UP-Date: MISS-Verstaendnisse! (1)

{ 05:42 PM, 25 March 2011 } { Link }

Meine lieben kleinen Geistesfunken,

 

JCH UP will "HIER&JETZT" zwei „MISS-Verständnisse“ klarstellen, an denn einige von euch noch leiden.

 

Erstes „MISS-Verständniss“:

 

(Die Farbgebung ist in der Originalnachricht nicht vorhanden.)

 

Lieber Udo,

während ich Deinen Brief an das Finanzamt gelesen habe, bin ich auf einen Satz von Dir gestoßen, der eben das zum Ausdruck bringt, was mir die ganze Zeit, in der ich mich mit Deiner Ohrenbarung beschäftige, so unterschwellig missbehagt oder besser gesagt, beinahe in die unergründliche Verzweiflung treibt. Du schreibst darin so beiläufig: „Im Gegensatz zu jeden anderen „normalen Menschen“ wurde mir aber eine sehr wichtige und außergewöhnliche Eigenschaft in die Wiege gelegt:

ICH kann alle meine Mitmenschen AUP-richtig und grenzenlos LIEBEN!

Durch diese LIEBE - dies ist übrigens nur ein anderes Wort für „R-EINE geistige Energie“ - werde ICH laufend in einen

anderen Bewußtseinszustand“ versetzt und dann denkt „ES“ in mir.“

Und eben durch diese Eingießung der „R-EINEN geistige Energie“ in Dich will ich mal so sagen erwirbst Du Fähigkeiten, die jeden „normalen“ Menschen weit in den Schatten stellen. Die in jeder Hinsicht ans Wunderbare grenzen.

Ja, habe ich mir da gedacht: Wenn mir das auch geschehen würde, dann könnte ich all Deine Vorwürfe über mich,

die ich eben so empfinde, als nur „normalen“ Menschen mit Leichtigkeit aufheben.

 

Wer bestimmt eigentlich, das Du Geistesfunken NUR ein normaler Mensch BI-ST?

Das BI-ST Du doch selbst!

 

JCH UP sage:

Selig die „Armen im Geiste(„Geist“ = „NUR einseitig wahr-nehmender rechthaberischer logischer Verstand“!),

d.h. selig sind die „geistreich Verrückten“, die nicht normal sind!

 

So aber er-leide ich oft nur an Deinen Äußerungen, halte sie aus wie einen kalten Wind, der mir um die Nase, Nous, Geist, weht.  

 

Die Ursache, das Menschen etwas Er-Leiden ist einzig ihr M-angel-hafter“,

NUR „einseitig wahr-nehmen wollender“ rechthaberischer Verstand, d.h. ihr eigenes Ego“!

 

Lat. „ego“ = „ICH“;  „egeo“ = „M-Angel“!

AUP-geblasene Egos leiden wegen ihres Mangels an „ALOle-S umfassender LIEBE = WEISHEIT!

 „Engel“ = Kalm... und das bedeutet auch „Deine Fülle“!

 

Engel“ sind „UP-gesandte Geistwesen“, d.h. kleine unbewussteverirrte/verwirrte Geistesfunken“!

Gotteskinder die an geistigemM-Angel leidenW-Erden IN ihren eigenen Träumen

zu „gestaltgewordenen Engeln(= „M-Angel“)... und dort leben sie mit F-Lüge-LN,

mit denen sie s-ich IN Ihrem eigenen Traum  unbewusstAL-S Personen fort-bewegen“!

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Engel... Bildliche Darstellungen zeigen „Engel geflügelt. Mythische Ge-F-Lüge-lte M-ISCH-Wesen

IM P-EROS-ISCHeN RE-ICH und die Darstellung altägyptischer Gottheiten zeigen Wesen, die zur sakralen göttlichen Sphäre gehören.

Engelgestalten sind daher keine Vollgötter, sondern der Kategorie der „Halb-gottheiten“ zuzuordnen!

 

AL-le unbewussten normalen Menschen, die Du Geistesfunken Dir "HIER&JETZT-ausdenkst"  

sind „deshalb“ „Engel“ und keineMENSCHEN“...

sondern „NUR halbe Menschen“(= „halb Geist / halb materieller Körper(= INOFormation)),

die erst noch „EIN Heil-IG-ER MENSCH WOErden müssen!

 

Mir wurde kein solch ein großartiges Geschenk in die Wiege gelegt. Leider, Leider. Leider. Weswegen ich so leide.

 

Du bestimmst somit unbewusst selbst,

das Dir (TIER ?) das nicht IN die „WIE-GE gelegt wurde!

 

Ich wurschtele mich mehr schlecht als recht durchs Leben und unterliege tausendfach all den Irrtümern, die Dir mittels der reinen geistigen Energie hinfort geschwemmt werden. Ich höre immerzu nur wie sehr ich mich anstrengen muss, um durch mein eigenes Leid einsichtig zu werden und das Holofeeling zu erreichen. Warum wurde nicht auch mir alles nur in die Wiege gelegt?

 

Es wurde Dir Geistesfunken doch „IN die WIE-GE(IOST) gelegt!

Wenn Du jedoch nicht den Mut „zu eigener Meinung“ hast...

und laufend von gescheiten Menschen gesagt bekommen MöCH-TEST,

was Du tun und glauben sollst... was richtig und was verkehrt ist...

und was Duzu meiden(lies: unüberlegtzu be-mein-eiden) hast,

dekraTIER-STDu Geistesfunken Dichzwangsläufig-selbst

ZUR geistlosen Kopieder von Dir unbewusst SELBST...selbst-bestimmten Autoritäten“,

deren „einseitiges Wissen und unvollkommenen GlaubenDu unwidersprochen nachplapperst!




{ Letzte Seite } { Seite 1993 von 2998 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter


Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
holofeeling.online