UP-Date: Die NA-TUER-LICHE-SONNE (2)

{ 11:27 AM, 25 May 2012 } { Link }

AB-ER, VERSTEHE solches wohl:

NUR Seine Kinder WOErden dereinst EWIG mit IHM unter einem DACH wohnen.

Daher suche Du Geistesfunken auch fortan der Kleinste und der Geringste zu sein, und sei ein Diener ALOleR Menschen,

mit denen Du JE INOBerührung kommen WIROST, so WIROST Du die AUPmerksamkeit des ewigen VATERS zu Dir lenken;

und diese AUPmerksamkeit ist der erste Funke, durch den Du ein neues LeBeN überkommen WIROST, ein LeBeN zum Kinde des großen VATERS!

 

[NS 22.19] Nach dem nimmt der Führer wieder den Gast und führt ihn noch einmal außerhalb des Tempels, zeigt hinauf AUP das Kreuz und sagt dann zu ihm: „SI-EHE, mein lieber Bruder, das ist der WEG zu IHM! Willst Du als Kind zum VATER gelangen, so mußt Du diesen WEG des Kreuzes EROwählen!

 

[NS 22.20] „Die wahre Demut des Herzens aber ist dieser WEG; denn die Kinder müssen IHM ähnlICH sein!

Wie mag aber jemand die Kindschaft von IHM überkommen, wenn er sich aus LIEBE zu IIM nicht also demütigen kann, wie es einem Kinde vor solch einem VATER gebührt, nachdem Sich doch der VATER Selbst aus LIEBE zu Seinen Kindern schmerzlich an das Kreuz heften ließ, um dem Fleische nach sogar zu sterben für sie, damit dadurch niemand mehr den Tod in Ewigkeit fühlen und schmecken solle, der Ihn über alles liebt und durch seine Demut an diesem heiligen Kreuz teilgenommen hat, an welchem der große HEILIGE VATER voll LIEBE Seine allmächtigen Hände blutend für die ganze Unendlichkeit ausgestreckt hatte.

 

[NS 22.21] „SI-EHE, darum auch ist dieses überheilige B-ILD HIER AUPgestellt, damit auch WIR ERkennen sollen, daß ER auch für UNS Seine Hände ausgestreckt hat. Auch UNS will EROumfassen; aber WIR müssen zuvor AUP dem Dir bezeichneten WEG des Kreuzes zu IHM kommen.

Daher S-EHE noch einmal dieses Heilige Zeichen an!

 

[NS 22.22] HIER fällt der Gast allzeit von zu hoher LIEBE und Ehrfurcht EROgriffen zur Erde niederund BETOET das große GeHeIMONIS“ an!

 

[NS 22.23] Wenn ER sich aber wieder von der Erde EROhebt, SI-EHE, da IOST ALOle-S verschwunden AUP diesem B-ER-G

bis AUP die Wohnung des Führers und BIOS AUP den Führer SELBST! Dieser nimmt dann den Gast und führt ihn noch einmal AUPOdie Höhe und fragt ihn allda, ob ER dieses ALOleS wohl IN seinem Herzen AUPOgenommen habe, – welches der Gast mit jedem Atome seines Lebens bestätigt.

 

[NS 22.24] Sodann legt ihm der Führer seine Hände auf und spricht zu ihm:

Was Du HIER GeS-EHEON und vernommen hast, behalte

einstweilen IN Deinem Herzen BIOS zur Zeit,

da es dem VATER wohlgefallen WIROD, solches ALOleN Menschen dieser Welt kundzutun, –

entweder schon HIER denen, die nach IIHM ein großes Verlangen HaBeN, oder aber desto sicherer und bestimmter

JENSEITS IM Geiste ALOle-N, die eines gerechten und vollkommenen Willens sind.

 

[NS 22.25] „Du aber ERkenne JETZT Deinen Führer! Denn SI-EHE, – JCH BIN der VATER!!!

Doch solches sage niemandem, – wer da der Führer

ist!!!!“ –

 

[NS 22.26] Darauf verschwindet der Führer. Nur die Wohnung desselben bleibt!

Der Gast aber begibt sich dann IN der höchsten LIEBE und beständigen Anbetung wieder zur Wohnung des Führers zurück,

WO ihn EIN anderer, gewöhn-L-ICH HIER wohnender

Weiser, der ihn zuerst AUPOnahm, wieder AUPOnimmt

und ihn sodann über das JETZT nicht mehr brennende Gebüsch bis zum Teiche geleitet, der bei diesem Rückwege WASSEROLOS IOST!

 

[NS 22.27] Sodann begibt sich dieser zweite Führer

wieder zurück.

Der Gast AB-EROkehrt voll der EROhabensten und LIEBEOdemütigsten Stimmung zum dritten Tempel zurück!

 

[NS 22.28] Es getraut sich sodann längere Zeit aus übergroßer Ehrfurcht kein Mensch mit IHM EIN WORTOzu wechseln,

bis sie erst aus der Handlungsweise eines solchen Berg-Kalvari-Wallfahrers ERkennen, daß ER WIRK-LICHT,

wo es nur IMME(E)R tun-L-ICH IOST, ALOle-N die bereitwilligsten Dienste EROweis-ET!

 

[NS 22.29] S-EHEOT, das ist in der SONNE die höchste Ausbildung eines Lehrers. Und das ist auch für euch faßlich alles, was von dem Sonnenberg Kalvari noch zu sagen übrig war.

[NS 22.30] Nächstens wollen WIR UNS dann einige häusliche Verhaltungsregeln der Sonnenbewohner zur näheren Beschauung bringen.

Und somit GUT für HEUTE!

 

 

 

Jch UP LIEBE DICH

VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

Ryds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!

 




{ Letzte Seite } { Seite 1305 von 2756 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Selbstgespraech 07.12.2019
EIN SELBST-Gespraech...
Ohrenbarung 06.12.2019
Ohrenbarung 04.12.2019 (1)

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online