Zeichen der Zeit! (2)

{ 07:53 AM, 12 August 2011 } { Link }

Natürlich kannst Du Dir "HIER&JETZT" selbst einreden, Du hättest Dir Dein ganzes „Schul-Wissen“ einmal „in der Vergangenheitangeeignet, was ja auch für jeden normalen-normierten tiefgläubigen Materialistenvöllig logisch schein-T“...

es „scheint“ aber „nur logisch“ und „weltlich logisch“ ist nicht besonders „geistreich“!

 

Ein „programmierter Computerfunktioniert auch „logisch“, aber er hat „in sich“ keinen „eigenen Geist“ und kann daher auch nicht „SELBST schöpferisch-geistreich denken“!

 

Der geistlosen Masse der Menschen, die „in Deinem Bewusstsein“ in Erscheinung tritt, geht es im Prinzip nicht anders, denn sie lebt „nur mit dem Wissen“, dass sie geistlos anderen Menschen(-Affen) nachäfft“, ohne jedoch „ihr Wissen“(???) und „ihren Glauben“(???) dabei jemals selbst gewissenhaft auf Fehler“ untersucht zu haben! Auch Du "Leser-Geist" hast bisher Deinen eigenen Geist völlig „ent-mündig“, weil Du es bisher nicht gewagt hast, Deinen „intellektuellen Schwamminhalt“(siehe ICHBINDU!), einmal unter Deine eigene „geistige L-UP-E“ zu legen und diesen gewissenhaft hinsichtlich „Fehler und Widersprüche“ zu untersuchen! Der Grund dafür ist ganz einfach: Dein derzeitiges recht fehlerhaftes Konstrukt-Programm“ schreibt Dir zwanghaft vor, dass Du den von Dir selbst ausgedachten Autoritäten Deiner Welt nicht zu widersprechen hast! Sollten Dir dennoch einmal „rein zufällig eindeutige eklatante Widersprüche“ in der „offiziellen Schulmeinung“ auffallen, so wirst Du natürlich schön den Mund halten, dass niemand merkt, dass Du nur „zu blöd dazu bist“, die „logischen Gedankengänge“ der von Dir selbst als „geistige Autoritätendefinierten Menschen nachvollziehen zu können!

 

Wie war das doch gleich im „JHWH‘s Requiem“:

 

Der Kaiser ist mein eigener Glaube

um ihn herum bildet sich eine Menschentraube,

die alle „des Kaisers neue Kleider“ bestaunen

obwohl sie diese gar nicht sehen...

„Es will doch keiner als ein Dummkopf dastehen!“

Wann beginne "ich" endlich zu verstehen,

auch "ich" habe „diese Kleider“ noch nie gesehen...

und glaube den materiellen Schwachsinn trotzdem!

 

..."ich" Dummkopf stelle besser keine Fragen

an die „K-Lugen der Welt“, die alle behaupten,

sie können „des Kaisers neue Kleider“ sehen...

 

Und "ich" flehe zum Vater,

warum bin nur "ich" so dumm...

die „K-Lug-en“ sehen „des Kaisers neue Kleider

und noch viele andere Sachen um diese herum“,

die "ich" beim besten Willen weder verstehe noch sehe,

weil dies nur „logische Gedankengänge“ sind...

für die „göttliche WIRKLICHKEIT“ sind sie jedoch alle blind!

 

Selbstverständlich kann ICH auch diese „logischen Gleise“ durchdenken und mir dadurch „die gleichen Illusionenin meinem Bewusstsein schenken, doch ICH werde die dabei auftauchenden „Hirngespinste“ nicht AL-S die Wirklichkeit betrachten,

werde nicht die Narrengesetze materialistischer Traumtänzer“...

sondern nur noch „die göttliche Gebote“ achten!

 

Plötzlich höre "ich" JCH UP in mir SELBST“ sprechen:

 

Du sollst keine anderen Götter neben mir haben,

(von denen du dir vorschreiben lässt, was du zu glauben hast!)

Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen, weder des, das oben im Himmel, noch des, das unten auf Erden, oder des, das im Wasser unter der Erde“ ist,

(den „GEIST in Dir“ wirst du nie zu sehen bekommen, nur dessen Gedankenwellen).

(2Mo 20:3-4 Lut)

 

ICH erkenne: "ich" bin als einziger blind,

"ich" bin offensichtlich das einzige dumme Kind,

das des Kaisers neue Kleider“ nicht sieht

und diese Klugen sind ja so gescheit...

"ich" will auch „als ein Gebildeter“ dastehen...( ðals Eingebildeter)

"ich" heule einfach mit den Wölfen...

"ich" tu einfach auch so als ob...

obwohl ich‟s in Wirklichkeit gar nicht sehe!

 

„Dann spinnst du wie alle Normalen

sagt ICH plötzlich zu sich...

 

ICH sollte nicht so gescheit tun „wie die andern“,

die nur in den „logischen Gedankengängen“ ihrer Lehrer wandern,

und deren „Hirngespinste“...

als meine eigene „empirische Wirklichkeit“ bewundern!




{ Letzte Seite } { Seite 1765 von 2911 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

JCH UP BIN Dein goettlicher Rat~geber!
OHRENBARUNG 08.08.2020
Naturfreunde im Cinema Paradiso 2020 (Teil 5)
UP-Date: 04.08.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online