UP-Date: UP-ER 7 Bruecken musst Du gehn... (3)

{ 11:34 AM, 10 November 2011 } { Link }

Erste Ebene:

Der unbewusste Materialist

Er glaubt nur, was er mit seiner „begrenzten sinnlichen Wahrnehmungselbst zu schauen vermag und was er als allgemein und wissenschaftlich erwiesen betrachtet! Die von ihm geistlos nachgeplapperte materielle Logik“ anderer „Materialisten“ erscheint ihm selbst völlig logisch“! Was sollte einem „geistlosen Programmisten“ denn auch logischer erscheinen als die eigene „zwanghafte Logik“, auf dessen „dogmatischen Gleisener einzig zu denken vermag? Ein Materialist glaubt geistloser Weise, er sei „ein Realist“, obwohl einem Materialisten in nahezu keinem einzigen erlebten Augenblick bewusst ist...

was seine momentan wahrgenommene tatsächliche Realität“ in WirkLICHTkeit IST!

Materialisten "glauben sicher sie wüssten es" und „beschwören(als unbewusste Myhla) unüberlegt alles „was sie als Wahr erachten(z.B. dass ihr eigenes Leben sich auf einer Erdkugel abspielt, es mit ihrer Geburt begann und mit dem eigenen Tod endet... und sie Geld zum Überleben benötigen!)!

Sie „verwirklichen“ mit ihren „Beschwörungen(= Myhla = „Schöpferkräften“) unbewusst selbst all ihre „logisch erscheinenden Wahrheiten“ in ihrem eigenen UN-Bewusstsein!

Ein Materialist interessiert sich vor allem für seinen Körper, für Geld, für seine eigenen Interessen, Anerkennung und Macht! „Ohne Frage“ liebt er sein Leben, aber dennoch ist er mit seinem „momentanen Leben“ meist unzufrieden! Er strebt "IM-ME(E)R" nach mehr (aber nicht nach MEER). Er ist unfähig in seiner Welt wahres Glück(„die Ware Glück?) zu finden, obwohl er stets danach sucht. „Glück“ kann man nicht kaufen! Die Erfüllung seines Lebens sieht er ausschließlich in „materiellen Dingen“, das gilt auch dann, wenn Materialisten sich in einen „Mitmenschen(= „schöner Körper, gut Situiert“) verlieben (zuerst muss sie/er mir „äußerlich Gefallen“...)!

 

WirkLICHTes Glück“ werden Materialisten in ihrer Welt“ niemals finden, mögen sie noch so lange verbissen danach suchen. Die Bewusstseinsebene der Materialisten steht für das finsterste geistige UN-Bewusstsein“. Sie ist die MATRIX völlig „unreifer Geister“!

 

ALOS bewusster Geist ist man „REIONe LIEBE“ und liebt „ohne Ausnahme“ all seine eigenen „ungeborenen Kinder(= Materialisten), die als „Personen(= „Larven“) im eigenen Bewusstsein in Erscheinung treten!

 

Wichtig: Alle von DIR Geist ausgedachten religiöse Menschen, Esoteriker, Spiritualisten und all die selbst ernannten Erleuchteten, die ES angeblich begriffen haben, aber dennoch „ihrer Menschheit helfen“, sie „verbessern“ oder gar „retten“ wollen, haben nicht das Geringste von sICH SELBST verstanden! Etwas von DIR ewigen Geist“ „momentan Ausgedachtes“ kann „Deine eigene Ewigkeit“ niemals verstehen, nur DU SELBST kannst das! Solange DU Mensch an eine unabhängig von DIR SELBST existierende Welt“ mit „Vergangenheit und Zukunft(im „raumzeitlich chrono-logischen Sinn“) glaubst, (er)lebst DU zwangsläufig auch das Leben eines tiefgläubigen „unbewussten Materialisten“!

 

Zweite Ebene:

Der unbewusste Positive Denker

Der erste Schritt zur Besserung. Der Mensch entdeckt die Macht des „positiven Denkens“ und verändert und verbessert dadurch seine Lebensumstände. Er versucht zuerst einmal durch „positives Denken“ mit sich selbst und „seiner Welt“ zufrieden zu sei und erkennt das „positives Denken“ seine „körperliche Gesundheit“ zu verbessern und auch seinen „materiellen Wohlstand“ zu vermehren vermag. Hier herrscht nach wie vor das eigene Ego, das versucht durch irgendwelche „Techniken(z.B. „Positives Denken, Meditations-Techniken, Satsang, The Sekret, The Work, Kurs im Wundern, NLP usw.) sein derzeitiges weltliches Dasein“ zu verbessern!




{ Letzte Seite } { Seite 1661 von 2876 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

OHRENBARUNG 04.06.2020
Selbstgespraech 03.06.2020
Selbstgespraech 02.06.2020
Selbstgespraech 01.06.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online