UP-Date: Was ist eine "geistig-pubertaere Erleuchtung"? (3)

{ 01:30 PM, 26 May 2011 } { Link }

Bin „ich“ von den in Klammern gesetzten Erklärungen fasziniert

und erkenne „ich“ schon den „tieferen Sinndieser Worte,

die mir einen vollkommen neuenZusammenhangmeines Daseins beschreiben,

oder machen sie „für mich“ (= für meinen Verstand!!!) keinen besonderen Sinn mit AH-Effekt?

 

Bin „ich“ ein „rechthaberischer, nur logisch funktionierender Verstand“...

oder bin „ich“ ein „neugieriger kindlicher Geist“?

 

Nun zeigt sich eindeutig, ob „ichdie mir (von wen auch "IM-ME(E)R") zur Verfügung gestellten

göttlichen UP-Date’sgewissenhaft IN mein Bewusstsein geladen habe

und diese auch schon „sinnvoll“ für mein „ständIGOwechselndes Daseingeistreich zu nutzen vermag,

oder ob „ich“ sie vorschnell als „religiöse Spinnerei“ abgetan

und ihnen bisher dummerweise keine besondere Beachtung geschenkt habe!

 

Beim Lesen der HOLOOFEELING-Schriften wird mir in keiner Weise suggeriert,

was „ichglauben soll, bzw. welcher der vielen sich zu widersprechen scheinenden Glauben der Richtige ist,

sondern mir wird beim beharrlichen Studium dieser Schriften immer klarer werden,

an was für einen geistlos-paradoxen Glauben ich bisher geglaubt habe

und was im Gegensatz dazu die von jedermann, selbst von einem Kind, ganz leicht überprüfbare

wirk-L-ICHOHe Wirk-L-ICHOkeit IOST“, die sich tatsächlich,

d.h. „wirk-L-ICH de facto"HIER&JETZT" von jederMANN apodiktisch überprüfenlässt!

 

ALOle-S, was darüber hinausgeht“, „IOST NUR eine rein persönliche Vermutung“,

ohne den geringsten Anspruch AUP(die Bezeichnung)Wirk-L-ICHOT-keit“!

 

...

 

Ich“ gehöre zu den Glücklichen, die von einer Heimsuchung betroffen sind

die JETZTzufällig“(? ) diese Schrift lese! Wenn „ich“ die mir JETZT gereichte göttliche Hand,

was natürlich rein symbolisch zu verstehen ist, dankend annehme,...

so steht „dem bewussten EROfahren meiner eigenen ewigen Glückseligkeit“ nichts mehr im Wege,

was nicht bedeutet, dass „ich“ deswegen schon den Bewusstseinszustand der Erleuchtung erreicht hätte.

Diese Schriften sind nur meine Eintrittskarte für etwas vollkommen Neues,

das „ich“ erst noch „IN MIR SELBSTOverwirklichen muss“!

 

Erst wenn „ich“ die dort dargelegten „göttlichen Lebensregelnohne wenn und aber achte,

werden „Wunder über Wunder“ „IN meinem eigenen BewusstseinOauftauchen“,

denn dann „bin ich“ zu einem ewigen „ICH BION“ geworden

und habe das „HIM-MEL-REI-CHONir-Wa(h)n-A mit dieser Eintrittskarte betreten! 

 

Aber was dann?

WOErde ICH mich dann, ALOS der „schöpferischer Geist“ der „ICH BION“, denn auf Dauer

beim andauernden passiven Bestaunen dieser Wundernnicht zu tote langweilen?

 

Wird da nicht der Wunsch IN mir AUPOkeimen auch einmal „SELBSTOWunder zu erschaffen“?

Wobei nicht unerwähnt bleiben soll, das ein großer Unterschied zwischen

Wunder vollbringen“ und „Wunder erschaffen“ besteht!

 

Erst wenn ICH in meiner „geistigen ENTOwicklung

über meinegeistige Pubertät“ hinausgelangt bin,

dass symbolisieren die WorteErleuchtung, Himmelreich, Nirwana usw.“,

kann „ICH SELBST-schöpferisch tätIG WOErden“,

so wie auch ein Mensch  „erst nach dem Erreichen der Pubertätvon MIR die Macht bekommt

durch die geistreiche VerbindungOzweier Gegensätze“...

(die sich „IM ewigen MENSCHEN-ALL-TAG“ oft nicht einig sind und meist „zu widersprechen scheinen)

SELBSTEI-GeNOständiges neues LeBeNOzu erschaffen“!




{ Letzte Seite } { Seite 1803 von 2876 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

OHRENBARUNG 04.06.2020
Selbstgespraech 03.06.2020
Selbstgespraech 02.06.2020
Selbstgespraech 01.06.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online