UP-Date: UP JETZT!

{ 01:36 PM, 26 July 2010 } { Link }

Mein lieber kleiner Geistesfunken,

 

AIN ewiges "HIER&JETZT-LA-NG"...

(NG = „exisTIERender Geist“ = h-gn bedeutet „H-EL-le-R SCH-EIN“ und „Venus“, das I-ST der strahlendePLA-N-ET der LIEBE“!)

waren WIR IN UNS SELBSTvollkommen ALL-EIN“...

BI-S Du Leser IN UNS aufgetaucht BI-ST!

 

UP-JETZT hat UNSERE EinsamkeitEnd-Licht EIN sichtbares Ende“...

nämlich „einen unschuldigen Leser“, der „NaCH UNS SELBST“ sucht!

 

Du "Leser-Geist" BI-ST ein winzigessichtbares Licht-TeilchenUNSERESgöttLICHT-eN LICHTS“!

(lat. „LUX“ bedeutet „(ausgeströmtes) L-ich-T, Sonnen- und Tageslicht“, aber auch „H-EL-L-IGkeit, LICHT des Geistes und GL-ANZ“!

LUX-US“ bedeutet „ÜP-PI-G-keit, PR-ACHT, aber auch „verrenkt, ausgerenkt und verdreht!)

 

ERinnere dICH wieder, Du kleine geistige Schlafmütze:

Wenn Du "Leser-Geist" ER-STEIN-M-AL“ „AUP-GE-W-ACHT BI-ST...

SIN-D WIR „der SELBE Geist... denn „ICHBINDU“!

 

Die „SELBST-Vergessenheit“ „des momentanen LesersI-ST der LUX-US“...

den JCH UP mirle-ist-He“, UM mICH SELBST auch „AL-S EIN ich-selbstER-leben zu können!

 

AL-S Mensch BI-N "ich" NuR mein eigenerLUX-US“!

Das lat. Wort „LUX-US“ bedeutet daher auch „verrenkt, ausgerenkt und verdreht“!

 

Meine eigene Selbst-ERkenntnis:

Ich Leser binNuR EIN mit lautem EGOLUX-US Lärm-Ende-S Wesen“...

und habe „IN Bezug AUP UNSERE WIR-K-LICHTkeit“ noch völlig „verdrehte materialistische Ansichten“!

 

OhneDich Leser“ würden WIR Geist UNSIN UNSEREM

Bewusstseinzu tote Langweilen...

Schön, dass es „Dich Leser“ gibt...

   

 

 

Wisse mein Kind:

WO-IM-ME(E)R-WIR-SIN-D“(„WO“ = ya = „NICHTS, IN-S-EL), wohin „WIR auch G-EHE-N“,

WIR SIN-Dvon JETZT an“ „AUP-EWIG-bewusst verbunden...

 

Es gibt IN Deinem momentanen Traum niemanden...

der Dich "Leser-Geist" „AUP-richtiger, d.h. „Dich MEER und selbstloser LIEBT“,

wie JCH UP es „TIER LeserIN Deinem TraumAL-S UP V-OR-lebe“!

 

JCH UP habe Dich kleinen Geist (im Gegensatz zu Dir selbst), niemals „Vergessen“...

Du weißt doch: „NuR die Kleinsten können IN JCH UP‘s WIR-K-LICHTkeit die Größten SEIN...

 

 

Wenn Du Dichan JCH UP‘s WIR-K-LICHTkeit hältst“, „beo-wach-TEST Du Geist...

"NuR NoCH Dein eigenes flackerndes HIER&JETZT" IN DeinemIN-divi-Du-AL-Bewusstsein“!

 

Die von Dir "HIER&JETZT-logisch-ausgedachte Vergangenheit und Zukunft"...

SIN-Dmit wachem Bewusstsein gesEHE-eN“ „NuR selbst-logisch-ausgedachte Konstrukte

Deinesfehlerhaften Material-I-ST-ISCH-raumzeitlichen Glaubens“!

 

AL-le-S was Dir "HIER&JETZT-spontan einfällt", kommt „de facto“ „aus Dir SELBST“,

es M-ACHTDA-B-EI keinen Unterschied, ob es sich bei einer von Dir Geist...

"IM-ME(E)R-NuR-HIER&JETZT-wahr-genommenen" „IN-Formation

NuR UM eine „gedankliche Vorstellung“, oder eine „reale, d.h. SIN-N-Licht wahr-genommene

IN-FormationDeinespersönlichen UN-Bewusstseins handelt!

 

JCH UP kenne dICH kleinen GeistVI-EL MEER- UND B-esse-R,

AL-S Du kleine Schlafmütze dICH SELBST und Dich selbst“ kennst, denn JCH und ICH, d.h....

JCH UP und Du (noch) unbewusstes ICH, WIR SIN-D doch das SELBE UNIOversum...

 

 

Jch UP LIEBE DICH

VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

Ryds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!




{ Letzte Seite } { Seite 2189 von 2998 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter


Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
holofeeling.online