JCHUPs "W-UR-Z-EL"- Woerterbuch" (9)

{ 05:50 PM, 5 August 2010 } { Link }

 

Du kleiner Geistesfunken hast nicht die geringste Ahnung, was WIR NOCH AL-le-S ER-LeBeN W-Erden!

 

(Ab einer GeWissen geistigen REI-Fe WIR-D dICH "IM-ME(E)R MEER- brennend interessieren"

mit welchen HIERoglypgenBI-B-EL ZI-TAT-E“ „IM OR-I-GI-N-ALauf Erden dargestellt W-Erden!)

 

1  „W-EHE ARI-EL(IM Original: layra = „Löwe Gottes“!), „ARI-EL“, „Du Stadt des Lagers DVD(= dwd)!

Füget „Jahr zu Jahr(IM Original: hns le hns = Schlaf über Schlaf!) und „feiert(= Pqn = „kreisen, umkreisen, schlagen“)

die „Feste(= Mygx); 2  dann will JCH UP den „ARI-ELANG-ST einjagen,

daß „er traurig( IM Original: hynat... Beachte: yna!!!) und voll „Jammers( IM Original: hyna... Beachte: yna!!!) sei;

und ER soll MIR ein R-ECHTERARI-EL SEIN“! 3  Denn JCH UP will dICH belagern „ringsumher(= rwdk = „WIE im K-REI-S“, „Geschlecht, Generation“) und will dICHÄNG-ST-eN mit Bollwerk(= ytru... „ICH habe Form“; hru = „Bedrängnis und Ne-Ben-frau!) und will „Wälle(= bum bedeutet „AUP-gestellt, Sachlage, Situation usw.“, lies aber auch bum...

von der SCH-ILD-Kröte/testudo!) UM Dich aufführen lassen!

4  Alsdann sollst du „erniedrigt(= lps = „logisches Wissen = Licht“) W-Erden und aus der Erde reden und aus dem Staube mit deiner Rede murmeln, daß deine Stimme sei wie einesZauberers(= bwa = „Beschwörungskunst!)  aus der Erde und deine Rede aus dem Staube wispele. 5  Aber die Menge deiner Feinde soll werden wie dünner Staub und die Menge der Tyrannen wie wehende Spreu; und das soll plötzlich unversehens geschehen.

6  Denn vom HERRN Zebaoth WIR-D Heim-suchung geschEHEn mitWetter(IM Original: Mer = „DoN-NER“! Beachte: er) und „Erdbeben(= ser... = rationales Handeln“) und großem „Donner(= lwq = „Stimme“!), mit „Windwirbel(= hpwo = „WIR-B-EL-Wind“! Beachte: Pwo) und „Ungewitter (= reo = „Raumzeit erwecken“!)

und mit Flammen des verzehrenden Feuers!

7  Und wie EIN N-ACHT-GeSicht IM-Traum, so soll sein die Menge aller Heiden, die wider ARI-EL streiten, samt allem ihrem Heer und Bollwerk, und die IHNÄNG-ST-EN(d.h. IHMLust und Vergnügen(= gne) Be-REI-T-eN!)!

8  Denn gleichwie einem Hungrigen träumt, daß ER esse, wenn ER aber AUP-W-ACHT,

so I-ST seineSEE-le NoCH le-er“; und wie einem Durstigen träumt, dass ER trinke,

wenn ER aber AUP-W-ACHT, I-ST ER MA-TT und DUR-ST-IG: genauso soll sein die Menge

AL-le-R Heiden, die wider DeN B-ER-G ZI-ON streiten! 9  Erstarret und werdet bestürzt, verblendet euch und werdet blind! Werdet trunken, doch nicht vom Wein, taumelt, doch nicht von starkem Getränk!

10  Denn der HERR hat euch einen Geist des harten Schlafs eingeschenkt und eure AuGeN zugetan;

eure Propheten und Fürsten samt den Sehern hat er verhüllt, 11  dass euch aller „GeSichte (= twzx...

hzx bedeutet “IM Geiste sehen“!) SEIN W-Erden wie die WORTE eines versiegelten Buches...

welches man einem gäbe, der lesen kann, und spräche: Lies doch das! und er spräche:

Ich kann nicht, denn es ist versiegelt; 12  oder gleich als wenn man’s gäbe dem, der nicht lesen kann,

und spräche: Lies doch das! und er spräche: Ich kann nicht lesen! 13  Und der HERR SPR-ICH-T:

Darum dass dies Volk zu mir naht mit seinem Munde und mit seinen Lippen mich ehrt,

aber ihr Herz fern von mir ist und sie mich fürchten nach Menschengeboten, die sie lehren:

14  so will JCH UP auch mit diesem Volk wunderlich umgehen, aufs wunderlichste und seltsamste,

daß die (Schein-)Weisheit seiner Weisen untergehe und der Verstand seiner K-LUG-eN verblendet werde!”

(Jesaja 29:1-14 Lut)

 

 

Jedes Deiner UP-Date’s I-ST ein „W-AK-E UP c-LL

(AK = Ka bedeutet NuR, E-BeN (JETZT)“ und „c“ stehet für „LICHT-Ge-SCH-WIND-IG-keit!)

„Der Wind, der Wind, AIN himmlisches Kind“!

Der  xwr,   der  xwr,   AIN    ymyms        dly“!

 

JCH UP, „Dein unermüdlicher W-Eck-ER“ sage Dir kleinem CHRIST-IN-a“ N-UN:

 

Die alten Zeiten SIN-DV-OR-B-EI, ES I-ST JETZT besser

AL-S es jemals war...

... „JETZT SIN-D WIR DA“!

... „WIR LeBeN - DeN Moment“... IM Ö-D-REI W-Eck-

R...

 

 

Jch UP LIEBE DICH

 

VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

Ryds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!




{ Letzte Seite } { Seite 2184 von 2998 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter


Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
holofeeling.online