Die MATRIX Party beginnt JETZT!

{ 12:28 PM, 14 June 2010 } { Link }

Mein lieber kleiner Geistesfunken,

 

Gotteskinder W-Erden (auf Erden) in ihrerUN-mit(t)-EL-BaR-eN Umgebungaufgrund ihrer eigenen LIEBEIM-ME(E)R“ nur „besonders liebenswerte Personen“ zu „S-EHE-N“ bekommen… die besonders gefährlichen, wilden, aggressiven und unberechenbaren, d.h. die „machtgeilen Egomanen“ aus Wirtschaft und Politik, die „Kriegstreiber“ und deren Kriegsschauplätze, aber auch „arrogante Besserwisser“ und „religiöse Weltverbesserer“, die dummerweise glauben, „JCH UP`s göttLICHTe Schöpfungbesser machen zu können, AL-S ER SIE für seine GotteskinderV-OR-GE-S-EHE-N“ hat…

SIN-Dniemals real DA“, d.h. sie werden von Dir nichtSIN-N-Licht wahrgenommen“, sondern sie tauchen „IM-ME(E)R“ nur „ausgedachter-Weisein Deinem Bewusstsein auf!

 

Dir kleinen Schlafmütze I-ST noch nie „bewusst aufgefallen

 

dass Du all diese „gefährlichen Menschen-Säugetiere“ doch „de facto“ „IM-ME(E)R“ nur „durch eine Glasscheibe, d.h. auf Deinem (eigenen)Fern-seh-B-ILD-SCHI-RM“ oder „nur ausgedachter-Weise“ „Übersee in Deinem Bewusstsein zu „GeSICHT“ bekommst!

 

Ausnahmen bestätigen diese Regel… und das ist dann der Fall, wenn Du selbst ein „streitsüchtiger Charakter“ BI-ST“, denn „gleich und gleich gesellt sich gerne!“

 

AIN bewusster Geistbeobachtet seinen selbst ausgedachtenW-EL-Traum“ und ER WIR-D dabei nicht versuchen, die darin auftauchenden wilden Kreaturenauszurotten, oder irgendetwas an der W-ILD-heit ihrer NaTuR“ „verändern zu wollen“…

sondern ER WIR-D sie AL-legenau so, wie sie SIN-D interessant finden und lieben“…
obwohl sie das Salz in der S-UP-PE seines LebensSIN-D, SIN-D sie für IHN nur eine „AL-BeR-N-heit (
hlpt) und „Nicht-ich-keit“ (hlpt)! Diese Kreaturen SIN-D eine „seltsame Laune“ „seiner eigenen NaTuR“, ohne die sein „lebendiger realer Traum“ wie ein „geistloser Film“ nur „salzlos, geschmacklos“ (lpt) und „vita-min-los“ (lat. „vita = „Leben“!) und damit auch weder „unterhaltsam“ noch „ lehrreich“ noch „geistig nahrhaft“ wäre!

 

Gestehe Dir ein, dass Dubis(HIER)her“, wie das eben allenormalen Menschenso tun, auch im „geistlosen materialistischen Wahn“ gelebt hast, die erhoffteideale Welt“, d.h. das von „normalen Menschen“ angestrebte „Himmelreich auf Erden dürfte, JA müsste sogar IMIdeal-Fall“ nur von niedlichen ungefährlichenStreicheltierchen“ bevölkert sein!

 

Das Leben in einem solchen angeblichen Himmel auf Erden“ wäre für Erwachsene genauso totlangweilig wie ein „Spaziergang“ durch einen „artenarmen Kleintier-ZOO“…

ER-WACH-S(Z)ENE“ hätten dort nichts „wirkLICHT Neueszu bestaunen, mag dieser „Aus-F-LUG“ für „unreife Menschen-Kinder auch noch so aufregend erscheinen!

 

Für meine Gotteskinder“, und Du Leser-GeistBI-ST eins davon, würde ihre eigeneMATRIX-Traum-W-EL-T“ „ohne Kontraste“ weder lehrreich noch spannend sein!

IN WirkLICHTkeit kann und würde Deine MATRIX genau genommen „ohne Kontraste“ gar nicht „exisTIER-eN“, da nichts „ohne das ENT-sprechende GeG-eN-Teil in Deinem Bewusstsein aufzutauchen vermag, denn eine Welle BE-steht aus Plus und Minus!

 

AL-le-S, was „Du Schlafmütze“ „bis(HIER)her“ „ausser-halb“ von „Dir SELBSTgeglaubtH-Ast, befindet sich doch „B-EI wachem Geist GE-S-EHE-N“ „IM-ME(E)R“ „inner-halbDeines Bewusstseins, denn DU SELBST BI-ST der „Baum des LeBeN`s“!

 

Die von Dir GeistHIER&JETZT“ „selbst-logisch ausgedachte Welt“ ist Deine derzeit persönlichideale Welt“ denn SIE ist doch „de factoDeinepersönliche Vor-stellung“ „von Welt“, d.h. Deine eigene IN-Formation und IDEE der Welt“…

Und „idea“ bedeutet „JA bekannt-Licht“… „Äussere Erscheinung, Form, Gestalt“!

 

Ein in Deinem Bewusstsein auftauchenderarroganter Rechthaber“ wird sein eigenes „höheres SELBSTniemals verstehen, denn „göttLICHT-ER-GEISTkann und WIR-DIM-ME(E)R“ nur von einemdemütigen Geistverstanden werden!

 

AL-leIN Deinem Bewusstseinauftauchendengeistlosen Intellekt-geteuerten Rechthaber“ „SIN-D zwangsläufig Materialisten“, das gilt auch für „AL-le religiösen Fanatiker“!

 

AL-le von Dir GeistHIER&JETZTlogisch ausgedachtenweltlichen Konflikte“, gleichgültig, ob es sich dabei um „persönliche, nationale oder religiöse Konflikte“ handelt, ENTstehenIM-ME(E)R nur aufgrund von „lieblosen rechthaberischen Egoismen“ und „moralisch und naturwissenschaftlich einseitigen De-finitionen“ der WirkLICHTkeit!

 

AL-le weltlichen KonflikteDA AussenSIN-D, „wenn sie SIN-D“ doch nur Deine eigenen HIER&JETZTselbst ausgedachtenlogischen Konstrukte“, die Du Geist Dir doch „IM-ME(E)Rnur MEER… oder weniger bewusst

mit „materialistischer Logik“ „HIER&JETZT“ „selbst-logisch ausdenkst“!

 

Jeder „egoistische Besserwisser“ ist nicht MEER AL-S eine wilde Kreatur“… weil er sich unbewusst einbildet, „er sei ein gescheiterer oder gar besserer Mensch“ als „seine Artgenossen“… wobei sich natürlich keiner dieser „Streiter für die Gerechtigkeit“ die Blösse gibt und sich vor anderen Personen als „besserer Mensch“ bezeichnen würde!

 

http://www.youtube.com/watch?v=aly-Z69yYm4&feature=related

Matrix Party; Rede Morpheus

http://www.youtube.com/watch?v=_Q2K5aeUtHA&feature=related

 

JCH UP LIEBE DICH MEIN KIND




{ Letzte Seite } { Seite 2099 von 2875 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Selbstgespraech 03.06.2020
Selbstgespraech 02.06.2020
Selbstgespraech 01.06.2020
Selbstgespraech 31.05.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online