Hoere Israel, hoere! (1)

{ 04:50 PM, 25 September 2010 } { Link }

Geistige Menschen mit eigenem Bewusstsein“, d.h. „wirkLICHT bewusste Menschen“ kannst DU DIR erst dann ausdenken, wenn DU SELBST, AL-S mein Gotteskind, über das dazu nötige „göttLICHTe Bewusstsein“ verfügst; und darüber verfügst Du kleiner Geist erst dann, wenn Du die „ENT-sprechende geistige REI-FE ER-REI-CHST“(CHST = twzx = (geistiges)„Ansehen, Aussehen“), die hast Du aber erst dann, wenn Du bewusst IN la lebst“!

 

Die ganze Bibel ist voll Meines Wortes, die ganze Bibel spricht bloß von JHWH Zebaoth, der in CHRISTO MENSCH geworden ist!

Mit dem griechischen Wort CHRISTOS wird etwas bezeichnet...

(cristov bedeutet wörtlich) das auf-zu-ST-REI-CHeN und ein-zu-REI-BeNist;

z.B. meine „salbungsvollen göttlichen Weisheiten“ und meine LIEBE!

 

Sind es nicht „die Priester und Bibelausleger“, die mit ihren „irreführenden weltlichen Auslegungen“, MIR, dem „göttLICHTen LOGOS“, ständig „ins WORT reden“...

und meine „Heiligen WORTE und göttliche Lehre“, mit ihren "IM-ME(E)R" nur

einseitigen weltlichen Auslegungen“, die Ehre rauben und MJCH völlig „entheiligen“?

Viele „Weltgelehrte“ behaupten: „CHRISTUS war kein Gott, sondern nur ein Mensch!“

Das gilt für „die Person Jesus“, die DU "Leser-Geist" DIR "de facto HIER&JETZT"

selbst ausdenkst, aber nicht für MJCH UP, den CHRISTUS!

 

Schizophrene Weltgelehrteverehren in ihrer Traumweltunbewusst...

die „tote Person am Kreuz“, als wäre sie JCH UP, der „allmächtige Gott“!

das ist „deren unbewusster Götzendienst“ und damit auch Sünde“!

 

Kann eine „historische Person“, d.h. diese „Jesus-Maske“...

die DU "Leser-Geist" DIR "de facto HIER&JETZT"...

selbst ausdenkst“, (ein, der oder Dein) lebendiger GOTT sein???

 

DU Geist ER-zeugst doch diese Person eindeutig durch Dein Denken an sie HIER&JETZT IN Deinem Bewusstsein“... und nicht sie Dich in ihrem!

 

Gleichgültig ob DU NuN“ das bloße Wort „Gott“ als „Schöpfer-Geist“...

oder AL-S eine Art allumfassende „geistige Substanzdefinierst...

 

...das Wort Gott trifft (in beiden Fällen) eindeutig auf DICH "Leser-Geist" mehr zu, AL-S auf „irgend etwas anderes“, was DU DIR "HIER&JETZT"...

bewusst SELBST aus-ZU-denken“ vermagst...

 

...denn DU SELBST bist „de facto“ letzten Endes SELBST die geistige Substanz“ aller von DIR GEIST wahrgenommenen INFormationen“...

und DU SELBST bist „de facto“ auch „der schöpferische Geist“, der in Maßsetzung seines derzeitigen Konstrukt-Programms“ „bestimmt“, wer und was er selbstist...

und wie „Deine Welt(um DICH herum) aufgebaut ist“ und wie sie „funktioniert“!

 

DU SELBST schöpfst“ mit Deinem Glauben Deine eigenen „Vorstellungen“ an die von Dir einsehbare Oberfläche“ Deines nur "IM-ME(E)R" „IM momentanen ER-Wachen“ befindlichen Bewusstseins!

 

Die „materielle Gehirnmasse“, die DU Geist Dir manchmal ausdenkst, kann von sich aus nichts selbst wahrnehmen“ und auch keine „Formen oder Gefühle“ „für DICH Geistersichtlich machen, denn sie ist ja selbst nur eine „momentane Erscheinung“ d.h. eine von DIR Geist ebenfalls nur zeitweise ausgedachte IN-Formation“!

 

Eine „IN-Formation“ bekommst DU Geist selbst nach „materialistischem Glauben“! – jedoch nur „IM-ME(E)R dann zu GeSicht“, wenn sie „wahr-genommener Weisein Deinem Bewusstseinauftaucht und „DOR-T“ „IN Erscheinung TRI-TT“!

 

Viele „ver-zwei-F-EL-Te Menschen“ in Deinem Traum SIN-D mit ihrem derzeitigen Leben nicht zufrieden und versuchen diesem durch „SELBST-Mord“ vorzeitig ein Ende zu setzen! Dein „derzeitiges wahrgenommenes Leben“ stellt nur ein „Übergangsstadium“ in Deiner eigenen „geistigen Evolution“ dar, es ist die „göttliche Schule“ in der Du kleiner Geist etwas zu lernen hast, nämlich die „UP-solute DEMUT und Toleranz“ gegenüber allem was IN DIR auftaucht“, denn erst dann lebst DU wirkLICHTe LIEBE“!

Ein Menschenkind kann ohne qualifizierten Abschluss“ keine „weiterführende Schule“ besuchen und wird es, wenn überhaupt, nur mit extremer Sklavenarbeit oder durch Übervorteilen seiner Mitmenschen zu einem zufriedenstellenden Lebensstandart bringen...

 

...und DU mein Gotteskind wirst ohne qualifizierten LIEBES-UP-Schluss“ Deines derzeitigen Lebenstraums mein „Tausendjähriges Friedensreich“ nicht zu „GeSicht“ bekommen, welches für DICH Geist eine „weiterführende himmlische Schule“ darstellt, in der DU meine Vatersprache“ zu „verdeutschen“ und damit auch „zu verstehen“ lernst:




{ Letzte Seite } { Seite 1837 von 2701 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Ohrenbarung 16.05.2019
Ohrenbarung 08.05.2019 (1)
Ohrenbarung 08.05.2019 (2)
Ohrenbarung 03.05.2019

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
Göttliche Apokalypsen / HOLOFEELING SELBSTgespräche
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
Holofeeling-Ergänzung für das J.L.A-Thenach-Programm
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses – Holofeeling Erweiterungsmodul