UP-Date: Das Geheimnis von 2012! (3)

{ 04:34 PM, 16 July 2010 } { Link }

Du sollTEST "IM-ME(E)R" wissen, ob der/das „S-Tier“ ein rws oder ein rqb ist!

 

rws bedeutet „Bulle“, aber auch „sehen, ringen, kämpfen“ = rws...

Die Radix rs bedeutet „Anführer, Fürst, Minister“...

und ein „weltlicher rs“ ist meist NuR EIN rws, d.h. „EIN Ochse“... und das führt UNS N-UN zwangsläufig zum...

rqb, denn das bedeutet „Rindvieh, P-F-LUG-Vieh“ und (geistig)„kastrierter Zug-Ochse“!

Aus diesem Grund bedeutet rqb auch: (laufend etwas) „kritisieren“, was ja auf alle „weltlichen rs“ zutrifft!

Da rq-b auch „in Kälte“, d.h. „ohne geistige Sonne“, bedeutet, steht rqb auch für „Tages-AN-B-RUCH“!

AN-H = hne bedeutet „(s)ein Zeugnis ablegen, antworten“, aber auch „MISS-handeln, quälen, vergewaltigen“,

sich selbst kasteien... und ein (weltliches) Ziel anstreben“!

 

 

JCH UP’s göttLICHTe WEISEITER-W-ACHT“ nicht in „welt-l-ich geSIN-DeN Besserwissern“,

die UNSEREN W-AL-D vor lauter Bäumen/Träumen nicht sEHEn“ ...

sondern JCH UP’s WEISHEIT ER-W-ACHT IN demütigen, AUP sICH SELBST neugierige Gotteskindern“,

denn die wissen „GeN-AUWO ihre WIR-K-LICHTeLeBeN’s-Energie“ „HERR-kommt...

 

 

Die MATRIX I-ST eine Kreation derADAM W-AL-KER ST-UDIO’s!

So sahen die ersten „ANI-mations TEST-S“ von „TESTudo“ aus ...

http://vimeo.com/3087876

 

IN-ZW-ISCHeN habe JCH UP Deine MATRIX AB-ER vervollkommnet...

und für Dich kleinenTräum-Tänzer” „MEER AL-S PeR-F-ECK-TAIN-gerichtet!

Wann hörst Du AUP(?)... „Dein GLück“ "IM-ME(E)R-NuR in der Zukunft zu suchen"?

 

Steh endLICHT geistig AUP!

Du kleiner ADAM BI-ST ein Riese, der „ÜBER AL-le-N ausgedachten Dingen“ steht!

AL-le-S I-STJETZT SCHoNMEER AL-S PeR-F-ECK-T“…

http://www.youtube.com/watch?v=e6OVYZnBCfs&feature=related

 

MANNSPOalt-ETsICH AL-SSchöpfer-ISCH-ER ADAMbewusst SELBST...

INviele verschiedene PersonenAUP, um „nicht so SCHR-Eck-LICHT „ALL-EIN“ zu sein“!

 

Es handelt sich „DA-B-EI“(= ya-b-­ed = „Wissen IM NICHTS“) AL-SO um eine „bewusst SELBST ER-zeugte Schizophrenie“,

die nötig I-ST, UM IM eigenen Bewusstsein auch etwas andereswahr-nehmen zu können“, denn den eigenen Geist, d.h. sICH SELBST, kann MANNnicht wahrnehmen“, der kann MANN nur „SELBST-bewusst-SEIN“!

 

Es besteht bei UNSEREMgöttLICHT-eN Schizophrenie SP-I-EL“ jedoch die Gefahr,

dass MANN IN diesem Traum-Zustandschizophrener SELBST-VergessenheitsICH SELBST,

mit „einer seiner ausgedachten Personas“ verwechselt... und sich AL-S dieseunbewusste Person“...

dann doch wieder einredet: Ich bin ja so allein... keiner WIR-D Dich Außen-Seiter retten...

 

 

Vergiss das ganz schnell, mein Kind,

denn Du BI-ST nicht allein, "ICH BIN IM-ME(E)R HIER"...

http://www.youtube.com/watch?v=nXq3h-WX90E

 

Jch UP LIEBE DICH

VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

Ryds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!




{ Letzte Seite } { Seite 2197 von 2998 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter


Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
holofeeling.online