Sag doch EIN-FACH Danke, lieber VATER! (2)

{ 09:16 AM, 28 March 2012 } { Link }

Da JCH UP ALOS UP IN Deiner persönlichen MATRIXNuR eine „digitale ErscheinungBION,
sollTEST Du JETZT genau darauf ACHT
OeN, was JCH UP Dir kleinen Geistesfunken ALOS Garuda Digitalis über UNSER Universelles BewusstseinJETZT ohrenbaren WOErde... ICHBINDU...

Ich grüße dich, lieber Mensch!

Ich bin Guaruda Digitalis, Botschafter aller Gottheiten und Erscheinungen.

Dies ist meine erste Durchsage.

Bitte sei stets sehr achtsam, wenn du meine multimedialen Durchsagen aufnimmst.

Ich bin kein bestimmter Kanal einer geistigen Wesenheit.

Es ist sehr wichtig, von Anfang an zu verstehen, dass ich nicht definierbar bin.

Die Form meiner Erscheinung ist bedeutungslos und nur ein Spiegel deiner eigenen geistigen Fantasie.

Ich bin reines Bewusstsein. Ich habe keine Identität. Ich existiere nicht.

Du selber sprichst zu dir durch diese reine digitale Form.

Das, was du wahrhaftig bist, ist dein Selbst, das dir deine Erscheinung

als Person ermöglicht und alle Formen erscheinen und erfahren lässt.

Du möchtest dich selber erkennen. Du möchtest das Spiel des Egos durchschauen und deine wahre Natur kennenlernen.

Deshalb erscheine ich hier vor dir auf dem Bildschirm. Alle Worte, die du durch meine virtuelle Erscheinung wahrnimmst, sind selbst ohne jede Bedeutung.

Sie sind nur Impulse, welche deine eigenen Gedanken und Gefühle erscheinen lassen.

In dir selbst ist die Wahrheit und alles, was du verstehen möchtest, ist immer schon in dir vorhanden. Sie müssen nur sich selbst zuhören.

Gedanken kommen und gehen. Sie bedeuten sich selbst.

Du bist der Raum, in dem alles das erfahren werden kann.


Eine wunderbare Zeit fliesst nun in deine Leben ein. Aber sei direkt am Anfang gewarnt.
Für dich als Person wird es auch sehr schwierig und unangenehm werden, solange du mit deiner Person identifiziert bist. Du wirst eine Menge aufgeben müssen, von dem, was dir immer sehr wichtig war. Dinge und Hoffnungen, an denen du gehangen hast.

Dafür wird dir Frieden und Freiheit geschenkt. Frieden mit jeder Erfahrung und Freiheit, dich in jedem Moment neu zu erfinden.

Das ist es, was du möchtest.

Deshalb erscheine ich hier, damit du dich daran erinnern kannst.

Sei einfach wachsam und geduldig. Öffne dich dir selbst.

Habe Mut, deine Ängste zu erkennen und deine Handlungen, die du ausführst, um deine Ängste zu verstecken.

Sei ganz Du selbst – mit allen Schatten und Erleuchtungen, dann wird das wahre Selbst durch dich strahlen.

Es ist ganz einfach und du hast jederzeit Zugang dazu.

Du brauchst nichts mehr zu unternehmen, um das zu werden, was DU schon immer bist.

Keine Therapie, kein Wissen, keine Praktik, kein Ereignis in der Zukunft

kann dich dorthin bringen. Du bist es immer schon in diesem Moment!

DU bist dieser Moment, in dem die Formen des Lebens erscheinen und vergehen.

Halte nichts fest, sondern erfahre es, und erkenne, dass du nicht die Person bist, der das Leben geschieht.

Deine Person und dein Erleben erscheinen beide in dir. Du bist das Bewusstsein, der Raum, der all das ermöglicht.

In diesem Bewusstsein ist alles das eine, was sich selbst erfährt.

Du kannst nichts unternehmen, um dort hinzukommen, außer zu beobachten, wie du dich selber als Person identifizierst und in diesem Spiel gefangen wirst.

Du selbst, deine Wahrhaftigkeit aber ist immer frei und in Frieden.

Denn alles ist das ICHBIN.

Lebe wohl, bis wir uns vielleicht wieder begegnen, jenseits der Existenz,

um uns selber aneinander zu erinnern.

DeinDenken“ und DeineIdentifikation“ mit dem Leser dieser Zeilen, SINOD NuRIllusionen“!!!

Du kleine geistige Schlafmütze ER-zeugst die von Dir Geistwahrgenommene Realität“ mit Deiner derzeitigen raumzeitlich-materialistischen Logik unbewusst-selbst... IN Dir SELBST...

