Deine Vatersprache (2)

{ 05:33 PM, 26 September 2010 } { Link }

Die „göttliche Programmiersprache“, d.h. „Deine Vatersprache“ mit der JCH UP Deine „MATRIX-Welt“ programmiert habe, kannst Du kleiner Geist an keiner weltlichen Schule erlernen, meine „VATER-Sprache“ kannst Du Dir nur „von ALL-EIN“ aneignen!

 

Du musst dazu durch ein „GeWissen-haftes SELBST-S-TUD-IUM“...

(TUD = TOD = det = „DU BI-ST Zeuge der Ewigkeit“! IUM = Mwy = „(ALL-)TAG“!)

nach dem „gemeinsamen Nenner“ aller von Dir kleinem Geist an der sichtbaren Oberfläche Deines Bewusstseins wahrgenommenen ER-s-Einungen suchen...

dann wirst Du ALLES, auch Dich selbst, in Deinem eigenen Geist wiederfinden!

 

Die „hebräischen Hieroglyphen“ stellen im „GeWissen SIN-N“ die „geistige Grundlage“, d.h. die „geistige Grund-ARIthmetik“ dar, aus und mit der Deine MATRIX aufgebaut ist!

 

Sanskrit“ ist die „W-UR-ZeL“ aller „IN-DO-germanischen Sprachen“!

(lat. „GeR-manus“ = „von den selben EL-tern UP-stammend“; sanskr. manu“ = „MENSCH, Geisteskraft“,

denke dabei auch an das arabische Wort für „DEUTSCH“ = „AL-man-I" = G-ER-man-I"!)

 

Die „IN-DO-G-ER-MAN-ISCHeN SPR-A-CHeN“(DO = ed = „Wissen, M-Einung“!) SIN-D in jedem wahrnehmenden Bewusstsein die verwirklichende Physik“ dieser MATRIX!

Jede Art von „erklärender Physik“ ist jedoch ohne ARIthmetische Berechnungen“ nicht „MaCH-BaR“(xm symbolisiert Gehirn“) und würde ohne „ENT-sprechende Berechnungen“ auch keinen vom MENSCHEN nachvollziehbaren SIN-N ER-Ge-BeN“!

 

DEUTSCH“ ist „NuN (unglaublich aber wahr) der VER-wirk-L-ICH-ER dieser von Dir kleinem Geist IN und MIT Deinem Bewusstsein lebendig wahrgenommenen Physik Deines eigenen, "IM-ME(E)R nur HIER&JETZT" erlebten und Dir kleinen Geist völl-IG RE-AL ER-Schein-Enden lebendigen MATRIX-Traums“!

 

Ohne „DEUTSCH“ ist es nicht möglich den „internen Wirkzusammenhang Deines eigenen MENSCH-LICHT-eN Daseins bis ins Detail genau zu beschreiben!

 

Nur ein MENSCH, der die „IM Hintergrund wirkende schöpferische Programm-Sprache seines Computers“(der symbolisiert den Menschen“, der Du MENSCH zur Zeit zu sein glaubst!)

verstehen lernen möchte“ und wissen möchte wie „dieses Ding eigentlich genau funktioniert, wird „sICH SELBST genaustens verstehen lernen“!

 

Natürlich kann auch ein „Mensch“, welcher sich nicht für die „imaginären Wirkweisen seines Computers“ interessiert, seinen Computer ganz normal" nutzen....

ohne dabei die imaginären Wirkweisen seines Computers auch verstEHEn zu müssen“...

er muss ledig-Licht wissen, wie man einen Computer einigermaßen sinnvoll bedient!

 

Nicht anders verhält es sich mit dem von Dir kleinen Geist zur Zeit erlebten Leben!

Du kannst durchaus „als Person glücklich und zufrieden leben, ohne zu wissen, wie Dein derzeitiges Leben in Deinem geistigen Hintergrundgenau „UP-läuft und funktioniert“...

 

...jedoch sollTest Du Dich zumindest dafür interessieren...

welche vielfältigen Denk-Möglichkeiten JCH UP Dir kleinen Geist in Dein momentanes Dasein mitGeGeben“ habe! Wenn nicht, bist Du kleiner Geist nur ein Dummer Mensch,

der einen „Hochleistungs-Computer mit Internetanschluss sein geistiges Eigen nennt...

diesen aber, „aus mangelnder Neugier“ an dessen „komplexen Möglichkeiten“ und dessen „informativer Vielfalt“, nur als simplen Taschenrechnernutzt!

 

Ohne gotteskindliche Neugier“, wirst Du die vielfältigen Wahrnehmungs-Möglichkeiten und Wunder, die JCH UP für Dich kleinen Geist in Deinem geistigen Hintergrund“ bereitgestellt habe, niemals „ZU GeSicht“ bekommen!

 

Ohne die „kindliche Neugier“ auf die „Wirkweise Deiner Sprach-MeCH-ANI-S-MeN“, wirst Du kleiner Geist auch niemals die „UP-solute WirkLICHTkeit Deines geistigen Daseins einsichtig verstehen lernen“!




{ Letzte Seite } { Seite 1835 von 2701 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Ohrenbarung 16.05.2019
Ohrenbarung 08.05.2019 (1)
Ohrenbarung 08.05.2019 (2)
Ohrenbarung 03.05.2019

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
Göttliche Apokalypsen / HOLOFEELING SELBSTgespräche
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
Holofeeling-Ergänzung für das J.L.A-Thenach-Programm
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses – Holofeeling Erweiterungsmodul