Vertrauensvorschuss fuer den Geist entwickeln

{ 04:57 PM, 4 January 2007 } { Link }

"Ich rufe das ewige, unwandelbare Göttliche und seine reinsten Vertreter und Lichtwesen. Ich erkenne nun, dass alle Erscheinung vergänglich ist und ich auf nichts meine Hoffnung setzten kann als auf den, der diese Erscheinungen erschaffen hat: den kosmischen Geist, der auch in mir wohnt und dessen ich bin. Ich gelobe feierlich, vom heutigen Tage an mein ganzes Vertrauen und meine Zuversicht in diesen göttlichen Urgrund zu setzten, in die ewige Dreifaltigkeit, und in mich als Geist, in das innerste meiner Seele. Wenn auch noch Prüfungen kommen mögen und ich den härtesten Widrigkeiten ausgesetzt werde und selbst wenn alles Äussere mir das Gegenteil vorgaukelt, so will ich nun nicht mehr wanken und mein Vertrauen nicht mehr erschüttern lassen in meinen Vater, den göttlichen Geist, und in das Licht, das von Ewigkeit zu Ewigkeit bleibt, wie es alle Religionen und Meister verkünden. Von nun an setzte ich meine Hoffnung auf Erleuchtung und Erlösung in den göttlichen Geist. So sei es. Amen."




{ Letzte Seite } { Seite 2860 von 2908 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

UP-Date: 04.08.2020
OHRENBARUNG 04.08.2020
Nachschlag zum UP-Date: Der UPsolut VOLLKOMMENE < PARHa~DIG~MHa~Wechsel!
Der UPsolut VOLLKOMMENE < PARHa~DIG~MHa~Wechsel > IN UNS GEIST SELBST!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online