LIEBE kann MANN nur (1)

{ 05:13 PM, 25 July 2011 } { Link }

Mein lieber kleiner Geistesfunken,

 

IN UNSERER VATER-Sprache bedeutet ljqy:

Des kleinen Gottes(= y) affin(= q) gespiegeltes(= j)
Verstandes-L-ich-T(=
l)
“!

 

Einseitig Jussiv gelesen“ bedeutet ljqy er tötete, er tötet, er wird töten“, jedoch geistreich-bewusst AL-S Imperfekt gelesen bedeutet ljqy jedoch: „ER soll, will, kann, darf usw. töten!“... darin liegt die menschliche Freiheit:

 

ER soll AL-le-S ausgedachte (bewusst mit sICH SELBST) TOT-AL machen“, d.h. „ER soll AL-le-S LIEBEN“, sICH mit AL-le-M EINS machen“, ALOle-S zum Fressen G-ER-N HaBeN!“, wie „der SOHN(= Nbh) Gottes!

 

Weltliche Schriftgelehrte“ unterschlagen mit der Erfindung ihres

geistlosen Jussiv“ dieses „soll, will, kann, darf usw.“ des IMperfekts...

(obwohl die Worte: soll, will, kann darf usw.“ im „IMperfekt“ verborgen sind!),

um „s-ich selbst“ aus einer „dummen Verlegenheit“ herauszuhelfen!

 

 

Die sogenannten „10 Gebote Gottes“ beginnen in der „Heiligen Schrift

nämlich nicht mit einem Imperativ, sondern diese „10 Gebote Gottes

stehen grammatikalisch AL-le IM-Imperfekt“, d.h. es handelt sich dabei gar nicht um irgendwelche Befehle(„im normalen Sinn dieser Worte“), die Gott den Menschen gebietet, sondern es handelt sich dabei „UM DeN IMperfekt“ des MENSCHEN, der genaugenommen "IM-ME(E)R" „IM-Perfekt IOST...

wenn der perfekte GOTT sICH SELBST nicht auch Imperfekt gewollt hätte, dann hätte GOTT sICH auch nicht SELBST Imperfekt EROSCH-Affen!

 

 

GOTT würde nicht „vollkommen Perfekt sein“, wenn ER nicht auch jeden Moment IMOperfekt wäre, denn nur das, was sICH geistreich SELBST ZU widersprechen vermag, IOST G-Rund-le-GeNOD vollkommen“!

 

AL-le geistlosen Menschen Be-fehleSIN-D
"IM-ME(E)R-Imperfekt", sie müssen vom schlafenden MENSCH
(... „der IM eigenen hmdrt liegt!Gen 2;21) in d-essen IN-divi-Du-AL-Bewusstsein“ wieder „geheilt W-Erden“!

 

Weil die von UNS Geist "HIER&JETZT-ausgedachten" „Schriftgelehrten“ davon natürlich keine Ahnung haben, wurde der „Jussiv“ erfunden, d.h. „die ganz persönlichen Glaubens-Vorstellungen von Recht“!

 




{ Letzte Seite } { Seite 1770 von 2909 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Naturfreunde im Cinema Paradiso 2020 (Teil 5)
UP-Date: 04.08.2020
OHRENBARUNG 04.08.2020
Nachschlag zum UP-Date: Der UPsolut VOLLKOMMENE < PARHa~DIG~MHa~Wechsel!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online