UP-Date: Im Tiergarten (2)

{ 10:02 AM, 5 November 2011 } { Link }

Dir kleinen Schlafmütze IOST noch nie bewusst

aufgefallen“...

 

dass Du all diese „gefährlichen Menschen-Säugetiere“ doch „de facto“ "IM-ME(E)R" nur „durch eine Glasscheibe, d.h. auf Deinem (eigenen) Fern-sehNB-ILD-SCHIORM“ oder „nur ausgedachter-Weise“ „Übersee in Deinem Bewusstsein zu „GeSICHT“ bekommst!

 

Ausnahmen bestätigen natürlich diese Regel... und das ist dann der Fall, wenn Du selbst ein „streitsüchtiger Charakter BIOST“, denn „gleich und gleich gesellt sich gerne!“!

 

AIN bewusster Geistbeobachtet seinen selbst ausgedachten W-ELOTraum“ und ER WIROD dabei nicht versuchen, die darin auftauchenden wilden Kreaturenauszurotten, oder irgendetwas an der WOILD-heit ihrer NaTuR“ „verändern zu wollen“...

sondern ER WIROD sie ALOle genau so, wie sie SINOD interessant finden und lieben“...

obwohl sie das Salz in der „SNUP-PE seines LebensSINOD, SINOD sie für IHN nur eine „ALOBeR-N-heit (= hlpt) und „Nicht-ich-keit(= hlpt)! Diese Kreaturen SINOD eine „seltsame Laune“ „seiner eigenen NaTuR“, ohne die sein lebendiger realer Traum“ wie ein „geistloser Film“ nur „salzlos, geschmacklos(= lpt) und „vita-min-los(lat. „vita“ = „Leben“!) und damit auch weder „unterhaltsam“ noch „lehrreich“ noch „geistig nahrhaft“ wäre!

 

Gestehe Dir ein, dass Du bis(HIER)her“, wie das eben alle normalen Menschenso tun, auch im „geistlosen materialistischen Wahn“ gelebt hast, die erhoffte ideale Welt“, d.h. das von „normalen Menschen“ angestrebte „Himmelreich auf Erden dürfte, JA müsste sogar IM Ideal-Fall“ nur von niedlichen ungefährlichen Streicheltieren“ bevölkert sein!

 

Das Leben in einem solchen angeblichen Himmel auf Erden“ wäre für Erwachsene genauso totlangweilig wie ein „Spaziergang“ durch einen „artenarmen Kleintier-ZOO“...

ER-WACHOS(Z)ENE“ hätten dort nichts „wirkLICHT Neueszu bestaunen, mag dieser „Aus-FOLUG“ für „unreife Menschen-Kinder auch noch so aufregend erscheinen!

 

Für meine Gotteskinder“, und Du "Leser-Geist" BIOST eins davon, würde ihre eigene MATRIX-Traum-W-ELOT“ „ohne Kontraste“ weder lehrreich noch spannend sein!

IN WirkLICHTkeit kann und würde Deine MATRIX genau genommen „ohne Kontraste“ gar nicht „exisTIER-eN“, da nichts „ohne das ENT-sprechende GeGOeN-Teil in Deinem Bewusstsein aufzutauchen vermag, denn eine Welle BE-steht aus Plus und Minus!

 

ALOle-S, was „Du Schlafmütze“ „bis(HIER)her“ „außer-halb“ von „Dir SELBSTgeglaubt HOAst, befindet sich doch „B-EI wachem Geist GE-SNEHEON“ "IM-ME(E)R" „inner-halbDeines Bewusstseins, denn DU SELBST BIOST der „Baum des LeBeN‘s“!

 

Die von Dir Geist "HIER&JETZT" „selbst-logisch ausgedachte Welt“ ist Deine derzeit persönliche ideale Welt“, denn SIE ist doch „de factoDeine persönliche Vor-stellung“ „von Welt“, d.h. Deine eigene INOFormation und IDEE der Welt“...

und „idea“ bedeutet „JA bekannt-Licht“... „Äußere Erscheinung, Form, Gestalt“!


 




{ Letzte Seite } { Seite 1759 von 2969 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Dein "ANI~H" funkt S-O-S, "Save Our Souls"!
Die radikale "SELBST+/- Re-flexion" meines eigenen "GL~AUB~ENS"!
1. & 2. Ergaenzung zum "BEWUSSTSEINS-SELBST-TEST"!
HIER der absolute "BEWUSSTSEINS-SELBST-TEST"!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online
whatabeginning