Der "Heilige Spiegel" (1)

{ 08:56 AM, 3 October 2010 } { Link }

Stelle Dir einen „heilen Spiegel“ vor, der in tausende von Splittern ZER-BR-"ich"-T“! Wenn DU nun über die Kenntnis meiner „schöpferischen UR-Sprache“ verfügst... dass ZER = reu Kummer bereiten“ und „Sorge“ und ZR = ru zu Form werden“ und ER = re erwecken“ bedeutet, dann weißt Du auch dass BR = rb Äußeres“ bedeutet und das „"ich"-T SCH-LICHT-weg“ nur das Kürzel für all Deine „"ich"-Spiegelungenist, welches „Dich selbst“ inklusive Deinen „Wahr-nehmungen“ darstellt, mit denen „DU Geist“ im ständigen Wechsel "HIER&JETZT" „KON-FRON-TIER-T“ wirst!
Somit hat sich das Wort „ZER-BR-"ich"-T“ „eigen-T-LICHT“ schon für dICH von SELBST erklärt!

 

Und wie sieht es mit dem Wort „KON-FRON-TIER-T“ aus?

 

Ganz einfach: KON = Nwk bedeutet (sein Bewusstsein)„auf etwas richten, zielen“, aber auch „wahr und richtig(→ Richtung)sein“, (kapitalistischer)FRON Nwrp bedeutet „Pelztierhändler“, das ist jemand, der einem „Säugetier“ „die Haut(= rwe) vom lebendigen Leibe zieht, was ein „wacher Geist“ dankbar positiv inter-pre-TIER-eN“ wird und „TIER-T“ steht für alle „Erscheinungen(= „T“) eines „dummen Menschen(= TIER), der glaubt „in erster Linie“ zuerst einmal nur ein „sterbliches Säugetier“ zu sein! Und damit hat sich auch das Wort „KON-FRON-TIER-T“ von SELBST erklärt!

 

Nun will JCH UP Dir etwas MEER über diesen „Heiligen Spiegel(= sdq yar) erzählen!

 

Weil ER heilig = sdq ist“, kann ER in WirkLICHTkeit gar nicht in unendlich viele „AIN-ZeL-Ne Stücke“ zerbrechen, das ist nur eine von mir bewusst SELBST ausgedachte und damit auch „er-SCH-Affen-He Illusion!

 

WIR wollen einmal das Wort „AIN-ZeL-Ne“ unter unsere „geistige L-UP-E legen! AIN bedeutet als Hieroglyphe Nye Quelle und Auge“ und als Nya nicht exis-TIER-End“! Das Wort „Spiegel“ bedeutet als Hiroglyphe yar auch „mein S-Ehe-N“!

 

Das „q“ in sdq (= „Heilig“) steht für die wellenartige Affinität“, bzw. die „Af-fini-Tat“ in Deinem Bewusstsein und sd bedeutet „ReOvers“ und „Rockaufschlag“, was zum einen mit etwas „weiblichem“, aber auch mit einem „Fels(= rwu = zu Form W-Erden) zu tun hat! Jeder „individuelle Geist“ stellt einen „GeWissen Be-REI-CH“ vom „heiligen Spiegel JCH UP“ dar und kann sICH als solcher IN WirkLICHTkeit weder von JCH UP lösen noch IN sICH SELBST zerbrechen!

 

Die von Dir „wahrgenommene Vielheit“ stellt nur einen imaginären Ehe-B-RUCHZUR Schau! Es handelt sich dabei „ledig-Licht“ um Deine eigene „selbst-Be-Spiegelung“, bei der DU dICH SELBST“ in „F-alten le-G-ST“, und „schlaf-Endin Dir SELBST ge-dank-Licht“ zu „alter-nieren(darum bedeutet hns Schlaf“ auch „wiederholen“!) beginnst. Nun verstehst DU auch wieso das lateinische Wort „reON“ „Niere“ bedeutet, das hat mit „G-EL-BEN URIN“, ließ „Uhr-IN zu tun und symbolisiert Dein eigenes „REI-N geistiges alter-nieren!


DU
bi-ST das Innere(= Mynp = „GeSicht, Ansehen, Aussehen“!) einer „geistige KuGeL(lgk = „wie eine Welle/Haufe“!), die an ihrer „inneren Oberfläche(von Innen nach außen in diese Spiegel gesehen, darüberhinaus gibt es nichts!!!) aus unendlich vielen „sicht-BA-reON“(ab = „kommen“!) „Knicken, Kanten und Ecken“ besteht, gleich einem „face-TT-eN-REI-CH-EM“ „CHRIST-ALL“!

 

Nun stellst DU Geist Dir einen „Spiegel-Tetraeder“ vor, das ist ein Körper der aus vier nach innen gerichteten „D-REI-Eck-iG-eN Spiegeln“ besteht,


die sich „IN sICH SELBST“ „spiegeln“! Ein Geist, der nun genau im „MI-TT-EL-Punkt“ dieses „Spiegel-Tetraeder“ sitzt, wird, wenn er angeblich nach „außen“ blickt, aufgrund der ihn umgebenden vier geschlossenen „Spiegel-D-REI-Ecke "IM-ME(E)R" nur seine eigene „face-TT-eN-REI-CH-He“, in ihm SELBST befindliche „ver-ST-Eck-Te“ =

ywbx = „Rück-D-Eckung(bx = „Schoß, Busen“; hbx = „LIEBE, Zuneigung, Sympathie“!) zu „S-Ehe-N“ bekommen!




{ Letzte Seite } { Seite 2075 von 2945 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Die UPsolute "SELIG-P-RAI+/-S-/+UNG" UNSERES "eigen-EN" BEWUSSTEN JCH/ICH!
Die "Mandelbrotmenge" fuer Einsteiger
HOLOFEELING - "Die UPsolut GOTT-LICHT=E(hoch2) WEISHEIT" +/- IN~Persona!
HOLOFEELING - WER/WAS ist das "UPsolute AIN SUP" von AL+/- le(+~-)M?-+"Du SELBST"!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online