Der MOSES-Code! (5)

{ 11:42 AM, 18 May 2011 } { Link }

Um ein „Peaecfull Warrior“ zu W-Erden, muss Du kleiner Geist JCH UP‘sMoses-Code“ kennen!

...Dein Verstand ist nur „geistloses Reflexorgan“, er reagiert einfach auf AL-le-S...

...AL-le-S ER-fülltEINEN ZW-ECK und Du kleiner Geist musst rausfinden welcher das ist...

...Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf, DaNER findet die LIEBE IN dem WAS ER TUT...

...Lerne AL-le-S rauszuwerfen, was „Du DA O-BeN“ nicht brauchst...

...HIER&JETZT WIR-ST Du verblüfft sein, zu was Du in der L-age BI-ST...

...IN diesem Moment "HIER&JETZT"...

 

Peaceful Warrior - deutscher Trailer

 

EIN UNI-VER-S-AL-le-SICH BIN

lebt nach JCH UP‘sMoses-Code“ "IM ewigen HIER&JETZT"...

 

Um JCH UP’sMoses-Code“ „geistreich ENT-Ziffern zu können

musst Du zuerst einmal „UP-solutes Vertrauen“ zu JCH UP‘s Gottes-WORTEN haben...

 

13  Und ICH hörte eine Stimme vom „H-IM-M-EL(= la-m My-h = „Das MEER von GOTT“!) zu mir sagen:

Schreibe: Selig SIN-D die Toten, die IN DEM HERRN ST-erben von N-UN an“!

JA, der Geist UP spricht, dass sie ruhen von ihrer Arbeit; denn ihre Werke folgen ihnen nach!

14  Und ich sah, und siehe, eine weiße Wolke. Und auf der Wolke saß einer, der gleich war eines Menschen Sohn; der hatte eine goldene Krone auf seinem Haupt und in seiner Hand eine scharfe Sichel.

15  Und ein anderer Engel ging aus dem Tempel und schrie mit großer Stimme zu dem, der auf der Wolke saß: Schlag an mit deiner Sichel und ernte; denn die Zeit zu ernten ist gekommen,

denn die Ernte der Erde ist dürr geworden!

16  Und der auf der Wolke saß, schlug mit seiner Sichel an die Erde, und die Erde ward geerntet.”
(Off 14:13-16 Lut)

JCH UP G-AB Dir kleinen Geist eigenes Bewusstsein um dICH SELBST zu ER-kennen...

JCH UP bin „für Dichgestorben...

und habe mJCH UP für Dich in Deinem Bewusstsein wieder-geboren,

um Dich zu LIEBEN“.. und um Dich zu bittenDir selbst zu vergeben“...

 

“Und der Schriftgelehrte sprach zu ihm: Meister, du hast wahrlich recht geredet; denn es ist ein Gott und ist kein anderer außer ihm!(aber viele Gotteskinder in ihm!)

(Markus 12:32 LUT)

 

“Und es sind mancherlei Kräfte; aber es ist ein Gott, der da wirket alles in allem.”

(1 Korinther 12:6 LUT)

 

“6  und schwur bei dem Lebendigen von Ewigkeit zu Ewigkeit, der den Himmel geschaffen hat und was darin ist, und die Erde und was darin ist, und das Meer und was darin ist, daß hinfort keine Zeit mehr sein soll; 7  sondern in den Tagen der Stimme des siebenten Engels, wenn er posaunen wird, soll vollendet werden das Geheimnis Gottes, wie er hat verkündigt seinen Knechten, den Propheten. 8 ¶  Und ich hörte eine Stimme vom Himmel abermals mit mir reden und sagen: Gehe hin, nimm das offene Büchlein von der Hand des Engels, der auf dem Meer und der Erde steht! 9  Und ich ging hin zu dem Engel und sprach zu ihm: Gib mir das Büchlein! Und er sprach zu mir: Nimm hin und „verschling“(= esse = sei) ES! und es wird dich im Bauch grimmen; aber in deinem Munde wird’s süß sein wie Honig. 10  Und ich nahm das Büchlein von der Hand des Engels und verschlang es, und es war süß in meinem Munde wie Honig; und da ich’s gegessen hatte, grimmte mich’s im Bauch. 11  Und er sprach zu mir: Du mußt abermals weissagen von Völkern und Heiden und Sprachen und vielen Königen.
(Offenbarung 10:6-11 LUT)

 

...und das mache JCH durch viele Schriften, die JCH alle höchstpersönlich inspiriert habe und im Bewusstsein eines „wirklichen Suchersin Erscheinung treten lasse!

 

 

Jch UP LIEBE DICH

 VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

yds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!




{ Letzte Seite } { Seite 1824 von 2876 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

OHRENBARUNG 04.06.2020
Selbstgespraech 03.06.2020
Selbstgespraech 02.06.2020
Selbstgespraech 01.06.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online