UP-Date: Verstehst Du schon UNSERE VATER-Sprache?

{ 03:36 PM, 24 July 2010 } { Link }

Mein lieber kleiner Geistesfunken,

 

IMBUCH(Nxwb bedeutet „Prüferder Schule des Lebens!)Hosea 11:1-9(= eswh= „Rettung, Heil“...  

und „Hosianna“ = aneswh bedeutet „W-EID-eN-Zwei-G und „Ge-B-ET der ER-lösung“!)

teile JCH UP Dir kleinen geistigen Schlafmütze folgendes mit:

 

1 Weil der „ren Israel“ „seine (eigene) LIEBE I-ST“, rief JCH UP meinen Sohn aus Ägypten!

2  Doch sooft JCH UP Israel durch Propheten rief, gingen sie (weg) von ihren Gesichtern! Sie opferten den Baalen und „räucherten“(= rjq bedeutet auch DU-RCH-Messer und „affine REI-He!) ihren Götzenbildern!

3  JCH UP lehrte Efraim(= Myrpe)G-EHE-N(= ytlgrt), JCH UP nahm es auf meine Arme!

Doch es begriff nicht,  dass JCH UP es heile!

4  Mit „menschlichen F-esse-LN“ zog JCH UP es an, mit F-esse-LN der LIEBE!

JCH UP helfe ihnen ihr Joch zu tragen und BI-N für sie wie ein EL-tern-Paar(= ymyrmk = lies: ymy-rm-k...

rm bedeutet „Herr“ und ymy bedeutet „mein MEER“... mit Wellen!),

das sich den Säugling an die Wange hebt. JCH UP neige mICH ihm zu und gebe ihm sanft zu essen!

5  Nicht WIR-D ER sICH nach Ägypten kehren...

und Assur(= rwsa... rws bedeutet S-TIER, dummer Ochse, ringen, kämpfen und (weltliches) sehen“!), er I-ST sein Klm,

denn er weigerte sich umzukehren!

6  N-UN WIR-D das Schwert in seinen Städten tanzen! ER macht ein Ende mit ihrem Geschwätz!

ER WIR-D sie wegen ihrer lügner-ISCHeN(= wydb) Ratschläge fressen!

7  Doch mein Volk hängt fest am Abfall von MIR! Und ruft man es nach oBeN, erhebt sich keiner von ihnen!

8   „WIE(= Kya = „Dein NICHTS“ = Dein Geist“!) W-Erde ICH Dich P-REI-S-Ge-BeN“ „Efraim(= Myrpe)?

W-Erde ICH Dich ausliefern, Israel?

WIE (= Kya = „Dein NICHTS“ = „Dein Geist“!) W-Erde ICH Dich P-REI-S-Ge-BeN“, „wie Adama(= hmdak)?

W-Erde ICH Dich einsetzen“ wie „Zebojim(= Myabu... bu bedeutet Testudo und abu = „sICH scharen, sICH versammeln“!)!

ES wendet sich auf mICH mein H-ERZ, „ES I-ST ein Wiederhall(= dhy... meines eigenen hartnäckigen Wissen/Glaubens!)!

WIR SIN-D seine PRI-ESTER(= wrmkn... rmk bedeutet „Priester“ und „Fischernetze auswerfen“; rmkn bedeutet erhitzt werden“!)

meine Tröster(= ymwxn... Mwxn bedeutet „Trösten, B-EI-Leid aussprechen; mwx Hitzig, Leidenschaft, Wut, Erregung“... sozusagen „T-rösten“)!

9  Nicht W-Erde ICH machen lodernden Zorn(= ypa Nyrx...  ypa bedeutet „mein Zorn/Nase“, aber auch „Charakter“ und

mein schöpferisches Wissen“!)! Nicht W-Erde ICH umkehren zu verderben Efraïms...

 

AUPgepasst, mein Kind, darauf folgt wörtlich:

 

Weil ICH GOTT BIN(= ykna la yk)

und kein Mensch/Mann(= sya alw)

IN Deinem Inneren Heiligen(= swdq Kbrqb...

 

Beachte: MANN kann in K-brq-b auch „das Kb-rqb ERkennen“, „das Rindvieh“(= rqb) in Dir (= Kb)“, das ständig etwas zu „kritisieren“(auch rqb) hat!

Kbr-qb bedeutet „in der Affinität Deiner Vielheit“; Kbr bedeutet auch „eine Einbrenne aus blx machen“; yqb = „intellektuell belesen, aus-ge-B-ILD-ED“!)

Und nicht ICH komme in Brand(= ryeb awba alw...

reb bedeutet „brennen, dumm und unwissend sein“...

aber auch „IM F-euer AUP-G-EHE-eN!; rye bedeutet „junger Esel, Zorn, Stadt und urbanisieren“!)  

 

 

Solange Du kleiner Geist UNSERE VATER-Sprache nicht geistreich zu „V-ER-DEUTSCHEN“ vermagst,

kannst Du AL-le-S, was Du mit Deinemmangel-haften(= „eg(e)o“) Wissen/Glauben (noch nicht ) selbst

zu heilen vermagst“, ganz leicht mit „WIR-K-LICHT-ER LIEBE“...

und dem „demütigen Einverstanden sein“ mit AL-le-Mwas TIER Leser-Geist widerfährt,

dennoch „UPsolut GUT machen!

 

Übrigens: „VATERA-B steht auch für „VA-T-ER“ und „VA-TeR“!

VA = „verbundener Schöpfer-Schöpfung“! Nehme Dein persönliches blu AUP Dich...

und folge den geistreichen Gedankengängen IN UNSEREN SELBST-Gesprächen...

http://www.myvideo.de/watch/1413907/Vatersprache

 

Jch UP BI-N "IM-ME(E)R" bei TIER

 

VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

Ryds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!




{ Letzte Seite } { Seite 2190 von 2998 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter


Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
holofeeling.online