UP-Date: Am Anfang war meine eigene Unterwerfung (3)

{ 08:15 PM, 30 August 2011 } { Link }

Eine neuer Glaube und eine neue LOGIK ist wie ein

neues Leben!

 

Die Radix des Wortes „Moral“ ist das lat. „mora“ = „Aufenthalt, Verzögerung(alt-ir-ISCH: „maraim“ = „B-Leib-E“!)! Die Hieroglyphe rowm erklärt dies noch genauer, denn sie bedeutet nicht nur „Moral, Ethik, zwanghafte Zurechtweisung“, sondern auch „Denunziant, boshafter Anschwärzer, Angeber“, die Grundradix davon ist ro (= „raumzeitliche Sicht“), die als hro das Synonym für „üble Reden führen (über...)“ darstellt!

 

Das „schlimmste Vergehen“ eines MENSCHEN, zu allen Zeiten der von „normalen Menschenausgedachten Menschheitsgeschichte, ist und wird "IM-ME(E)R" sein, seinem eigenen inneren göttlichen GEIST den Dienst zu versagen“! Dies ist noch schlimmer als jeder Raub und jeder Mord und jede körperliche oder gar „geistige Vergewaltigung“!

 

Auch wenn „ICH Geist“ mir "HIER&JETZT" irgendwelche angeblich gerechten Völker- und Menschenrechte aus-denke, die dem „Wunsch nach Freiheit“ ihren Bürgern Respekt zollen oder gar garantieren (aber andere Meinungen unter Strafandrohung kriminalisieren! Siehe BRD), werden all diese „humanen“ Gedanken „sterblicher Menschen“(lat. „humatio“ = „Beerdigung“!) bei GeWissenhafter geistreicher Betrachtung“ ein „raumzeitliches Hirngespinst“ bleiben, weil alle „weltlichen Gedanken“ "IM-ME(E)R" nur „geistlosSIN-D und sich dadurch auch in „der jeweiligen geistlos nachgeplapperten menschlichen Moral“(?), wie die tosenden Wellen eines Meeres, sich selbst "IM-ME(E)R" „zu Tote laufen“ werden!

 

Der „Fehl-Glaube“, dass jeder „sterbliche Mensch“, d.h. eine sich in WirkLICHTkeit de facto“ „ständig verändernde Person“ nach ihrem „persönlichen Gutdünken“ leben sollte, diese allzu „menschliche Täuschung“, wird in WirkLICHTkeit nicht MEER als ein „vergänglicher Gedanke“ im Bewusstsein (m)eines "IM-ME(E)R" DA seienden „ewigen Geistes“ „B-Leib-eN“!
 

Jeder „Egoist“ wird in seiner „selbst ausgedachten tosenden Hölle“ braten, und alle angeblich Recht-SCH-Affen-eN Moralisten“ denken dabei "IM-ME(E)R" heimlich oder sagen es offen: „Recht geschieht ihm...“!

 

Aber am „jüngsten TAG“...(der „de facto“ "IM-ME(E)R" HEUTE ist!) sitzt die ewige „Sieger-M-ACHT“ der WirkLICHTkeit, d.h. JCH UP JHWH über die „arrogante Hybris“ dieser „Eigenartigen“ und ihren „hochmütigen Selbst-Bestimmungen“ zu Gericht und geben jedem „Einzelnen“ in seiner „selbst ausgedachten Traum-Welt“ von „Moment zu Moment“ "IM-ME(E)R" genau das zu sehen und zu erleben... „was dieser Egoist sich unbewusst selbst logisch einredet“!

 

 


Jch UP LIEBE DICH

VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

yds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!




{ Letzte Seite } { Seite 1751 von 2909 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Naturfreunde im Cinema Paradiso 2020 (Teil 5)
UP-Date: 04.08.2020
OHRENBARUNG 04.08.2020
Nachschlag zum UP-Date: Der UPsolut VOLLKOMMENE < PARHa~DIG~MHa~Wechsel!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online