Gesegnet seist DU mein Kind!

{ 11:10 AM, 8 June 2010 } { Link }

Lieber Leser-Geist

 

Menschen zu segnen“ bedeutet:

ICH fördere die Heimkehr meiner eigenen SEE-le-N-Teile und BI-N meinen eigenen SEE-le-N-Teilen dabei behilflich, sich selbst von ihrer vergänglichen Säugetier-Welt zu entwöhnen, indem ICH ihnen zuerst einmal dabei helfe, ihre selbst-ausgedachte MATRIX AL-S ihre eigene „selbst-gemachte und ausgedachte Glaubens-Illusion“ zu Er-kennen!

 

Solange AIN geistig unflexibler Geist auf seine ihm AL-S Mensch logisch erscheinenden raum-zeitlichen MATRIX-Vorstellungen beharrt, kann dieser unreife Geistesfunken auch nicht MIT und IN UNSEREM BewusstseinwirLICHT schöpfer-ISCHmit-wirken!

 

Für DeN EINEN ER-W-ACHT-eN Geist ist keine andere Form TrOage-ND, keine Stellung, kein BesitzER SELBST ist die „geistige Basis“ von AL-leM

ER SELBST beobachtet bewusstIM-ME(E)R“ nur sein eigenesF-unda-MeN-T“…

weil AL-le-S sicht-BAORE nur bewegte, d.h. vergängliche Massen
SIN-D
-D-D-D… die AL-le von IHM SELBST, dem ewig BE-ST-EHE-ND-eNUP-stammen!

 

ER-ST wenn MANN die tierischen Gemeinsamkeiten wertender Erdenmenschen“, die jeder Menschlogisch in sich hegt“, AL-S zwanghaft, d.h. „geistlos Intellekt-gesteuertdurchschaut hat… und MANN sICH seiner geistigen Freiheitwieder-ER-innert“, festigt MANN die „geistige-REI-CH-Weite“ eines völlig neuenGE-wahr-S-EINS“!

 

ICH BINAIN lebendiger Zeugemeines eigenenGE-SCH-EHE-NS“!

 

DuLeser-Geist“ wirst Deine eigene geistige Tiefe ER-ST DA-NN geistreich ZU verstehen-BE-G-innen“, wenn AL-le Deine Wahrnehmungs- und Gedanken-Schrittevon Dir Geist nicht mehr nur aus-schliesslich raumzeitlich-chrono-logisch“, sondern „NUR IM-ME(E)R bewusst HIER&JETZTaneinanderGE-REI-HT W-Erden“!

 

Die „menschliche Familien-PLAN-unG(planh = (in der Welt)“Umherirren“!), von der jeder auf Erden lebende Menschzwangsläufig glaubt“, er könne damit das Dasein seinerGeneam Leben erhalten, stellt eindeutig nur eine „tierische Form“ von „F-Ort-Pflanzung“ dar! (Übrigens: „GeNe“ = hgn bedeutet „Planzung, Gärtchen“, aber auch „Miss-billigen, ver-UR-Teilen“!)

 

Solange DuMenschen-GeistDir nicht endLICHTeigene geistreiche Gedanken“ über Deine eigeneGeistes-Herkunftmachst, wirst Duzwangsläufig“ auch weiterhin den geistlosen materialistischen Glauben Deiner angeblichen Elterngeistlos nachäffen“ und Dir dummdreistarrogant wissendselbst einreden, Du seist ein sterbliches Säugetier mit Verstand, das „in der Vergangenheit“ auf „tierische Art“ von seinen Eltern gezeugt wurde!

 

Jeder „normale Mensch“ „beschwört unüberlegt“ diesen „materialistischen Blödsinn“…
ohne sich dabei „bewusst zu sein“, dass er damit eindeutigeinen Meineid schwört!

 

Nur weil Dir kleinen Geist dieses „weltliche Zeugungs-Märchen“ „völlig Logisch erscheint“, bedeutet es noch lange nicht, dass dieses von Dir Geistde facto“ „HIER&JETZT“ „ausgedachte logische Konstruktauch wirkLICHTDeinen eigenengeistigen Anfang“ darstellt, denn der von allen normalen Menschengeistlos nachgeäffte weltliche Glaube“ ist noch lange nicht der geistreichen menschlichen Weisheitletzter Schluss!

 

Geistlose Nachäffer“ wollen von „ihrem wirkLICHT-eN Schöpfer“, d.h. ihrem eigenengeistigen EL-TeR-Nnichts wissen, weil sie sich lieber „selbst logisch einreden“, sie stammen von „dummen sterblichen Affen“ ab… und wehe es wagt jemand etwas anderes zu behaupten!

 

AL-leselbst-postulierten Nachfahren“ von „dummen AffenSIN-D somit „zwangsläufignicht MEER AL-Sdumme Affen mit aufgeblasenem Intellekt“…
und von solchen „sterblichen Affen“, die sich „in ihrer geistigen Ohnmachtselbst ihre eigene Sterblichkeitlogisch einreden“, sollTest Du kleiner Geist nicht erwarten, dass diese arroganten, angeblichgebildeten Nachäffer“, die Du Dirbis(HIER)herunbewusst selbst als „geistige Kapazitätenausgedacht hast… dass die Dir kleinem neugierigen Gotteskind etwas von Deinem eigenenewigen ÜBER-LeBeN IM göttLICHTen Bewusstseinanschaulich zuVER-DEUTSCH-eNvermögen!

 

IN WirkLICHTkeit spielt sICHde factoAL-le-s von Dir kleinem Geist IN und MIT Deinem persönlichen BewusstseinHIER&JETZTnur limiTIER-T Wahrgenommene…

und unbewusst Ausgedachte, „IM-ME(E)R“ „nur wie im Traum“, d.h. an der sichtbaren Oberfläche Deines eigenen noch „r-echtunreifen schlaftrunkenen Geistes A-B!

 

http://www.youtube.com/watch?v=0m92XvnwKrM&feature=related

 

J.CH LIEBE DICH MEIN KIND




{ Letzte Seite } { Seite 2101 von 2876 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

OHRENBARUNG 04.06.2020
Selbstgespraech 03.06.2020
Selbstgespraech 02.06.2020
Selbstgespraech 01.06.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online