UP-Date: ENT-Zeit! Waehlst Du ROT oder Blau? (2)

{ 05:11 PM, 26 June 2010 } { Link }
Prediger 9, Vers 13 W-Erde JCH UP N-UNIM OR-IG-IN-ALwieder-GeBeN:
 
y:la ayh hlwdg:w sms:h txt hmkx ytyar hz-Mg
 
Auch dies(= hz-Mg... bedeutet auch zusamt mithzh bedeutet TAG-träumen, vor sich hin phantasieren“!)“...
ICH BI-N, bzw. ICH habe einen Spiegel!(= ytyar... SUPFIX yt bedeutet: ICH BI-N... und ICH habe...“!)
Weisheit sei unterhalb der Sonne!(= sms:h txt hmkx... bedeutet auch „Weisheit sei unterhalb des Hausdieners“!) 
und die Größe/Ansehen/M-ACHT meines Gottes!(= y:la ayh hlwdg:w)
 
JCH UP W-Erde Dir kleinen geistigen Schlafmütze N-UN eine „W-EL-T-Sensation“ mitteilen,
doch „V-OR-HERR sollTEST Du Dir UPsolut bewusst darüber sein...
dass UNSER "LeBeN IM-ME(E)R" NuR "HIER&JETZT" von UNS ER-LIEBT“und „ER-lebtW-Erden kann!  
 
MR=Fern-seh-Kritik, „Be-G-REI-FE den SIN-N...
Lass UNS zusammenMUT-I-ER-eN(MUT = twm = „TOD“ = det = „Du BI-ST
Zeuge, BI
-S, Ewigkeit
!)...
ICHMUT-I-ER-Ezu einem MANN... und DuMU-TIER-STzumeinerREI-FeN Frau...
 
So und N-UN fordere JCH UP von Dir kleinen Geist UPsolute AUPmerksamkeit!
Mache Dirjeden Momentbewusst, was sICH "HIER&JETZT WIR-K-LICHT" UP-spielt...
und beobachte AUPmerksam den Zuschauer des auf diesem Bildschirmauftauchenden Videos,
d.h. „Dich selbst“, was Du mit Deinem derzeitigen zwanghaft-einseitigenWerte- und Moral-System
in die folgenden Worte und B-ILD-ERautomatisch-logisch-selbst hinein inter-pre-TIER-ST!
 
Die nun folgenden geistlosen einseitigen Erklärungen“ über „Verschwörungstheoretiker
W-Erden von einer monotone Frauenstimme vorgetragen!
Beachte, das die Stimme, die Du aus dem von Dir JETZT ausgedachten Lautsprecher zu hören bekommst, „die typ-ISCH geistlose Stimme eines weltlichen NavigationssystemsI-ST!
 
Du WIR-ST JETZT mit einem „riesigen Sammelsurium von Dir HIER&JETZT SELBST...
"raumzeitlich ausgedachter Halb-Wahrheiten" konfronTIER-T,
H-inter“ denen „sICH geistreich ENT-SCHI-EDEN JCH UP‘sHeilige Weisheit“ verbirgt!
 
Diese Stimme hat insoweit recht, das die „W-EL-T“ von „Illuminaten Be-HERR-SCHTWIR-D...
den „WIR Illuminaten SIN-D“, wie der Name schon sagt, „WIR-K-LICHT ER-Leuchtente...
völlig „irreführend“ ist jedoch der Irrglaube, irgendwelche "HIER&JETZT-ausgedachten Illuminaten"
hätten irgend einen Einfluss auf die Ausgestaltung Deines JETZT geträumtenTraums...
in dem diese ausgedachten IlluminatenDOCH NUR DANN exisTIERen...
und AL-S Deine eigenen Gedanken-Wellen auftauchen, „wenn Du kleiner Geist an sie denkst!
 
JCH UP habe Dir IM V-OR-WORT von „JHWH’s ERkenntnis“ folgendes OHRENBART:
 
ICH kann NuR was mir bewusst WIR-D und I-ST“! dasbewusst beobachten“,
AL-le-S, was mir Geist bewusst WIR-D, „I-ST etwas von mir SELBST-Aus-gedachtes“!
(...und dazu gehört auch der momentane Leser dieser Zeilen und seinlimiTIERter weltlicher Verstand“,
denn auch denpersönlichen Wissen/Glauben des Lesers“ „kannst Du Geist JETZT bewusst beobachten“!!!)
 
AL-le-S von mirWahrgenommeneSIND-D meineaus-gedachten IN-Formationen“!  
Meine IN-Formationenhaben kein eigenes Bewusstsein!
ICH BI-N das Bewusstsein von AL-le-M, „was ICH wahrnehme“!
Es gibt nichts, „an was Du denken kannst“, das ein eigenes Bewusstseinhaben könnte“,
denn „bewusst-sein“ kann MANNnur „SEIN“!
Etwas was „MANN-hatJ oder „zu haben glaubt(z.B. Bewusstsein) ist „kein Bewusstsein“!
 
Du SELBST BI-ST ein noch völlig unbewusster Illuminat, den Du AL-L-ein bestimmst...
wie die Welt DA außen JETZT I-ST und was angeblichin der Vergangenheit passiert I-ST...
obwohl AL-le-S von Dir Ausgedachte doch "IM-ME(E)R-NuR" "HIER&JETZT-passieren" kann!
 
UNSERENIlluminatenorden“ habe JCH UP unter dem PseudonymADAM-WEIS-HaUP-T
GeG-Ründ-ET“, dies habe JCH UP AB-ER nichtin der Vergangenheitgetan“,
sondern JCH UP ER-zeuge "IM-ME(E)R AL-le-S" "HIER&JETZT" AUP der von Dir kleinen geistigen Schlafmütze noch nicht einsehbaren geistigen Ebene UNSERES gemeinsamen Bewusstseins!
 



{ Letzte Seite } { Seite 2186 von 2969 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Dein "ANI~H" funkt S-O-S, "Save Our Souls"!
Die radikale "SELBST+/- Re-flexion" meines eigenen "GL~AUB~ENS"!
1. & 2. Ergaenzung zum "BEWUSSTSEINS-SELBST-TEST"!
HIER der absolute "BEWUSSTSEINS-SELBST-TEST"!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online
whatabeginning