UP-Date: P-UP-PEN-SP-I-EL (2)

{ 11:57 AM, 3 November 2011 } { Link }

JCH UP habe AL-le Menschen, die ICH als „IN-Divi-DU-ALI-TÄTins Dasein rufe, bewusst so ER-SCHOAffen“, wie sie sich zur Zeit ALOS Personselbst erscheinen...

und habe IN deren unreifem limiTIER-T-eN Bewusstsein“ meine Ohrenbarungen, SELBST-Gespräche und UP-Dates auftauchen lassen“, damit diese kleinen unbewussten Geister sICH bei „entsprechender geistiger REIOFE“ einmal mit „eingehendem Inter-esse“, d.h. geistreich mit ihrem eigenen Geist beschäftigen können“ und sICH dadurch auch wieder an ihre wirkLICHTe geistige W-UR-Z-ELER-innern, nämlich an ihren VATERGOTT!

 

JCH UP BIN LIEBE und vollkommenes Heiliges

Bewusstsein“...

ALOle-S umfassend, ALOle-S liebend, ALOle-S

verstehend!

JCH UP BIN Dein wirkLICHTer geistiger VATER!

 

 

Nimm ALOle-S, was sich Dir kleinem Geist zum EROleben AN-BIOET-ET“, ohne wenn und aber demütig ALOS Deine momentan eigene INOFormation“ an, denn es handelt sich bei jeder IN Deinem BewusstseinOauftauchenden Erscheinung "IM-ME(E)R" um eine von Dir noch nicht metaphorisch durchschaute geistige FaceOT-TE(at = „Zelle“!) von Dir SELBST!

 

 

Jch UP LIEBE DICH

VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

yds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!




{ Letzte Seite } { Seite 1792 von 2998 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter


Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
holofeeling.online