UP-Date: P-UP-PEN-SP-I-EL (1)

{ 12:03 PM, 3 November 2011 } { Link }

Mein lieber kleiner Geistesfunken,

 

Die Heimführung EIN-ZeLNNER Geistesfunken“ kann nicht von geistlosen Personen ausgehen, denn eine Marionetten-Maske weiß nicht, wer an ihren Fäden zieht! Heimführung G-EHEOT "IM-ME(E)R" von dem göttLICHTen Geist aus, der hinter ALOle-N von IHM SELBST-bewusst EROSCH-Affen-N Personen STOEckNT!

 

 

Es ist schwer anzunehmen, dass MANN sICH SELBST gefunden hat, solange MANN noch ALOS ein ängstliches und unzufriedenes "ich" in seinem eigenen Bewusstsein herum spu©kt“ und dort ALOS de facto“ „vergängliche Personnach seinem Überleben...und ALOS vorübergehender Menschnach einer bleibenden Vollendung sucht!

 

MANN ist DA und ER wIRD weder sich selbst noch andere kritisieren, noch bemitleiden, denn EROST dann bekommt ER bewussten ZU-GaN-G ZUM göttLICHTen WEG“...

und notfalls auch noch einen hilfreichen Joker ALOS Wegweiser in sein verirrtes persönliches Bewusstsein gestellt, wenn „sein ursprünglicher Wille“ zum „WACH-WOErden“ sich wieder „in der Finsternis der raumzeitlich-materiellen Ohnmacht zu verlaufen droht.

 

Der Mensch neigt ohne Probleme dazu, große berühmte Persönlichkeiten zu bewundern“... , normale Menschen jedoch wird er neben sich nur ALOS seinesgleichen akzepTIERE-N“!

Es ist daher für den Menschen auch nicht leicht einzusehen, dass gerade die Kleinen und Unscheinbaren in dieser Schöpfung mehr Freiheit besitzen ALOS die angeblich Großen und daher auch nur ein unscheinbarer demütiger Mensch ein innerlich Großer sein kann!

 

Die in und von der Welt bewunderten Persönlichkeiten SINOD dagegen meistens nicht MEER ALOS nur geistlose leere Hüllen, die von ihren Bewunderern unbewusst selbst-aufgeblasen WOErden, wobei sich derjenige, der „selbstverliebt seinen eigenen Intellektoder gar noch dümmer nur seine eigene, ach so schöne, vergängliche Personabewundert, sich auch zwangsläufig selbst am meisten „arrogant darstellt“ und „äußerlich aufbläst“!

 

Die von Moment zu Moment IM eigenen Bewusstsein UPOlaufenden Veränderungen SINOD doch "IM-ME(E)R" nur die „INOForm gebrachten sichtbaren Zeichen“ des eigenen derzeitigen geistigen Charakters“!

 

Die demütige An-nahme und synthetische Zurücknahme von ALOle-N seinen eigenen de facto"NUR IM-ME(E)R" selbst ausgedachten Erscheinungen, kann von einem Menschen nur mit wirkLICHT-ER ALOle-S umfassender LIEBE vollzogen WOErden.

 

EROST wenn die transversale Senkrechte der geistigen Entwicklung eines Menschen...

(es handelt sich dabei um dessen geistige Aufrichtigkeit und SELBST-ER-kenntnis) zur longitudinalen Waagrechten seiner derzeitigen persönlichen Entwicklung, die meist von der Gier nach weltlichen Dingen, nach Wunscherfüllung und Erfolg, aber auch von dogmatischer Pflicht- und Leistungserfüllung und der Angst vor dem eigenen Scheitern dominiert wird, IM exakt rechten Winkel steht“, trägt MANN ALOS Mensch sein eigenes Kreuz“, was
R-ICHOTNIG V-ER-DEUTSCHOT“ so viel bedeutet wie:

 

MANNkreuztmit seinem S-EGeL-Schiffin seinem eigenen Bewusstsein herum und bringt sich durch diesen aufregenden
S-EGeL-TUR
ON“ „Kr(e)uz-I-fix "IM-ME(E)R" nur bewusst seine eigenen noch unbewussten fehlerhaften Charaktere ZUR eigenen geistigen Anschauung!




{ Letzte Seite } { Seite 1664 von 2871 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

JCH UP geht mit Dir durch sein Opernhaus
Selbstgespraech 26.05.2020
Selbstgespraech 25.05.2020
Selbstgespraech 22.05.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online