Der P-F-Lug (der Welt) (2)

{ 11:33 AM, 15 July 2011 } { Link }
 

WIR Geist wissen... was „gebildete Menschennicht selbst erkennen:

Weil „ALOle-N (ein-)gebildeten Menschen - ihr selbst-Ausgedachtes

"IM-ME(E)R" NUR einseitig logisch erscheint“, gerade „deshalb

IOST es auch UN-vollkommen“ und UN-vollkommenes ist nicht geistreich!

Mysn, d.h. UNSERE Frauen“(= „persönliche Denksysteme und persönliche Welten“) können das NaTüR-Licht nicht wissen! „NUR WIR Geist wissen dies“!

MANN weiß es aber nur dann, wenn MANN sICH nicht (UN-)gerade AL-S unbewusster Geistesfunken“ mit einem „limiTIERten ynaverwechselt!

WIR bewusster Geist wissen:

UNSERE bewusst ausgedachten Gedanken-Wellenkönnen und „WOÜR-DeNohne UNS Geist nicht exisTIERen“!

An UNSERER obersten Oberfläche schleuderns-ich besonders gescheit vorkommende, geistlose Material-ist-ISCH ge-SIN-DE(ed = „persönl. Meinung“) yna-ich jedoch mit ihrem geistlos nachgeplapperten limiTIERten xwr (= „Geist/Wind“) ihre persönliche G-ISCH-T“ aus „UNS HERR-aus...

und glauben dummerweise, ihre eigenen Gedanken-Spritzer“ würden auch ohne sie selbst“ und unabhängig von Myh-la DA außen existieren“!

Weit ge-fehlt“, denn auch diese „Gedanken-SpritzerWOErden ALOle wieder IN UNS Geist zurückkehren, ob sie dies NOUN wollen oder nicht!

xna bedeutet AL-S ONaCH gelesen „seufzen und stöhnen“!

Das wnxna, das „geistreiche WIR“ mit a am „aOn-fang WIR-D ohne Gott zu wnxna, ONaCHNU, zum „geistlosen wirintellekt-gesteuerter Menschen, „die Gott den Schöpfer(= a)völlig ignorieren und fest daran glauben, sie seien „NUR ein zufälliges Produkt“ der „von ihnen selbstlogisch ausgedachten Evolution geistloser Materie(= a)... und genau darum bedeutet wnxna (ohne a) zwangsläufig auch: „unsere Klage, unser Seufzen und unser Stöhnen“!

WIR Geist kennen AL-le Bedeutungs-Facetten“ jedes „göttlichen WORTES
und "
S-EHE-N IM-ME(E)R" dessen Symbolik... auch in jedem Moment!

Können das auch die von UNS bewusst HIER&JETZT-ausgedachten" „Schriftgelehrten und gläubigen Menschen“ von s-ich behaupten, die zwar „von Gott sprechen“, aber dennoch „die UPsolute EINHEIT von ALOle-M verleugnen... und damit auch ihren eigenen geistigen
K-ER
ON“ ?

Und genau deshalb zerstieben die Teilchenderen persönlichen Hüllen“ nach AL-le-N Seiten... nicht von innen, sondern „von ihnen weg“, weil sie von ihrem eigenen HERROUM WIR-B-ELOND-eN“ „göttlichen Geistnichts wissen, der sie aufgrund ihres materialistischen Fehl-Glaubens“, der zwangsläufig Treulosigkeit darstellt“, "IM-ME(E)R" wieder aufs Neue aus sICH SELBST-hinausschleudert und außerhalb zerbersten lässt“!

Ein s-ich ewig wiederholendes, „oberflächlich geistlos betrachtet“, grausam erscheinendes ewiges Töten und Wieder-geboren-w-Erden“, das für ALOle treulosen Menschen-Geisterzwangsläufig auch mit Seufzen und Stöhnen verbunden IOST...

welches sICH jedoch "JETZT SOF-ORT" IN J-U-B-EL-Ge-SCH-REI verwandelt, wenn MANN sich wieder seiner göttlichen LIEBE ERinnerOT!




{ Letzte Seite } { Seite 1775 von 2909 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Naturfreunde im Cinema Paradiso 2020 (Teil 5)
UP-Date: 04.08.2020
OHRENBARUNG 04.08.2020
Nachschlag zum UP-Date: Der UPsolut VOLLKOMMENE < PARHa~DIG~MHa~Wechsel!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online