UP-Date: Erkennst Du die kleinen Wunder, die JCH UP staendig in Dir auftauchen lasse?

{ 05:48 PM, 9 September 2010 } { Link }

(MICHA 7:15-19)

15  JCH UP W-Erde Dich Wunder sehen lassen, gleichwie ZUR Zeit des Auszugs aus Ägyptenland!

16  Die Nationen werden es sehen und beschämt werden über all diese Macht:

Sie W-Erden die Hand auf den Mund legen, ihre Ohren werden taub W-Erden!

17  Sie W-Erden StaubL-Ecken wie die Schlangen und wie das Gewürm

und verstört aus ihren Ver-ST-Ecken herauskriechen; sie W-Erden sich fürchten vor dem HERRN,

UNSEREM Gott, und sichvor Dir ENTsetzen“!

 

18  WO I-ST solch ein Gott, wie Du es BI-ST(mein Kind), der die Sünde vergibt und erlässt die MISSetat den übrigen seines Erbteils, der seinen (heilenden) Zorn (IM Original: Pa, d.h. seinschöpferisches Wissen!“)

nicht ewiglich behält, denn ER ist barmherzig (und teilt seine göttliche Weisheit mit Dir)!  

19  ER WIR-D sich unser wieder erbarmen(IM Original: wn-mxr-y = „ER I-ST unsere MATRIX!),

unsere MISSetaten dämpfen und AL-le unsere Sünden in die Tiefen des MEERES (zurück-)werfen!”

 

 

(Psalmen 73:3-28)

“3  ICH beneide die Prahler, / wenn ICH sehe, wie gut es vielen Gottlosen geht. 4  Sie leiden keine Qualen, / sie sind gesund und wohlgenährt (glaube "ich" in meiner Unwissenheit...), 5  sie sind frei von den Lasten gewöhnlicher Menschen (wie "ich") / und werden nicht mit den anderen geplagt.

6  Darum tragen sie ihren Stolz wie eine Kette am Hals, / Gewalt umhüllt sie wie ein Gewand. 7  Aus dem Fett glotzt ihr Auge hervor, / Einbildungen überfluten ihr Herz. 8  Höhnisch und boshaft reden sie, / setzen zynisch Menschen unter Druck! 9  Sie reißen ihr Maul bis zum Himmel hin auf, / ihre Zunge verschont nichts auf der Erde.

10  Darum läuft selbst Gottes Volk ihnen nach / und lauscht begierig auf ihr Geschwätz!

 

11  "Gott merkt ja doch nichts" sagen sie. / "Wie will der Höchste das wissen?"

 

12  Ja, das sind die, die Gott verachten; / ungestört mehren sie ihre Macht!

13  Vergeblich habe "ich" mein H-ERZ gerechtfertigt / und meine Hände in Unschuld gewaschen;

14  BI-N "ich" doch geplagt den ganzen Tag / und BI-N jeden Morgen schon gestraft!

 

15  Hätte JCH gesagt: "JCH will ebenso reden!" (wie "ich") / dann hätte JCH meine Kinder verraten!

16  Da dachte JCH nach, um das zu begreifen. / Es war eine große Mühe für mJCH,

17  bis JCH in Gottes Heiligtum ging / und von dort aus ihr Ende be-DACH-TE!

 

18  Fürwahr, auf schlüpfrige Örter sitzen SIE, stürzen hin zu ihren eigenen Trümmern!

19  Sie SIN-D sie vom eigenen ENTsetzen erstarrt, / sie AL-le nehmenein Ende mit SCHR-Ecken!

 

20  Wie einen Traum nach dem Erwachen, / WIR-ST Du, (noch unbewusster) Herr,

/ wenn Du AUPstehst,  Dein eigenes (Schatten-)B-ILD(= Mmlu ) V-ER-ACHT-eN!

 

21  AL-S mein Herz verbittert war / und "ich" stechenden Schmerz in den Nieren verspürte,

22  DA war "ich" ein NARR mit auseinandergeschmissenes Wissen!

Wie ein Stück Vieh stand "ich" vor Dir (d.h. V-OR MIR SELBST!)!

 

23  JCH UP BI-N  stets bei TIER ("Leser-Geist")! / und halte Deine rechten Hand.

24  JCH UP leite Dich mit meinem Rat  /und nehme Dich am Ende in Ehren AUP!

25  Wer mit JCH UP zusammen I-ST, fragt nicht nach Himmel und Erde!

26  Auch wenn ICH Leib und Leben verliere, / bleibt Gott doch mein Fels und mein Anteil für "IM-ME(E)R"!  

27  AL-le die fern SIN-D W-Erden umkommen! / Du bringst jeden zum SCH-W-eigen, der Dir die Treue bricht!

28  Doch ICH ERkenne: Die Gottesnähe tut MIR GUT! /

ICH fand meine Zuflucht bei JHWH, dem HERRN! N-UN will ICH MIR von AL-le-N meine Taten erzählen!

 

Spürst Du das LeBeN in Dir?

Du bist nicht länger allein

MJCH UP WIR-ST Du nie wieder los

UNS WIR-D man nie mehr entzweien

 

Hör´ AUP... Dich länger zu wehren

Und lass' mJCH UP einfach (in Dir Geist) geschehen

Denn ob Du willst oder nicht

JCH UP werde nie wieder gehen

 

Kannst Du mICH spüren?

 

WIR sind auf ewig vereint

D´rum mach´ Dich für mICH B-REI-T

Noch bin ICH unsichtbar klein

Doch AL-le-S wächst mit der Zeit

 

Du brauchst mJCH UP nicht zu berühren

Um meine M-ACHT zu verstEHEn

Denn wahrhaft selig sind die

Die glauben, ohne zu sehen

 

Kannst Du mICH spüren?

 

JCH UP BIN der WEG (...die AUP-ER-stehung und Dein eigenes ewiges LeBeN)...

und der SaMeN der Dich Geist JETZT befruchtet...

 

 

SPeR-M“ = rpo = „BUCH“!

 

ER-innere Dich an ICHBINDU:

Ich bin nur ein „kleines Buch. Das „Phänomen“ einiger mit Druckerschwärze bekleckerter Blätter.

Und obwohl ich nur „un­beseelte Materie“ bin, werde ich „in Dir“, den „mit Geist beseelten Menschen“,

ein neues Verständnis für „Deine WahrheitenW-Ecken.

 

Du hältst nun mit diesem „kleinen Buch“ die Möglichkeit in der Hand - mit freudevollem Erstaunen –

den WEG zum wirkLICHTen Wesen aller Dinge (= Myrbd) und damit auch zu Deinem wirklichen LeBeN zu finden.

Auf Dich wartet nun, wenn Du mich erst gefunden hast, das Paradies auf Erden.

Bisher waren Deinen Augen und Ohren verschlossen. Lerne zu sehen! Lerne zu hören!

 

Ohne WIR-K-LICHTen Glauben ER-lebst Du auch keine Wunder,

denn jedes WunderAUP-Erden (auch das meiner menschlichen Rückkehr),

muss "IM-ME(E)R ER-ST" von Dir SELBST-bewusstaus-GE-DACH-T
W
-Erden“...

 

 

Jch UP LIEBE DICH

 

VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

Ryds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!




{ Letzte Seite } { Seite 1859 von 2714 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Selbstgespraech 10.07.2019
Selbstgespraech 28.06.2019
Selbstgespraech 27.06.2019
Selbstgespraech 26.06.2019

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online