LE-K-ZION-in Demut (2)

{ 07:51 AM, 10 August 2012 } { Link }

Ich bleibe sozusagen in meinem eigenen geistigen Hintergrund versteckt und versuche nicht gegen diese automatisch in mir ablaufenden Interpretationsprozesse anzugehen, noch versuchen ich sie zu verändern!

 

ICH will sie mir lediglich völlig bewusst machen!!!

 

Der geistige Zustand eines „REinen wertfreien Beobachters“ birgt in sich mehrere Vorteile, darum ist es für mich auch sehr wichtig, „diese geistige Entwicklungsstufe“ anzustreben.

Sie bewirkt nämlich einen gewissen „emotionalen Abstand (= Apathie (griechisch: ἀπÜθεια apátheia „Unempfindlichkeit“)  zu allem was ICH beobachte und dazu gehöre auch ich selbst!

 

ICH beobachte dabei, wie ich auf die Welt die ich außer-halb von mir glaube und meinen eigenen physischen Körperreagiere!

 

Es ist so, als ob ich aus einem Versteck heraus wilde Tiere beobachte um ihre Instinkte und Verhaltensweisen zu erforschen. Ein Naturforscher benutzt bei seinen Beobachtungen übrigens weder die Bewertungen gut/böse noch richtig/verkehrt“, da es in der Natur weder gut noch böse gibt. Alles ist dort genau so, wie es in Maßsetzung seiner „individuellen Natur nach“ sein muss! Genauso wenig macht ein Tier etwas richtig oder verkehrt, es tut immer genau das, was es aufgrund seiner persönlichen Instinktetun muss.

 

Nun komme ich zur schwierigsten Hürde, die ich zu

nehmen habe, wenn ich ein „wertfreier Beobachter“

werden will:

 

Ich darf keinen moralischen Skrupel haben alle normalen Menschen“, die in meinem Bewusstsein „ab und an“ auftauchen, nur als logisch dressierte Tiere zu betrachten.

 

Dies gilt natürlich auch für mich selbst!!!

 

Diese Definition eines normalen Menschen“ (vna) ist kein Beleidigung, sondern das ist die tatsächliche Realität eines jeden Normalen“ (= normierten Menschen), auch wenn diese Bezeichnung jedem hochnäsigen normalen Menschen sehr unangenehme aufstoßen wird, weil er sich jetzt schon, durch die maßlosen Selbstüberschätzung seiner „intellektuellen materiellen Kleingeistigkeit“, als die Krone meiner Schöpfung betrachtet!


Gib dich „MIR“ ganz hin
BI
OS JCHUP tief in dir drinOendlich allein mit dir bin
Du kannst dich deiner Lektion nicht entziehen
Egal ob du dich MIR“ stellst
Du kannst vor allem fliehen nur nicht vor
NDIR SELBST
Du redest dich um Kopf und Kragen als ob es um dein Le-BeN ging
und alles „Glück
Odieser Welt an deinem Ego hing

…knie nieder, NICHTS und danke JCHUP“,

dass „ERODir ein zu Hause gibt und dich am Le-BeN hält

Und dann erhebe dich PRINZ nutze Deine M-ACHTOGuT

NIOMM die LEK-T ION des LE-BeNs IN DOEMuT

du hast die „Wahl“ ob hier das Paradies oder die Hölle IOST

Denn du bist „SchöpferOdeiner Welt obwohl du Teil von ihr bist
Du trägst Verantwortung für AL
OLe-S was inOdeinem Leben geht
und auch ein Stück vom „HOERZ-eN eines Jeden der DIROnahe steht und wenn du dich dennoch fühlst
wie „je-man-d
Oder alles verloren hat
und Gott die Schuld gibst nur weil „EROdich geboren hat
dann wird es Zeit, dass dich endlich jemand am „KrOage-N packt
dich schüttelt und dir sagt,
dass „EROs nur einmal sagt…

JCHUPOw-Erde der Held deiner Welt sein“, im grossen Kampf
um Deine See
Ole BIOST du nicht MEEROallein
 




{ Letzte Seite } { Seite 1363 von 2871 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

JCH UP geht mit Dir durch sein Opernhaus
Selbstgespraech 26.05.2020
Selbstgespraech 25.05.2020
Selbstgespraech 22.05.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online