Geistreiche Fragen "von Heiko"... und geistreiche Antworten von JCH UP! (1

{ 03:40 PM, 8 September 2011 } { Link }

Darf ich? 

 

In meiner Welt ist keiner, der das mit den KI's und den Geistesfunken verstanden hat.

Ein sicheres Zeichen dafür, dass ich es nicht verstanden habe.

 

Ich Geist bin der Träumer dieser meiner Welt.

Somit ist alles, was ich träume nur von mir ausgedacht, und natürlich geistlos.

Menschen, Tiere, und auch der Udo, künstliche Intelligenz (KI).

 

Stimmt! „GeN-AOU SO IOST es“!

 

Was ich gerade nicht in meiner Welt wahrnehme, ist auch nicht da.

Somit haben meine KI's auch kein eigenes Leben.

 

Stimmt! „GeN-AOU SO IOST es“!

 

Bis zu diesem Punkt glaubte ich es verstanden zu haben.

 

 

Meine erste Frage nach der Erkenntnis, dass ich hier der Geist bin, ist ja die, wie ich mit meinen KI's umgehe.
Und da ist ein Bedürfnis in mir, mich um sie zu kümmern.
Aber ist das alles nur für mich, oder tue ich das auch für sie?
 
HOLOOFEELING“ bedeutet: „MANNIOST ALOle-S“!
Was ICH für andere „Geistesfunken“ tue, tue ICH für mICH...
und was ICH anderen „Geistesfunken“ 
antue, tue ICH mir SELBST an!
 
Bitte beachte: HIER WIR
OD von „Geistesfunken“ gesprochen,
und nicht von „
vergänglichen Personen“!

 

Hiermit hast du mich dann erneut verwirrt. Wenn ich doch nur träume, dann ist alles vergänglich. Wie kann ich dann anderen Geistesfunken, die (wenn es sie gibt) ja ihren eigenen Traum haben, wie kann ich denen etwas antun?

 

JCH UP’s Antwort:

Ein Geistesfunken stellt „IMME(E)RONUR“ die „Facette“ des Geistes dar,

der „MANN IM bewussten Zustand IMME(E)R SELBST IOST!

 

JCH UP erkläre das JETZT nicht einem andern

(und schon gar nicht irgend einer Person, denn die ist nur ein Gedanke,

die ICH Geistesfunken mir JETZT bewusstOaus-denke!!!)

sonder ICH erkläre mir das JETZT SELBST!

 

Beachte die Farben:

ICH BI-N-IMME(E)RODA“, meineINOFormationen

unterliegen einem ständigen Wechsel“!

 

Wie soll ein anderer Geistesfunken in mir Geist als Mensch auftauchen?

Es ist möglich, nur habe ich selbst keinen schimmer davon, dass ich bei anderen Geistesfunken im Traum mitspiele.

Und wie kann ich das raus finden? Vielleicht, wenn ich sehe, dass jemand anders geistreich ist? Ha, ich weiß ja kaum selbst was das ist... 


JCH UP’s Antwort:

An was denkst Du Geist beim WortMensch?

EinMenschkann nicht auftauchen!

 

EIN MENSCH“(= Nya) kann MANN-NUR S-EIN“!

wenn „EIN MENSCH(= ICH) an einen Menschen denkt“, denkt ER an „an ein spezielles Charakter-Programm(= ICH),

d.h. an einen „limiTIERten Werte-, Verknüpfungs- und Interpretations-MeCH-ANI-S-muss“!

 

Beachte:

EIN Menschen-Charakter-Programmkann auch nicht AL-S Ding-AN sICHOauftauchen,

sonder ES kann IMME(E)RONUR in fragmenTIERter Form“,

d.h. ALOS Persona sichtbar in Erscheinung treten!

 

An was denkst Du, wenn Du an ein Computerprogramm denkst?

An eine „Festplatte“? An eine „DVD“? An einen „USB-Stick“?

 

Beachte:

Diese ausgedachten Dingesind nichtdas Programm selbst“(!!!),

sondern nur „die momentanen Träger“ eines „speziellen Programms“ an das Du Geist denkst!

 

Ausgedachte Personensind dementsprechend auch keineMenschen“(!!!),

sondern nur „die momentanen Träger“ eines „speziellen Charakter-Programms“, an das Du Geist denkst!




{ Letzte Seite } { Seite 1824 von 2998 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter


Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
holofeeling.online