Zeichen der Zeit! (1)

{ 07:58 AM, 12 August 2011 } { Link }

Mein lieber kleiner Geistesfunken,

 

Die Zeichen der Zeit verkündigen Dir aus allen „Ecken und Enden“: es ist die allerletzte Zeit dieser von Dir bisher logisch ausgedachten kapitalistischen Weltgeschichte...

 

M-AL sehen was für eineschöne GeSCH-ICH-TeDU kleiner "Leser-Geist"

bei Deiner Bescherungam ewigen Heiligen A-Ben-Dzu
S-Ehe-Nbekommst...

 

 

Alle „tiefgläubigen Materialisten“ werden sich mit ihrem „falschen Verständnis“ für die WirkLICHTkeit jedoch denken: „Nun haben wir die Bescherung!

 

 

„Es wird aber der TAG des Herrn kommen wie ein Dieb;

an ihm werden die Himmel mit gewaltigem Geräusch vergehen, die Elemente aber werden im Brand aufgelöst und die Erde

und die Werke auf ihr werden im Gericht verbrennen! So nun das alles soll zergehen, wie sollt ihr denn geschickt sein

mit heiligem Wandel und gottseligem Wesen... befleißigt euch, unbefleckt und tadellos von ihm im Frieden erfunden zu werden" 2.Petr.3,10.14 (vgl. Jes.55,6-9; Mal.3,17-20)

 

„Lasst uns die Hauptsumme aller Lehre hören (= Holofeeling!): Fürchte Gott und halte seine Gebote; denn das gilt für alle Menschen! Denn Gott wird alle (Menschen-)Werke vor Gericht bringen, alles, was verborgen ist, sei es gut oder böse".

Pred.12,13.14.

 

Wie weiß "ich" nun, was "ich" zu tun habe?

 

Diese Frage stellt sich erst gar nicht, da jedes "ich" mit seiner dazugehörigen „Persona“ ja nur eine Figur in Deinem Traum“ darstellt, auch Du Leser selbst“... und alle diese „Personen, die "IM-ME(E)R" nur zeitweise in DeinemTraum“, d.h. an der sichtbaren Oberfläche Deines Bewusstsein in „ER-Schein-UNG“ treten, haben „D-ORT“ ihre genau „festgelegte Rolle“, genauer noch, ihre „Charakter-Rolle“ zu spielen... AL-S Gute, wie auch AL-S Böse, denn ohne „Kontrast“ gibt es keinen „unterhaltsamen und lehreichen Traum“!

 

DU musst erkennen, dass DU das Bewusstsein BI-ST, in dem sich dieser Traum ohne irgend einen wahrnehmbaren Anfang und auch ohne ein Ende unaufhaltsam UP-spielt“! DU "Leser-Geist" wirst von Deinem „selbst postulierten Tod“ so viel mitbekommen, wie von Deiner "HIER&JETZT" logisch ausgedachten Geburt AL-S Säugetier, nämlich NICHTS!

 

DU individueller Geist kannst MIR, Deinem Schöpfer und meinen göttlichen WORTEN vertrauen... es aber auch sein lassen und Dir weiterhin alle nur möglichen Gefahren von Deinem fehlerhaften Intellekt, oder gar anderen Menschen einreden“ lassen, weil Du nicht MANN’s genug bist eine eigene Meinung zu haben!

 

Es geht in diesem „göttlichen Spiel“ zuerst einmal nur darum, etwas „über DICH SELBST“ „AL-S wahrnehmenden Geist“ zu LERNEN! Natürlich verstehe JCH UP unter LERNEN etwas völlig anderes, als das, was Du bisher darunter verstanden hast.

 

Meine Art, Dir kleinem Gotteskind etwas über DICH SELBST bewusst zu machen“, hat nicht das Geringste mit der „Zwangs-Konditionierung“, d.h. mit der „zwanghaften Programmierung“ eines jeden Menschenkindes zu tun, die in Deiner ausgedachten Traum-Gesellschaft“ „angeblich“ in Elternhaus und Schule und durch Kultur und Religion Gang und Gebe ist!

 

JCH UP hoffe, Dir ist das Wort „angeblich“ in der vorhergehenden Zeile aufgefallen! Da alles, was in Deinem Bewusstsein ersichtlich wird "IM-ME(E)R" nur "HIER&JETZT" „auftauchen“ kann, kannst DU auch niemals etwas in der Vergangenheitgelernt haben!




{ Letzte Seite } { Seite 1764 von 2911 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

JCH UP BIN Dein goettlicher Rat~geber!
OHRENBARUNG 08.08.2020
Naturfreunde im Cinema Paradiso 2020 (Teil 5)
UP-Date: 04.08.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online