UP-Date: Was ist eine "geistig-pubertaere Erleuchtung"? (2)

{ 01:37 PM, 26 May 2011 } { Link }

Aber sind all diese „uneinsichtigen anderen Menschen“ „de factoN-ICHOT NUR meine eigenen Gedanken,

dieichmir JETZT völlig unbewusst selbst aus-denke?

Können „meine Gedanken“ denn überhaupt „von sich aus“ anders sein, alsichsie denke?

In der richtigen Antwort auf diese Fragen liegt der Schlüssel zu meiner eigenen göttlichen Allmacht,

mit der einzig ICH ALLEIN alles „elementar“ zu verändern vermag!

 

Aber Vorsicht!

Ich“ darf dabei aber nicht versuchen, meine Gedankenals Ding an sichverändern zu wollen,

denn dies würde nur ein noch größeres Durcheinander in mir verursachen!

 

Meine Motivation zur Veränderung wäre dann nämlich das „nicht einverstanden seinmit diesem Gedanken

und das wiederum entspricht dem „verändern wolleneines Puzzlestückes, das genau so,

wie es JETZT ist, als ein wichtiges Teil des Heiligen Ganzen, genau so wie es ist, perfekt ist!

 

Der Sinn des von mir JETZT EROlebtenrealen W-ELOTraums“ liegt darin,

dass „ich“ lerne, „mein Wertesystem zu Vervollkommnen“, denn „ich“ habe die Freiheit bekommen,

alle „IN MIROauftauchenden Wahrnehmungen“ anders zu Bewerten, als „ich“ es bisher

unter dem Zwang meiner noch sehr „fehlerhaften alten Logik“ getan habe,

mit der „ich“ fast ALOle von MIROausgedachten Erscheinungen meist nur „einseitig zu beurteilen wusste!

Keine von MIROgemachte Erfahrung stellt ein „ernsthaftes Problem“ für mich dar,

zumindest nicht für denGeist, der ICH wirk-L-ICH BION!

 

Das eigentliche Problem ist mein einseitigesschwarz Sehen“ vieler „Erscheinungen

die für einen Verstehenden IM selben AuGeNOBlickL-ICHOT und hell/dunkel erscheinen“...

dazu gehört auch das „schwarz Sehen“ einer JETZTOausgedachten Zukunft,

die „dort“, d.h. „in der Zukunft“(???) „de factoniemals existieren WIROD

 

Eingeistloses Programmist nicht in der Lage...

einsinnvolles, geistreiches UP-Date“...

(das sind die Ohrenbarungen und die Selbstgespräche JHWH’s)

von einemselbstzerstörerischen Viruszu unterscheiden,

(das sind die Scheinwahrheitenweltlich gesinnter Experten“ und „religiösen Weltverbesserer“)

es wird je nachdem was es an „kompatibler logischer Struktur“ in sich selbst vorfindet...

unwidersprochen das eine oder andere „logisch AB-arbeiten“:

 

Der „geistlose Materialist“ seinen „selbstzerstörerischen Virus“...

und ein „demütiges Gotteskind“ seine IN ihm SELBST

vollkommen neu erscheinenden „göttlichen UP-Date’s“!

 

Mein derzeitiger Glaubeist genau genommen...

NUR der IN mir lodernde dogmatische Glaube angeblich anderer Menschen,

dieichmir zwanghaft, durch die Doktrin meines fehlerhaften

NUR raumzeitlich funktionierenden Verstandes selbst-logischeinrede“!

 

Somit beißt sich dieKatze...

(lwtx bedeutet „Katze und Wind-EL“; ltx = „einwickeln, umwickeln“; 

huq sprich „katze“ = (logisch aus-gedachter) „Endpunkt“!)

ständIG in ihren eigenenSchwanz“!

(bnz = „Schwanz, Anhang, Verächtliches, Geringes“ →

Nz = „Art, Gattung“ = „Primaten“(?) = „Menschen-Affen... oder Geist???

Der Glaube ein swna, d.h. einsterblicher Mensch = triebgesteuertes Säugetier zu sein“...

macht DeN geistlosen Massenmenschen zu einer hnwz, d.h. „geldgierige Hure, Prostituierte“!).




{ Letzte Seite } { Seite 1802 von 2876 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

OHRENBARUNG 04.06.2020
Selbstgespraech 03.06.2020
Selbstgespraech 02.06.2020
Selbstgespraech 01.06.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online