UP-Date: Du bist Dein eigener Jonah! (3)

{ 06:49 PM, 26 November 2011 } { Link }

“Es war aber ein Mensch aus den Pharisäern, sein Name Nikodemus, ein Oberster der Juden. Dieser kam zu ihm „B-EI-N-ACHT“ und sprach zu ihm: Rabbi, wir wissen, dass du ein Lehrer bist, von Gott gekommen, denn niemand kann diese Zeichen tun, die du tust, es sei denn Gott mit ihm! JCH UP antwortete und sprach zu ihm:

Wahrlich, wahrlich, ICH sage dir: Es sei denn, dass jemand von neuem geboren werde“, (d.h. wenn man nicht wieder ein ursprüngliches Gottes-Kind WIROD“...) so kann er das Reich Gottes nicht sehen! Nikodemus spricht zu ihm:

Wie kann ein Mensch (neu) geboren WOErden, wenn ER ALOT  IOST?

Kann er etwa zum zweiten Male in den Leib seiner Mutter eingehen und geboren werden?
JCH UP antwortete: Wahrlich, wahrlich, ICH sage dir:

Es sei denn, dass jemand aus WASSER und GEIST geboren WOErde, so kann er nicht in das Reich Gottes eingehen. Was aus dem Fleische geboren ist, ist Fleisch, und was aus dem GEISTE geboren IOST, ist Geist/Geist! Verwundere dich nicht, dass ICH dir sagte: Ihr müsset von neuem geboren WOErden!”
(Johannes 3:1-7 ELB)

 

JCH UP habe AL-le von mir SELBST ER-SCH-Affen-EN yna“...

ALOS meine eigenen selbst-getäuschten Kindergeistig durchschaut!

 

Jedes "ich" IOST ENT-täuschbar und austauschbar“! EIN MANN

ENTOtäuschts-ich selbst, wenn ER Gottes Heiligem WORT

MEER vertraut“, AL-S dem geistlosen Geschwätz weltlicher Gelehrter!

 

 

Wenn es ALOle-S Zeitliche, Ungewisse, Gefährliche, Hässliche, Böse usw. “ nicht GäB-He(hbg = „hoch wachsen, Höhe, Hoch-MUT“ → twm = „TOT“; bg = „Höhle(Hölle?)) ...wären WIR Geist doch kein AL-le-S UM-fassender Heiliger Geist“...

dessen ungeachtet würden WIR UNS IN unserer Heiligen Ewigkeit“,

aufgrund fehlender KontrasteSELBST zu TOTE langweilen“!

JCH UP sah Säuglinge IM Geiste, die „von AM-MeN“ „gesäugt“ wurden und sagte zu meinen Geistesfunken:

 

Diese Kleinen, die „gesaugt WOErden, SINOD wie eure Gedanken, die wieder INOS Königreich eingehen, nachdem sie von euch selbst aus-ge-DACH-T wurden“!“ Da fragten meine Geistesfunken:

 

 Es können ALOSO nur Kinder INOS das Königreich eingehen?

 

JCH UP sagte zu ihnen: „Wenn ihr aus Zwei... wieder EINES mACHT,

wenn ihr das Innere zum Äußeren ER-hebt und ALOle-S Äußere...

auch wieder in UNSER Inneres zurückholt, weil IHR sICH-ER wisst,

dass „die O-BeN fließenden Wasser“ „zum tiefen WASSER gehören

und beide IN euren geistigen AuGeN“ "IM-ME(E)R EINS SINOD"...

DA-NN W-EROD-ET“ „ihr geistigen Schlafmützen“ „SOF-OROT“, "HIER&JETZT" bewusst IN UNSER Königreich EIN-G-EHE-N“!

 

 

 

Jch UP LIEBE DICH

VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

yds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!

 

PS:




{ Letzte Seite } { Seite 1648 von 2876 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

OHRENBARUNG 04.06.2020
Selbstgespraech 03.06.2020
Selbstgespraech 02.06.2020
Selbstgespraech 01.06.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online