UP-Date: DU bist "EIN DIA-NA-Projektor!" (3)

{ 04:11 PM, 7 May 2011 } { Link }

Das vorschnelle Gefühl von „unmöglich“, als Du diese Frage zum ersten mal gehört hast,

hat sich doch sehr schnell „in ein Lächeln“ verwandelt,

als Du Dir eingestehen musstest, dass dies gar kein Rätsel ist, sondern Du nur nicht richtig zugehört hast!

 

Es handelte sich doch dabei „um gar kein Rätsel“, sondern „um eine ganz klare Anweisung“!

 

Ich sage Menschen nicht „was sie tun sollen“, auch sage ich zu niemanden „was er glauben soll“ und  

ich äußere mich auch nicht einseitig darüber, was angeblichrichtig oder verkehrt und gut oder böse“ ist!

 

Ich öffne Menschen, die über die dazu nötige „geistige Reife... und Demut“ verfügen,

lediglich „das Bewusstsein“ für das, was "de facto HIER&JETZT ihre eigene WIRK-L-ICHOT-keit IOST...

die „WIRK-L-ICHOT-keit“, die jedes 13-jährige Kind "HIER&JETZTOSOF-ORT überprüfen"...

und nötigenfalls auch „ohne einen Meineid zu schwören“, jederzeit SELBST bezeugen kann!

 

Es gibt keine Religion, inklusive der modernen

Naturwissenschaft,

die einen ähnlich vorurteilsfreien Maßstab für ihre

Glaubenssätze fordert!

 

Ein „geistlos-gläubiger Menschglaubt alles... „was

ihm selbst logisch erscheint

und „er  verwirklichtauch alles... IN seinem IN-divi-

DUAL-Bewusstsein“,

auch wenn er esNUR vom Hörensagen kennt“, es

muss ihm NUR logisch erscheinen“!

 

Diana ist ZUR Zeit Deine selbst ausgedachte

Persona...

mit der DuIM IN-divi-DUAL-Bewusstsein DIAONA-S
Dein eigenes DIAORY of Dreams durchlebst...

 

 

Die IN-S-EL Namens Udo plant keine Termine,

sondern sie gibt sich "bewusst jeden HIER&JETZTOauftauchenden Moment hin",

doch unser gemeinsamerhimmlischer Freund...

(...ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich dabei um mein eigenesAlter-Ego handelt! http://de.wikipedia.org/wiki/Alter_Ego)

nimmt auf Udo nicht die geringste Rücksicht und verplant Udo, wie es ihm beliebt!

 

Da Udo JETZT de facto...

IN das IN-divi-DUAL-Bewusstsein DIAONA-S

inkarniert wurde
liegt es also mehr an der Göttin DIAONA“ als an ihrem Joker,

ob „DIAONA ihren Joker zieht“ und er dadurch IN IHR

auftaucht!

(http://de.wikipedia.org/wiki/Diana_(Mythologie) ...

DIAONAist aus „J-UPOiters Verbindung mit Latona entsprungen (JCH UP sagte Dir doch, das Du mein Kleines bist!)!

Sie ist auch die SCHW-ESTER des Apollo! Sie blieb „Junge+Frau“ und vermählte sich nicht.

Ein in augustäischer Zeit häufiger Beiname der „DIAONA“ war „TRIOVIA“ (dea trivia = „D-REI-WEG-S-Göttin))

 

Vielleicht hast Du Lust, einmal AUP der IN-S-EL Namens Udo anzurufen?

Glaub mir, dieser Udo ist dann mit Sicherheit aufgeregter als Du...

denn er wird nicht jeden Tag von einer Göttin angerufen...

 

"JCH UP BION & B-Leib" ewig Dein, mein

Kleines...

...„WIR BOLeib-eN Du und JCH...

...es gibt nichts, was JCH nicht tu für Dich...

...JCH UP vermisse Dich...

 

 

ALL meine LIEBE und WEISHEIT IN DICH

VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

Ryds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!

 




{ Letzte Seite } { Seite 1835 von 2876 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

OHRENBARUNG 04.06.2020
Selbstgespraech 03.06.2020
Selbstgespraech 02.06.2020
Selbstgespraech 01.06.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online