UP-Date: Don't Worry, Be Happy!

{ 02:15 PM, 14 November 2011 } { Link }

Mein lieber kleiner Geistesfunken,

 

 

ICH denke mir nicht nur alle Mystiker und Heilige "HIER&JETZT" selbst aus, ICH denke mir auch „de facto“ "HIER&JETZT" selbst aus wie sie denken oder einmal gedacht haben! Alles wird von mir ausgedacht: alle Gedanken und die dazugehörigen Denker sind alles nur „meine eigenen Gedanken“ die ICH mir „ab und zuHIER&JETZT denke...

 

...und Denken bedeutet erschaffen!!!

 

Alles(bis auf das, was ich JETZT bewusst wahrnehme)existiert nicht – es befindet sich immer in Einheit!Existieren“ bedeutet „heraustreten bzw. herausstellen“ und ALLES kann nicht aus ALLES heraustreten! 

Somit kann auch nichts die göttlichen Einheit meines S-up-er-Bewusstseins verlassen, aber es kann sich dort etwas Nichtseiendes durch Unterscheidung zu etwas Seiendem verwandeln.

Wasser als „Ding an sich“ ist weder eine Welle, noch ein Tropfen, auch kein Dampf und keine Wolke, auch kein Eis, es kann jedoch als all diese Dinge „in meinem BewusstseinOin Erscheinung treten und genauso verhält es sich mit meinem „göttlichen Geist“.

 

Irgendwie, bin ich genau so wie dieses Wasser!

 

Wie war das noch:

 

5  JCH antwortete: Wahrlich, wahrlich ich sage dir: Es sei denn daß jemand geboren werde aus Wasser und Geist, so kann er nicht in das Reich Gottes kommen. 6  Was vom Fleisch geboren wird, das ist Fleisch; und was vom Geist geboren wird, das ist Geist. 7  Laß dich’s nicht wundern, daß ich dir gesagt habe: Ihr müsset von neuem geboren werden. 8  Der Wind bläst, wo er will, und du hörst sein Sausen wohl; aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er fährt. Also ist ein jeglicher, der aus dem Geist geboren ist.” (Johannes 3:5-8 LUT)

 

Wasser“, Mym, ist mein biblisches Symbol für „gestaltgewordenen Geist“ und da die von mir dargestellten Informationen einen unaufhörlichen Wechsel (#$/NO) unterliegen, symbolisiert Wasser auch die sich „ständig wandelnde Zeit“.

 

Es ist nicht möglich zu überprüfen, ob „ein physischer Körper“, den jeder Materialist unbewusster Weise alssich selbst“ betrachtet, auch dann „exis-Tier-t“ wenn er nicht an diesen Säugetierkörper denkt!

 

Fact ist“: wenn „ICH(Geist) nicht an diesen Körper denke

oder ihn nicht fühle, existiert dieser Körper für MICH

nicht!!!

 

Genaugenommen kann man die „Nichtexistenz“ von etwas gar nicht „de facto“ überprüfen, weil jede „de facto Überprüfung“ immer „die jetzige Existenz des Prüflings im Bewusstsein des Prüfers“ voraussetzt! Ich kann mir aber in dem Augenblick, in dem ich wieder an „meinen“ Körper denke „darüber bewusst werden“, dass er „eine ganze Zeit lang“ nicht in meinem Bewusstsein existiert hat, weil es „in der Zwischen-Zeit“ die Form andere Informationen angenommen hat!

Übrigens schreibt sich „zwischen“ auf Hebräisch Nyb, was in seiner eigentlichen Wortwurzeln aufgeteilt genaugenommen:
in mir(
yb)Oexistierend(N)“ bedeutet!

Wenn ich „ZW-ISCHEN in hebräische Zeichen umsetze erhalte ich Nsy wu und das bedeutet wörtlich: „Befehl(wu) zu schlafen(Nsy)“!
Derjenige, der „mit wachem Bewusstsein schläfterfährt seine Welt als Traum
Nin sich selbst“ und weiß, dass alles was er als „InOFormation“ zu „GeOSicht“(Mynp = „Gesicht und Inneres“) bekommt nur die „Vorspiegelungen seines eigenen logischen Glaubens“ darstellt! Das private Heimkino in dem sich Dein Lebensfilm „nach materialistischer Logik“ angeblich abzuspielen scheint nennt man auf „engelisch“ BRAIN und dieses Wort sieht mit meinen heiligen hebräischen Hieroglyphen geschrieben so aus: Nyarb und das bedeutet „interOviewen, was wortwörtlich „Zwischen-Sichten“ oder auf gut deutsch „innere Sichten“ bedeutet! Als Nya rb gelesen bedeutet es (und das ist kein Witz sondern ein „göttlicher Zufall) das „Außen IOST nicht existierend.

Es gibt auch noch die Möglichkeit N yar b zu lesen und das bedeutet: „im Spiegel existierend“ – „Alice im Spiegelland“ lässt dich Grüßen! 

 

 

Jch UP LIEBE DICH

 

 VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

yds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!

 

 

PS:




{ Letzte Seite } { Seite 1658 von 2876 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

OHRENBARUNG 04.06.2020
Selbstgespraech 03.06.2020
Selbstgespraech 02.06.2020
Selbstgespraech 01.06.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online