UP-Date: Im Tiergarten (1)

{ 10:18 AM, 5 November 2011 } { Link }

Mein lieber kleiner Geistesfunken,

 

Dein derzeitiger Lebenstraum“ gleicht „einem Spaziergang“ durch einen „ZOO“, bei dem Du ja auch „IM ständigen Wechsel“ viele „verschiedene Lebewesen“ mit unterschiedlichen „Charakteren“ „ZU GeSICHT(= Mynp) bekommst! Viele Personen bekommst Du in Deinem Traum nur zeitweise zu „GeSicht(= Mynp = „Inneres“)...

den „Leser“ dieser Zeilen kannst Du jedoch „ALOS einziges Tierchen Deines ausgeträumten Bewusstsein-ZOO‘s“ "IM-ME(E)R bewusst beobachten"!

(Übrigens: ZOO = „GR-ich-ISCHzwh bedeutet „Leben, Lebens-weise“ und genauso WIROD auch das Wort „biov“ übersetzt, wobei „biov“ aber auch noch „BoGeN(= tsq und das bedeutet auch „Spektrum, Gewölbe und ReGeN-BoGeN“; BGN = Ngb = „IM G-Arten“!) bedeutet!)

Es MNACHT dem Gotteskind viel Spaß, die „Charaktere und persönlichen Eigenarten“ der „verschiedenen Kreaturen“, die IN seinem eigenen Bewusstseins-ZOO“ „auf-tauchen“, „gewissenhaft zu beobachten“... und ganz nebenbei ist das auch noch sehr lehrreich!

 

…Du musst Deinen innerenOBäR-eN entdecken

der beste Weg ein Mädchen zu beeindrucken IOST

wenn das Männchen mit einem anderen Weibchen
a-UP
Otaucht. WussTest DU, dass das ADOLE-R Weibchen sich am meisten von dem Männchen angezogen fühlt, das am höchsten FlieNGT?

 

Einige Kreaturen“, nämlich die, die einem besonders ans Herz gewachsen SINOD, möchte MANN "IM-ME(E)R bei sICH haBeN" und „mit nach Hause nehmen...

andere wiederum, die besonders gefährlichen, wilden, aggressiven, unberechenbaren und die Stinker, die beobachtet MANN besser nur aus einem „GeWISSEN UP-stand!

Im ZOO befindet sich darum zwischen den „gefährlichen Kreaturen“ und dem Beobachter, d.h. einem SELBST, "IM-ME(E)R" ein „Wassergraben“ oder eine „Glasscheibe“!

 

Und genau so verhält es sich auch im „Traum-Lebenmeiner Gotteskinder:

 

Sie WOErden (auf Erden) in ihrer UNNmit(t)-ELOBaR-eN Umgebungaufgrund ihrer eigenen LIEBE "IM-ME(E)R" nur „besonders liebenswerte Personen“ zu „SNEHEON“ bekommen... die besonders gefährlichen, wilden, aggressiven und unberechenbaren, d.h. die „machtgeilen Egomanen“ aus Wirtschaft und Politik, die „Kriegstreiber“ und deren Kriegsschauplätze, aber auch „arrogante Besserwisser“ und „religiöse Weltverbesserer“, die dummerweise glauben, JCH UP‘s göttLICHTe OSchöpfungbesser machen zu können, ALOS ER SIE für seine GotteskinderV-OR-GE-SNEHEONhat...

 

SINOD niemals real DA“, d.h. sie werden von Dir nicht SINON-Licht wahrgenommen“, sondern sie tauchen "IM-ME(E)R" nur „ausgedachter-Weisein Deinem Bewusstsein auf!




{ Letzte Seite } { Seite 1663 von 2874 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Selbstgespraech 02.06.2020
Selbstgespraech 01.06.2020
Selbstgespraech 31.05.2020
JCH UP geht mit Dir durch sein Opernhaus

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online