UP-Date: Was ist eine "geistig-pubertaere Erleuchtung"? (4)

{ 01:21 PM, 26 May 2011 } { Link }

EROhebe ICH NOUN dieses neu erschaffeneneue MenschenOleben“ zur geistreichen Metapher

für eine aus meinem eigenen geistigen N-ICHOTS entstandene

vollkommen EI-GeNOständige geistige W-ELOT“,

mit noch nie DA gewesenen Möglichkeiten und wage NOUN gedanklich...

die symbolische Reduzierung meiner W-ELOTzur Metapher...

eines eigenständigen Computerprogramms“, das IN der LOage IOST eine ganze Welt zu simulieren,

dann reicht es „für diese neue Programm-Schöpfung“,

also „für das Programmieren eines neuen kreatürlichen Programms“ nicht aus,

nur geistlos seinen Pimmel in eine Vagina zu stecken damit ein neues Kind/Programm entsteht!

 

Die „göttlicheOSchöpfungWIROD von einem sehr komplexen „Schöpfungsprogramm“ gesteuert,

von dem die Welt, die „ich(der Leser dieser Zeilen) mir "IM-ME(E)ROnoch ausdenke" , nichts weiß!

Mit „raumzeitlich ausgedachter Genetikhat das nicht das Geringste zu tun!

Das göttlicheEntwicklungsprogramm“ muss sich JA ein bewusster GeistEROarbeitet HaBeN!

 

ALOle-S wasichglaube, dass meine Menschheit weiß, weiß sie auch,

denn ich denke mir ja selbst aus, dass sie es weiß!

 

Somit kann alles was „ichnicht kenne, auch „meine Menschheitnicht kennen,

außer ichglaube daran, dass es da noch einiges an wichtigem Wissen gibt, dass ich noch nicht kenne,

darunter „sehr wichtiges Wissen“, das meinem derzeitigendogmatischem Wissen/Glaubenvöllig widerspricht!  

 

Für eine „eigene Geist-REI-CHOHe SchöpfungIOST es ALOSO

mit einer „pubertären EROleuchtung“ alleine nicht getan,

auch wenn MANN seine „pubertäre EROleuchtung“ durchaus

mit dem ersten „geistigen Orgasmus“ vergleichen kann,

einen Orgasmus, „bei dem (normale Menschen sagenGott sei dank“) noch nichts passiert ist!

 

Der erste „EROleuchtungs-Orgasmus“ schießt einen, wenn er nur kräftig genug ist,

ganz nach oben INOS HIM-MEL-REI-CH“, dass war es dann aber schon...

denn es werden dabei keine „neuen geistigen Kinder“ gezeugt!

 

Alle Neuankömmlinge dort oben... „sinOd zuerst

einmalnur“!

rn sprich „nur“ bedeutet: „ein kleines flackerndes L-ichOT“ und „K-erz-E(Ura = „Erde“),

Mann IOST dann NUR ein kleines flackerndes Sternlein“...

aber noch keinewirkLICHT ALOle-S überstrahlende geistreiche SOHNE!  

 

NuR DA-SEIN bedeutet  „ICH BION“...

um das zu erkennen muss MANN keine Bücher zu studieren...

MANN muss dazu NUR in allen Lebenslagenmöglichst a-path-ISCH SEIN“!

 

Was auf die Dauerund die Ewigkeit dauert wahrlich ewig

einen „schöpferischen Geist nach Gottes E-BeN-B-ILDnicht befriedigen wird,

auch wenn er sich NUR "IM-ME(E)R  HIER&JETZT"

und damit auch im Zustand der „ultimativen Glückseligkeit“ befindet!

Auch wenn Mann Aufgrund seinerA-pathie“ dann „keine Pathie(keinLeiden“) mehr empfindet,

hat dieser Geistesfunken letzten Endes noch nicht das erreicht, „was er IN Wirk-L-ICHOkeit IOST“,

nämlich EIN MENSCH nach Gottesschöpferischen E-BeN-B-ILD“!

 

JCH UP BIN Schöpfergott“,

d.h. der „kreative inspirierende GEIST von

ALOle-M“!

 

JCH UP BIN keiner, der AUP seinem göttlichen Thron stillschweigend „vor sich hin lächelt

und seinen ganzen verdammten ewigen ALLTAG lang glücklichOMsummt!

Könnt JCH UP sterben, dann würde JCH UP, wenn JCH UP so ein „OM-Versunkener“ wäre,

wahrscheinlich „wegen Langeweile sterben“! 

 

Wenn JCH UP so unkreativ und langweilig wäre, würde es Dich Geistefunken und Deine,

IM wahrsten SINONE des Worteswundervoll vielgestaltete Weltnicht geben!




{ Letzte Seite } { Seite 1804 von 2876 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

OHRENBARUNG 04.06.2020
Selbstgespraech 03.06.2020
Selbstgespraech 02.06.2020
Selbstgespraech 01.06.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online