UP-Date: UP-ER 7 Bruecken musst Du gehn... (5)

{ 11:25 AM, 10 November 2011 } { Link }

Vierte Ebene:

Der Geistige MENSCH

ER erkennt die „geistigen Gesetze“, mit denen ER die von ihm wahrgenommene Materie zu gestalten und zu beherrschen vermag. Durch bewusstes Einsetzen dieser Gesetze gestaltet ER sein Leben „nach seinen eigenen Vorstellungen“. ER arbeitet zuerst einmal in seinem Bewusstsein an seiner eigenen geistigen Gesundheit“ und strebt danach, seine „geistigen Erkenntnisse“ nur noch aus seiner eigenen „imaginären göttlichen Quelle“ zu mehren.

ER erkennt sich selbst als ständige „Haupt-Aufgabe“. Erst durch die Beachtung und vollkommene Beherrschung meiner „geistigen Gesetze“ wirst DU zum „Herrn“, d.h. zum hwhNy Deines eigenen Schicksals WOErden!

 

 

Fünfte Ebene:

Der Religiöse MENSCH

ER löst seinen „persönlichen Willen“ völlig auf und wird ganz zu einem „Werkzeug des Schöpfers“. ER lebt das "Gottes Wille geschehe"! ER lässt sICH nur noch von seiner eigenen „inneren Stimme“ führen und erfüllt mit Freude alle Aufgaben, die an ihn herangetragen werden.

ER hat „keine persönlichen Wünsche mehr“ und will nur noch „den Willen seines Schöpfers“ erfüllen. ER erlebt dadurch „kurze Augenblicke“ göttlicher Erleuchtung!

 

Sechste Ebene:

Der heimgekehrte „ER-leuchtetOE Geist

ER lebt ständig in der „Weisheit“ seiner eigenen WirkLICHTkeit und dennoch steht ER mit dienender LIEBE vollkommen selbstlos allen „in seinem Bewusstsein auftauchendenMenschen hilfreich zur Seite, indem ER diesen hilft sich „ihrer eigenen WirkLICHTkeitbewusst ZU WOErden“!

 

Siebte Ebene:

Der zurückgekehrte „JCH UP Geist

ER lebt in der „UP-soluten VerwirkLICHTung“ seiner „göttLICHTOeN Einheit“! „JCH UP und ICH sind AINS“! ICHBINDU und DUBISTICH bedeutet: ICH lebe nur für IHN und ER lebt nur für MICH... auch der TOT kann uns nicht scheiden!

Diesen Zustand kann man nur jemanden erklären, der ihn durch eigenes Erleben kennt...

aber jeder der diesen Zustand kennt - braucht keine Erklärung MEER!

ER wählt frei seinen Wirkungsbereich und inkarniert freiwillig wann und wo es der Schöpfung dient, d.h. ER kann z.B. als „bewusster Joker Udo“...

aber auch als der „unbewusste Leser, der gerade diese Zeilen liest , inkarnieren, d.h. als „DU selbst“! Hast DU es denn schon wieder vergessen, mein Kind: ICHBINDU! ER lebt ganz in und mit seinen „göttlichen Tugenden“ und seiner WirkLICHTkeit!

ER ist angekommen, am Ende des Weges, an seinem „wundervollen ZI-EL“...

in einer völlig neuen, aufregenden und sehr lehrreichen bewusst SELBST ausgedachten neuen Traumwelt“, in Deiner eigenen Traumwelt, mein lieber "Leser+Geist" !




{ Letzte Seite } { Seite 1658 von 2871 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

JCH UP geht mit Dir durch sein Opernhaus
Selbstgespraech 26.05.2020
Selbstgespraech 25.05.2020
Selbstgespraech 22.05.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online