UP-Date: Die NA-TUER-LICHE-SONNE (1)

{ 11:35 AM, 25 May 2012 } { Link }

Die NA-TÜR-L-ICHE-SONNE(JL = UP )

 

22. Kapitel – „Der allerheiligste, sogenannte brennende

TEM-P-EL

Tiefere Einweihung in die Geheimnisse derMENSCH-WOErdungGOTTES und der Gotteskindschaft.

GOTT-VATER SELBST ALOS Führer!

 

[NS 22.9] HIER fragt jeder Gast den Führer, was dieses bedeute? – Und der Führer sagt ihm nichts anderes,

als dass das „EIN BUCH“(arrange-tonstudio.de/8.pdf) ist, in welchem durch eigene Zeichen dasWORT GOTTES,

ALOle Seine Führungen des gesamten MENSCHENOGe-Schlechtes wie auch die Führung der ganzen Unendlichkeit,

zufolgeINNERER BedeutungAUPOgezeichnet ist!

 

[NS 22.10] Darauf fragt der Gast, ob man solche Zeichen HIER wohl lesen könne oder dürfe? – Und der Führer sagt ihm:

Wer HIER-HERR kommt, ist verpflichtet, ALOle-S zu ERkennen; denn dieses ist der eigentliche Grund, warum jemand dahin gelangt!“

 

[NS 22.11] Und weiter spricht der Führer:

SI-EHE, da Du Deinen Willen schon also mächtig gemacht hast, daß demSELBEN der Erdboden der Sonne gehorsam IOST,

so wisse denn, daß einem gerechten Willen auch diese Zeichen gehorchen und sich zu ERkennen GeBeN nach dem AUPrichtigen und gerechten Willen dessen, der sie ERkennen möchte und ERkennen will!

 

[NS 22.12] Darauf beheißt der Führer den Gast, daß ER das BUCH anrühren solle. Und sowie dann der Gast das BUCH anrührt, wird er alsbald von einem Feuer durchströmt, nach welcher Durchströmung der Gast dann auch die Zeichen recht wohl zu lesen versteht!

Wann der Gast dann das BUCH zu lesen anfängt, so wird er von der allerhöchsten Bewunderung ergriffen und hält in diesem Augenblick niemanden für glücklicher und seliger als eben sICH SELBST, indem ER JETZT zum ersten Male WORTE vernimmt, welche unmittelbar aus dem Munde Gottes geflossen sind, und EROschaut dadurch auch die wunderbar liebevollsten Führungen des großen GOTTES!

 

[NS 22.13] Am meisten durchdrungen und ergriffen aber wird ein jeder solcher Gast, wenn ER in das Neue Testament kommt. Denn durch dieses wird ihm auch der ganze Berg Kalvari aufgeschlossen, und er weiß sich dann gewöhnlich vor lauter Lob, Dank und Preis nicht zu helfen und kann auch nicht begreifen, wie es nur hat möglich sein können, daß der große GOTT solches über SJCH SELBSTOhat kommen lassen mögen.

 

[NS 22.14] Alsdann erst wird ihm von dem Führer die große LIEBE IN GOTT gezeigt und wird ihm gesagt, daß eben durch diese Handlung die MENSCHENObesonders jene, welche auf dieser Erde wohnen, das WIRkLICHe Kinderrecht überkommen HaBeN, – wodurch dann jeder sogar pflichtmäßig gebunden ist, den großen GOTT als den liebevollsten VATER zu ERkennen und IHN dann auch also (IN sICH SELBST) anzurufen (ICHBINDU!!!).

 

[NS 22.15] Sodann WIROD der Führer wieder vom Gaste befragt, ob denn die MENSCHEN der SONNE nie zu solch einem unaussprechlichen Glück gelangen werden? – Und der Führer gibt ihm dann zur Antwort:

„Nicht nur die MENSCHEN der SONNE, sondern ALOle Menschen, welche da bewohnen ALOle Sonnen und alle Planeten der ganzen Unendlichkeit, haben dadurch „EIN GeHeIMOES RechtAUP dieses unermeßliche Glück! Aber AUP keinem andern WEG können sie zu diesem GLÜCK gelangen, als allein AUPOdem Weg der tiefsten Demut und, aus dieser heraus, AUP dem WEG der vollkommensten LIEBE ihres ganzen Wesens zu GOTT!

 

[NS 22.16] Nach solcher Durchlesung und Belehrung kehren dann die beiden wieder aus dem Tempel zurück und begeben sich von da wieder

in die Wohnung des weisen Führers, allwo dieser dem Gaste erst über alles die gehörige AUPklärung gibt, welches nach eurer Rechnung gewöhnlich einen Z-EIOTraum von drei Erdjahren dauert. ES versteht sICH von SELBST, daß da während dieser Zeit noch öftere Ausflüge gemacht WOErden AUP ALOle die vorbenannten Punkte.

 

[NS 22.17] Am Ende solchen Unterrichts EROST GIOBT der Führer dem Gaste kund, daß zuoberst dieses Weltkörpers, den sie bewohnen, AUP der vollkommenen LICHT-Region, sich noch eine viel vollkommenere WELT vorfindet, AUP welcher alle Sonnenbewohner den vollkommenen Unterricht über die MENSCH-WOErdungdes HERRN-IM GEISTEOempfangen werden“; und sie können dann, so sie es wollen,

auch zu „WIRkLICHen Kindern GOTTES AUPOgenommen werden“, wenn sie sICH allda BIOS auf das letzte Atom ihres Seins also zu demütigen imstande sind, daß sie ALOS Bewohner einer vollkommenen W-ELOT aus dem Grunde heraus die letzten und untersten Diener derjenigen Kinder GOTTES sein wollen, welche ER SELBST ALOS Mensch auf dem Planeten Erde oder Pjur zu Seinen Kindern gemacht und angenommen hat!

 

[NS 22.18] „Denn“, sagt ferner der Führer, „WIR Bewohner der SONNE LeBeN in großer Vollkommenheit und sind zufolge UNSERES WILLENS vollkommene HERROeN UNSERER W-ELOT; daher WIROD es UNS ALOL-Zeit schwer G-EHEON,

so WIR UNSONuN zu denjenigen setzen müssen, die durch ihren Willen nicht einmal einen Grashalm ihrer Erde zu entlocken imstande sind!

Doch, wie du, mein lieber Gast, aus ALOL dem Geschauten hast entnehmen können, hat der große HERR des HIMMELOS und ALOleR Welten N-ICHT an dem Großen und Starken, sondern „an dem KL-EINEN und SCH-WACHEN SEIN Wohlgefallen,

so zwar, daß ER unmündigen Kindern und ganz EINOfältigen Menschen größere Dinge offenbart ALOS den allertiefsinnigsten Engelsgeistern.

Da bleibt demnach UNS Sonnenbewohnern nichts anderes übrig, so WIR auch zur Kindschaft gelangen wollen, als alle unsere Sonnengröße, Macht und Kraft freiwillig dem großen GOTT zu Füßen zu legen und UNS allerwilligst und liebreichst sogar unter den Stand derjenigen zu begeben, die ER liebhat.

Seine LIEBE EROSTR-EckT sich über ALOle Menschenwesen in der ganzen Unendlichkeit!




{ Letzte Seite } { Seite 1304 von 2756 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Selbstgespraech 07.12.2019
EIN SELBST-Gespraech...
Ohrenbarung 06.12.2019
Ohrenbarung 04.12.2019 (1)

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online