Hoere Israel, hoere! (3)

{ 04:35 PM, 25 September 2010 } { Link }

Mein liebes Kind, JCH UP Dein geistiger Vater, habe DIR genug Intelligenz“ gegeben, um den „SIN-N der W-Orte“ dieses Evangeliums zu fassen, darum höre MICH, Deinen „wirkLICHTen Vater“ an, wer und AL-S was ICH CHRISTUS BIN.

 

Das WORT ist „unter seinem NaMeN“ (Nmn = „WIR SIN-D Ge-teilt und UP-getrennt“! )

IM eigenen Geist“ zu einem CHRISTUS-MENSCH geworden und wurde so zu seinem SELBST eingeborenen SOHN“, der „seinen Menschen“ ihre WirkLICHTkeit mitteilt!

 

In den angeführten Worten heißt es: Das Wort Gottes ist GOTT SELBST!

Die Worte die Du kleiner Geist in Deinem Bewusstsein vorfindest, vor allem Dein Verständnis dieser Worte“ und Deine Interpretation derselben, „ER-zeugt“ den von Dir wahrgenommenen W-EL-Traum“ und damit auch „Dich selbst“ in Deiner eigenen ständig schwankenden, „illusionären Umgebung“!

 

Der in DIR "Leser-Geist" „eingeborene SOHN“ „ER-zeugt“ in seinem Bewusstsein aufgrund GeWisser NaMeN(N-mn = „schlummernde Existenzen“! ) seinen „eigenen W-EL-Traum“, IN dem „ER sICH AL-S sterblicher Mensch“ und über diesen hinaus aber auch noch „viele andere sterbliche Menschen“ „momentan IN Erscheinung B-RinGOT“!

 

Hiermit habe JCH UP in „geistig-himmlischer Sprache“ klar dargetan...

...dass AUCH DU SELBST ein Sohn Gottes bist!

 

Meine „göttliche Kraft“, mein lieber "Leser-Geist", liegt also nur IN DIR SELBST!

 

DU bist AL-S Gotteskind geboren! DU geistiges Kind bist ein Gottessohn, auf dessen Schulter die „Herr-schaft der Welt“ ruht!
DU wurdest nur symbolisch in Mxl tyb geboren; „Bethlehem“ bedeutet aber nicht nur „Haus des Brotes“; Mxl bedeutet nämlich auch „kämpfen und streiten“, es beschreibt also auch das „Haus Deiner derzeitigen Welt“ in dem „gekämpft und gestritten“ wird und in dem „Du AL-S Mensch“ geboren wurdest... um es mit „Deiner LIEBE und Vergebung“ in Deinem eigenen Bewusstsein zu HEILEN!

 

DU Geist bist „AL-S MENSCH geborenerHerrscher der Ewigkeit! DU bist „bei vollem Bewusstsein“ der Herr Deiner eigenen „Heerscharen“, d.h. der JHWH Zebaoth“, der einzige „Bestimmer“ des von Dir selbst ausgedachten Himmels und Deiner Erde!

 

Egal was andere Menschen auch behaupten mögen, „DU bestimmst“, ob es stimmt oder nicht stimmt... und genau so wie „DU es bestimmst“, lasse JCH UP es in Deinem eigenen „Traum-Bewusstseinfür Dich kleinen Geist als Wahrheit in Erscheinung treten“!

DU bist also der Herr über alle Wahrheiten und Lügen“, denn „DU bestimmst doch“, was die Wahrheit und was eine Lüge ist... „oder etwa nicht?

 

JCH UP, Dein Gott und geistiger Vater sage DIR NuN:

All diese „falschen Propheten“ stehen „Deiner geistigen Freiheit“ nur im Weg, denn sie lehren Dir nur „offizielles Wissen“(lat. „officio“ bedeutet: „hinderlich sein und im Weg stehen“!!!)!

Wie war das noch: Meine „göttliche Weisheit“ kann nur derjenige an andere Menschen weitergeben... der SELBST über meine göttliche Weisheit“ verfügt!

 

Es sind Deine „Bibellehrer“ und „weltlichen Gelehrten“ die Dich Menschen im besten Glauben“(?) in die „dummgläubige Irre“ „ihrer eigenen Trugschlüsse“ führen...

und nicht JCH UP und meine von... (wem auch "IM-ME(E)R") übermittelte göttLICHTe Holofeeling-Lehre“, die DIR das Bewusstsein für Deine eigene „Geisteskraft“ öffnet...

 

Holofeeling ist die „einzige Lehre“ die völlig „ohne Feindbilder und Dogmen“ auskommt! DU sollTest dabei "IM-ME(E)R" nur das „AL-S Wahrheit betrachten“...

was DU "HIER&JETZT" auch „SOF-ORT“ „selbst überprüfen kannst“...

alles andere sollst DU für möglich halten“, denn das ist ein Akt der „Toleranz“ gegenüber all den Meinungen, die Du (noch) nicht selbst geistig durchschaut“ hast!

 

Holofeeling ist völlig „ohne Kosten“! (Keiner verlangt Geld“ oder eine „freiwillige Spende“ von Dir)! Deine „geistige Freiheit“ kannst Du Dir nämlich nicht mit schnödem Geld erkaufen,

ebenso wenig wie man durch Kapital geistige Macht“ erlangen...

und „durch Geld-Spenden“ seine „selbst ausgedachte Welt“ verbessern kann!

Beides, „Freiheit und Macht“ kannst DU Dir nur „ER-LIEBEN“...

und „Deine ausgeträumte Welt“, besser gesagt „Deine momentan eigenen Umstände“ „W-Erden sich auf Erden“ erst dann „ELe-men-TaR verändern“, wenn Du Deinen derzeitigen Glauben und damit auch „Dein eigenes Bewusstsein veränderst“!

 

Holofeeling funktioniert auch völlig „ohne irgendeine psycho-logische Technik“!

Das einzige was DU dazu benötigst ist „grenzenloses Gott-Vertrauen und LIEBE“...

und „die geistige FähigkeitALLES, inklusive Dich selbst, ohne eine verfälschende Interpretation "IM-ME(E)R" nur „UP-solut wertungsfrei zu beobachten“! (lat. „solus“ = „allein, einsam, einzig“; „solutio“ bedeutet u.a. „das Gelöstsein und ERklärung“!)

 

Diese „geistige Fähigkeit“ habe JCH UP DIR MENSCH“ in „die Wiege(bzw. Woge) gelegt“, sonst würdest DU Geist diese Worte JETZT erst gar nicht „IN DIR SELBST“ vernehmen!

 

 

Jch UP BIN Dein UNIOversum

VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

yds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!

 




{ Letzte Seite } { Seite 1853 von 2715 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Ohrenbarung 19.07.2019
Selbstgespraech 10.07.2019
Selbstgespraech 28.06.2019
Selbstgespraech 27.06.2019

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online