UP-Date: Du bist Dein eigener Jonah! (2)

{ 07:07 PM, 26 November 2011 } { Link }

Die Tragödie eines unbewussten ANI-ich“, das dem „göttlichen AUPtrag“ „allumfassende LIEBE zu WOErden“, „nicht gerechtWIROD, zeigt s-ich dem „egoistischen ichIN AL-le-M, was es selbst diskriminiert und verteufelt... und deshalb auch „selbst-definiert zu durchleiden“ hat!

 

Grund dafür „IOST Na“, die geistlose schöpferische Existenz(= Geist-Verstand) eines unbewussten yna, weil es s-ich selbst-logisch einredet, sein automatisch funktionierender MeCH-ANI-SCHeR Verstand“ sei geistreicher Geist“, deshalb hat das unbewusste "ich" auch seinen Namen von hna, ONaH, das bedeutet: laufend klagen, traurig-sein und trauern“!

 

hna, INaH (der genau so geschriebenen Pi´el) weist jedes egoistische ich“ durch ein s-ich ständig selbst-wiederholtes Treffen und Begegnen lassen(= hna), AL-L dessen hin, was "ich" noch nicht für sICH SELBST ER-LIEBThat!

 

Es gibt auch noch das Fragewort hna, ANaH, d.h. „Wohin?(...führt GOTT m-ich?) yna steht aber nicht NUR für „ich“... und dessen personifizierte Flotte“...

sondern (h)yna bedeutet auch noch, die „Trauer und Klage“, denn ES ist doch selbst das WiderlicheAN jeder ungeliebten Erfahrung... ES ist auch selbst die Wut“, wenn „der eigene Besitz“ oder eine geliebte Persona verloren geht! Wenn dieses „ich“ „DUMM-D-REI-ST(Mmwd = „geistlose Materie“ = „Körper/Gehirn“!) behauptet: ICH sehe doch, dass ich älter geworden bin!“...

ist diesem "ich" natürlich nicht bewusst, dass es s-ich DA-B-EI“ „de factoNUR UM verschiedene Personas“, d.h. Masken handelt, die von "ich" in dem Moment NUR-selbst-logisch aus-gedacht W-Erden...

 ich glaubt“ jedoch, die von ihm "HIER&JETZT-selbst ausgedachten Masken" „zu sein“!

 

Ein „schlafender Geist“, der sICH mit einem „personifizierten Traum-ichverwechselt, der muss zwangsläufig auch traurig sein, weil er durch seine "IM-ME(E)R - NUR einseitig-logischen Urteile" seinen eigenen geistigen Zusammenhang mit dem Heiligen Ganzen“ „aus den AuGeN verliert...

und ihm „deshalb“ auch „ALOle-S zuwider läuft (auch wenn er es nicht will)!

 

Mit dem eigenen geistigen ER-WACHOeN WIROD einem MENSCH auch wieder seine eigene Nwa, ON, bewusst, d.h. seine eigene Zeugungskraft“ und damit auch sein Nwa, AVeN, d.h. sein bisher "IM-ME(E)R-NUR einseitig" ausgesprochenes UN-recht“ und seine „Sünde(= amartia = „a-marturew“)!

 

haNwa, ONA‘H bedeutet „deshalb auch „Täuschung und Betrug“, denn was "IM-ME(E)R-NUR einseitig ausgelegt wird", kann nicht vollkommen sein!

 

Wenn „ich“ „meinekörperliche, wie auch „geistige Zeugungskraft“...

für die meinige halte“, betrüge ichmICH SELBST und vergesse das „ursprüngliche KindIN MIR, das ich wieder „SELBST WOErden muss“!




{ Letzte Seite } { Seite 1472 von 2701 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Ohrenbarung 16.05.2019
Ohrenbarung 08.05.2019 (1)
Ohrenbarung 08.05.2019 (2)
Ohrenbarung 03.05.2019

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
Göttliche Apokalypsen / HOLOFEELING SELBSTgespräche
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
Holofeeling-Ergänzung für das J.L.A-Thenach-Programm
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses – Holofeeling Erweiterungsmodul