UP-Date: Im Tiergarten (3)

{ 09:55 AM, 5 November 2011 } { Link }

Ein in Deinem Bewusstsein auftauchender arroganter Rechthaber“ wird sein eigenes „höheres SELBSTniemals verstehen, denn „göttLICHT-ER GEISTkann und WIROD "IM-ME(E)R" nur von einem demütigen Geistverstanden werden!

 

ALOle IN Deinem Bewusstseinauftauchenden geistlos Intellekt-gesteuerten Rechthaber“ „SINOD zwangsläufig Materialisten“, das gilt auch für „ALOle religiösen Fanatiker“!

 

ALOle von Dir Geist "HIER&JETZT" logisch ausgedachten weltlichen Konflikte“, gleichgültig, ob es sich dabei um „persönliche, nationale oder religiöse Konflikte“ handelt, ENTstehen "IM-ME(E)R" nur aufgrund von „lieblosen rechthaberischen Egoismen“ und „moralisch und naturwissenschaftlich einseitigen De-finitionen“ der WirkLICHTkeit!

 

ALOle weltlichen Konflikte DA AußenSINOD, „wenn sie SINOD, doch nur Deine eigenen "HIER&JETZT" selbst ausgedachten logischen Konstrukte“, die Du Geist Dir doch "IM-ME(E)R" nur MEER... oder weniger bewusst...

mit „materialistischer Logik“ "HIER&JETZT" „selbst-logisch ausdenkst“!

 

Jeder „egoistische Besserwisser“ ist nicht MEER ALOS eine wilde Kreatur“...

weil er sich unbewusst einbildet, „er sei ein gescheiterer oder gar besserer Mensch“ als „seine Artgenossen“... wobei sich natürlich keiner dieser „Streiter für die Gerechtigkeit“ die Blöße gibt und sich vor anderen Personen als „besserer Mensch“ bezeichnen würde!

 

Ein „wacher liebevoller Geist“ weiß, dass „geistlose wilde Tiere“ nur „ihre Artgenossen“...

und meist nicht einmal die, „neben SICH SELBST akzepTIERE-N“...

da dies in Politik, Wirtschaft und Religionkein bisschen anders ist, sollTest Du Geist Dein bisheriges „Menschen-Bild“, d.h. was es bedeutet „Mensch zu sein“, neu überdenken...

vielleicht handelt es sich „bei den Personen“, die Du bisher ALOS geistreiche Menschenbetrachtet hast, doch nur um „sterbliche Säugetiere“, die nur um ihr eigenes Überleben kämpfen! Für „wilde Tiere“ ist geistloses egoistisches Verhalten“ doch völlig „normal“... ein „wacher liebevoller GeistWIROD Tieren nicht ihren wilden Charaktervorwerfen...

denn kein „wildes Tier“ hat sich ausgesucht, dass ES, was ES und wie ES IOST“!

 

Noch einmal: Personen SINOD vergängliche Erscheinungen, die niemals die Ewigkeit UNSERES bewusst wahrnehmenden Geistesverstehen können!

 

Du sollTest diese Worte JETZT nicht falsch inter-pre-TIER-eN“!

 

Die „materialistische Logikist sehr wichtig, denn SIE IOST AIN Konstruktprogramm“, mit dem „AIN Geistseine eigenen SchöpferOISCHeN Ideen“ „räumlich und zeitlich

um sICH herum“ – "NaTüROLicht IM-ME(E)R nur HIER&JETZT" – „ausdehnen“... und damit auch durch ein persönliches IN-divi-DU-AL Bewusstsein“, „wahr-nehm-BaR“ „IN EROScheinung treten lassenkann!




{ Letzte Seite } { Seite 1662 von 2871 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

JCH UP geht mit Dir durch sein Opernhaus
Selbstgespraech 26.05.2020
Selbstgespraech 25.05.2020
Selbstgespraech 22.05.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online