Sag doch EIN-FACH Danke, lieber VATER! (3)

{ 08:05 AM, 28 March 2012 } { Link }

Das Gehirn ist ein Scanner, der das Leben digitalisiert und in Einsen und Nullen, in Gut und Böse aufteilt. In Wirklichkeit aber ist das Leben ein untrennbarer Fluss mit unendlichen Nuancen zwischen 1 und 0.

Weil du glaubst, du müssTEST die Gedanken kontrollieren, bist du so gefangen davon.
Aber die Gedanken kontrollieren sich selber. Denn die Idee, du würdest deine Gedanken kontrollieren, ist nur ein Gedanke, der denkt deine Gedanken zu kontrollieren.
Schau einfach zu und dann erkenne das Schauspiel, wie es sich selbst erschafft. Nicht diese oder andere Worte sind der Grund für Veränderung. Veränderungen sind einfach und diese Worte spiegeln das. Du bist nicht die Gedanken, du bist nicht die Vergangenheit, du bist nicht die Zukunft. Du bist dieser einzige, unendliche Moment, in dem all das geschieht und erfahren wird. Schau einfach zu und genieße das Spiel des Selbst. Das Verstehen hat aus sich heraus gesehen nichts mit dem Leben zu tun. Es versteht ja eben das Leben und steht uns gegenüber. Es macht über das Leben gedankliche Bilder und digitalisiert es. Verstehen ist die Aufteilung und Codierung des Lebens, Konzepte und Ansichten, die es zu einer Geschichte formen. Das Leben selbst aber ist, was alle Geschichten selbst erlebt. Hat jemand die Erde gebaut oder war sie schon da? Hat jemand die Gravitation konstruiert oder war sie schon da? Hat jemand die Kraft des elektrischen Stroms erfunden, oder war sie schon da? Hat jemand das Denken erfunden oder war es schon da?

Alles, was du nicht erfunden hast, das bist du!
Du bist doch all diese Kraft. All das was du zu entdecken sucht, findet auch in deinem Körper statt und in deinem Gehirn und in deiner Natur.
Die Instanz die fragt und forscht, ist das Ergebnis der Naturgesetze nach denen es fragt und forscht.
Du selbst bist das System Leben. Elektrische und biologische Vorgänge steuern deinen Körper und deine Gedanken. Du bist das, was dir begegnet: das Leben. Du erforscht dich SELBST.
Da ist keine wirkliche Instanz, die nicht Leben ist und die von diesem getrennt wäre. Die Wahrnehmung ist das Leben und das Leben ist die Wahrnehmung.

Nun lebe einfach, du lieber Freund!

ALOS Person bist Du NuR eine unter vielen Personen...

IN WIR-K-LICHT-keit BIOST Du GeistAIN Gotteskind“...
das AL
Ole seine bewusst SELBSTOausgedachten Personen liebevoll IN sICH SELBST trägt!

ALOS unwissende Person bist Du NuR einer unter vielen DUMM-Köpfen.

JCH UP BIN dieimaginäre VATER-Schulter“ die Dich
"IM-ME(E)R
Oträgt", nicht nur...
wenn Du
zu müde bist und Dir selbst einredest, es ginge JETZT IMOLebennicht MEER“ weiter!

JCH UP BIN Dein GOD/DOG, d.h. „Dein Blindenhund, der Dich "IM-ME(E)R beschützen WIROD",

Dich niemals verlässt... und Dich UPsolut zuverlässig zu UNSEREM ewigen ZI-EL“ bringt...



JETZT
befindest Du kleine geistige Schlafmütze Dich IN UNSERER  hrwt an der Stelle „GEN 2:21“, dort steht:

txa xqyw NSyyw Mdah-le hmdrt Myhla hwhy lpyw

hntxt rVb rgoyw wytelum

Wenn Du diesen Vers einmal „GeWissen-haft SELBST“ übersetzt und mit geistiger L-UP-E  betrachtest,

WIROST Du sehr schnell ER-kennen, „wie viele geistreiche Feinheiten  dieses Verses in den „fehlerhaften normalen ÜbersetzungenDeiner Welt von diesem Vers „unterschlagen werden“!

IM Zustand des hmdrt (= tiefer Schlaf) IOST ein Mensch völlig „DUMM“...

Wisse: DUMM = Mawd bedeutet u.a. „geistlos, leblos, inaktiv, leblose Materie“...
und dazu zählt jeder von Dir Geist "HIER&JETZT bewusst
Oausgedachte"  „Menschen-Körper und dessen Gehirn“!

NuR
Du Geist kannst etwasfühlen“...

Dein Daumen fühlt nichts, Deine linke Hand fühlt nichts, Dein Körper fühlt nichts...

Du Geistfühlst es“ und nicht die Erscheinungen die Du Dir als Menschen-SäugeTIER unbewusst selbst ausdenkst!

Deine von Dir Geist "HIER&JETZTOausgedachte"

DUMM mit-leidende Leser-Persona“,

IOST aufgrund einer dieser Person selbst völlig

unbewusstengeistigen Reduktion“ eine „sympathische

Person die „das ganze Leid der schlechten Welt“ „zu

fühlen glaubt“, das jedoch nur Du Geist hinter dieser

Persona fühlst!

 




{ Letzte Seite } { Seite 1359 von 2758 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Selbstgespraech 12.12.2019
Selbstgespraech 11.12.2019
Selbstgespraech 07.12.2019
EIN SELBST-Gespraech...

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online