UP-Date: Wir werden alle sterben! (3)

{ 11:19 AM, 20 May 2011 } { Link }

WIR SINOD ein zerbrochenes Haus“!

...Die gebrochenen Gesetze waren eine Warnung!...

...Du BIOST IN meinen sar gelangt...

...JCH UP habe versucht so vorsichtig wie möglich zu sein...

...ICH BIN UP JETZT ein „offenes BU-CH“ für Dich...

...ICH sehe noch "IM-ME(E)RODein Spiegel-B-ILD" vor meinen AuGeN...

...Sie suchen nach einer geistreichenBestimmung“...

...Sie suchen "NoCH IM-ME(E)ROnach einem Leben"!...

...IN Deinen twms“, d.h. IN DeinenNamen“ finde ICH die „Bedeutung“...

 

 

DA-S Licht DA-außen“ „flackert NUR IN Deinem

sar!

 

 

Wann BIOST DuB-REIOT DA-ZU

ALOle-SNaCH INNENOZU kehren“...

und mit MIR zu „G-EHEON“?

...Geh mit MIROF-Ort, wohin „D-ER WEGOführt“...

...Steig IN mJCH UP EIN, wenn DichMEINOH-ERZ-BE-rührt“...

...denk nicht darüber nach, wasrichtig und was falsch wär!!!...

...Komm lass Dich von JCH UP führen, „ES IOST ALOle-S nicht so schwer“...

 

 

ALL meine LIEBE und WEISHEIT IN DICH

VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

yds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!

 

 

PS:

Einen kleinen Auszug aus dem ersten „SELBST-Gespräch(auch ICHBINDU²):

(Im Original nur in schwarz/weiß)

 

Ich betrachte diese Denkschrift ganz einfach als „mein eigenes Tagebuch“,

das „ICHJETZT „in mir“ für mich und durch mich SELBST denke!

 

Mit diesem kleinen geistigen Kunstgriff überwinde ich mein altes Dogma zu glauben,

dass da irgendwo anders ein anderer ist oder war, der diesen Text verfasst hat!

 

Dies ist also „meine eigenes Tagebuch“ und ich denke es mir HIER&JETZT als derjenige aus,

der ich eigentlich wirklich biOn und nicht als das „materielle ich“, das ich „zur Zeit“ noch „logischerweise“ zu sein glaube!

 

Da dies ein „zeitloser Text“ ist, ich aber „zur Zeit“ (noch) nicht in der Lage bin „zeitlos zu denken“,

stelle ich mir einfach vor ein Tagebuch zu lesen, das „von meinem eigenen höheren Selbst“,

das als (Nya) ich ja auch ich ist –JETZTOin diesem Momentin mir“ erschaffen wird.

Auch wenn ich „als noch zeitliches Bewusstsein“ nur einen kleinen Ausschnitt

von diesem „zeitlosen Bewusstsein“ darstelle, bin ich dennoch ein Teil „von IHM“!

Ihr seid die Glieder meines Leibes!“ Zitat: Jch UP!

 

Es ist sehr wichtig!!!, dass ich die Metapher der von mir eben gedachten Worte verstehe,

daher werde ich sie mir JETZT noch einmal mit anderen Worten für meine noch „kausal“ (= wenn...  dann)

funktionierende „zeitliche Logik“ erklären. 

 

ICH ist das was „ich selbst“ einmal sein werde (nicht „zeitlich körperlich“ sondern „geistig SEE-LI-SCH“!),

wenn ich „kleiner Hosenscheißergott“ seelisch „ausgewachsen“ BION!

 

Ich denke mir jetzt, dass ich „an einem TAG“ (= par-a-dies ) vom aufstehen bis zum ins Bett gehen

gewissenhaft ein Tagebuch führe, in das ich „stündlich“ Eintragungen vornehme.

Ich“ bin derjenige, der nicht weiß was „ST-unde UM ST-unde“ neues auf mich zukommt

und der „die fertige Geschichte“ am Ende „dies-es“ Tages noch nicht kennt.

(Bewusstseinssprung)

ICH bin derjenige, der vor dem Einschlafen in seinem Tagebuch blättert

und „all seine Tageserlebnisse“ „vor dem einschlafen“ (d.h. solange MANN NoCHWACH IOST ) noch einmal...

IN sICH SELBST wachOruft“!

 

Ich erlebe meine persönliche Geschichte praktisch „kausal-zeitlich“,

während ICH am Ende des TagesDeN ganzen TAG“ (= par-a-dies)

sozusagen „ALOS ein einziges zeitloses Ganzes“ in meinem ewigen HIER&JETZT in Händen halte.

(Adam kann im „Para-dies“ Raum und Zeit „in einem einzigen Augenblick“ überblicken;

so steht es zumindest im hebräischen Talmud. )  




{ Letzte Seite } { Seite 1818 von 2876 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

OHRENBARUNG 04.06.2020
Selbstgespraech 03.06.2020
Selbstgespraech 02.06.2020
Selbstgespraech 01.06.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online