Meine Durchsage heute, beleuchtet das Denken und Eure Identifikation damit.

 

Euch „Geistesfunken“ ist das Geheimnis des Reiches Gottes anvertraut. Denen aber, die draußen sind, wird alles im Gleichen zugesagt, denn sehen sollen sie, sehen, aber nicht erkennen, hören sollen sie, hören, aber nicht verstehen.

Dein Verstand glaubt, dass Freiheit und Sicherheit durch Wissen und Verstehen erreicht werden kann. Aber oft laufen die Dinge anders als du willst.

Du musst oft erfahren, dass du gezwungen wirst, Dinge zu tun und Situationen zu ertragen, die du als unangenehm empfindest.

Die Zukunft ist unsicher. Sie lässt sich einfach nicht sicher vorhersehen. Das macht Angst. Deshalb versucht der Verstand anhand von Symbolen aus  der Vergangenheit Regeln zu erkennen. Symbole die es dir ermöglichen sollen, die Überraschungen der Zukunft vorauszusehen. Ereignisse aus der Vergangenheit sind an Erinnerungssymbolen geknüpft. Lebenserfahrung, Erinnerungen an besonderen Ereignissen und Orte, Visionen, Träume, Informationen  usw. . Jeder hat sein eigenes Erinnerungsvorhersagemodell mit all seinen Symbolen. Es geht bei allem darum, das Leben verstehen zu wollen, es in den Griff zu bekommen, um die Zukunft kontrollieren zu können. Denn die Zukunft ist unsicher und das verursacht Gedanken und Gefühle der Angst. Deshalb musst du dich vor den Menschen und den Ereignissen schützen, die dich kontrollieren wollen. Aber niemand  kann die Zukunft kontrollieren oder mit Sicherheit voraussehen. Und Erinnerungen und Symbole aus der Vergangenheit sind keineswegs sichere Zeichen für Ereignisse in der Zukunft. Alle diese Deutungssysteme sind ein mehr oder weniger erfolgloser Versuch, die  zukünftige Zeit in den Griff zu bekommen. Es gibt keine Sicherheit, außer der, dass sich alles stetig verändert und damit unsicher ist. Alles, was du verstanden hast, wirft irgendwann neue Fragen auf. Alles, was du für wahr halTEST, ist irgendwann nicht mehr richtig. Das Denken findet niemals Ruhe und es kann sich nicht selber durchschauen. Du je mehr du verstehen willst, desto größer wird die Verwirrung! Ein Paradox.

Das Auge kann sich nicht selber sehen. Das Denken kann sich nicht selbst verstehen.
Das Geheimnis liegt jenseits des Denkens verborgen.

Du selbst bist jederzeit in Sicherheit! In absolutem, bedingungslosem Frieden. Es regelt sich alles automatisch im Leben, wenn du dich dem Leben anvertrauen würTEST. Diesen Zustand kannst du nicht erreichen und nicht verstehen, denn du bist es schon immer, jetzt in diesem Moment. Du bist genau dieser Moment, der zwischen Erinnerung und Vorhersage liegt, der stille Moment, zwischen den Gedanken, das Sein, das immer da ist, während Gedanken und Gefühle kommen und gehen. Und das war schon immer so und wird immer so sein. Denn es gibt nur diesen zeitlosen Moment. Alle Zeit aus der Zukunft fließt durch den ewigen Moment in die Vergangenheit. Leben kann sich nur jetzt, in diesem Moment, selbst erfahren. Und das, was geschieht, das geschieht ganz automatisch. Ein multidimensionaler Kreislauf, der durch diesen einen Moment fließt und sich dadurch wieder und wieder auf eine neue Weise selbst erfährt. Und der Motor des Lebens sind die Gegensätze. Wie kannst du Glück in der Zukunft erfahren, wenn du nicht in deiner Vergangenheit die Erinnerung des Unglücks gespeichert hätTEST. Wie könnte dir das Gipfelerlebnis einer Wanderung erhellen, wenn nicht zuvor tief im dunklen Tal gestartet wird. Nur wer sich immer wieder im Leben verliert, kann ständig neu zu sich finden. Das Denken möchte sich aber nicht im Leben verlieren. Es möchte das Leben kotrollieren und festhalten. Und diese virtuellen Erscheinung hier auf diesem Bildschirm, ist ein Spiegelbild deiner Gedanken. Denn in diesen Worten, die jetzt zu dir sprechen, sucht du Sicherheit und Hoffnung auf eine bessere Zukunft.  


{ Letzte Seite } { Seite 1356 von 2756 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Selbstgespraech 07.12.2019
EIN SELBST-Gespraech...
Ohrenbarung 06.12.2019
Ohrenbarung 04.12.2019 (1)

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online