"DUMM-e" Aussagen und geistreiche Antworten (1)

{ 11:33 AM, 22 November 2012 } { Link }

DUMMWIR-D hebraisiert zu = Mmwd und bedeutet geislose Materie = Körper/Gehirn“…

_ abgründig, anorganisch, geistlos, immobil, inaktiv, lautlos, leblos, leise, ruhig, schweigsam, still, stumm, tonlos, unbelebt, unbewegt, unorganisch

 

Betreff: höre jetzt chemnitz...

 

Irgendwie komme ich mir selten verarscht vor.....

Von 28 – 9:59 bis 32 – 5.56 dreht sich alles nur um weltliches... 72 Minuten lang...

angefangen mit: “ich kann mir selbst was vorlügen.....”

Geht es über die Bauweise von Stereoanlagen (wo der Udo ja der tollste ist) über Versicherungen (wo der udo ja verarscht wurde) und ...blabla... die kaufmännische Verarsche... ...dieser Welt...

Dann denk ich, muss ja vielleicht Jetzt was sinnvolles kommen, außer die Selbstdarstellung des Udo – denkste –- es geht um Frequenzen, die man ja nicht sehen kann wie Wassermoleküle auch nicht, doch aber gegenüber den Wassermolekülen, haben Frequenzen jetzt doch plötzlich einen Daseinsraum, welcher wichtig ist.

In 33 geht es dann weiter... irgendwelche zu Beratenden, werden jetzt beim Verkauf mit einem Wasserglas kompromittiert, anhand dessen sie sehen sollen, wie die Töne in ihrem Kopf funktionieren...

 

und ich denke mir in dieses JETZT-Gespräch, dessen Zuhörer ich sein soll einfach hinein: “OH-HA! Merkt der Sprecher da nicht, dass seine Zuhörer schon über die 72 Minuten langsam *unruhig werden? Ist er so selbstverliebt, dass er jetzt alles zur Schau geben muss, was er weltlich am eigenen Leib (obwohl er doch alles selbst in der Hand hält) verstanden hat... – und trotzdem von sich behauptet – nämlich Immer wieder sinnbildlich: “Ich bin es, der die Strippen zieht!”.....

(*unruhig ist hier eher der Ausdruck für zurückgehaltenen Ausdruck, dessen was wirklich gedacht wird)

 

Weißt Du Udo, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du da ein Ding gestartet hast, was bei Dir die wirkliche Brille auf den Augen aussagt: “Wetten dass???” – das ich die Welt mit einem Zäpfchen Erkenntnis soweit verarschen kann, dass sie mir nachläuft – egal was ich so tue?!”......

 

Du sagst: “jedes Lästern werfe ich auf Dich zurück!”.......und lästerst über xy, xz ihren Mann, bzw. dessen Fernseher... über den Papst und die Merkel... und gleichzeitig darf das niemand... trotz Deiner Animation, das Gleiche tun?

...glaubst Du allen Ernstes, dass Dich Deine Lästereien nicht treffen?

 

Du gehst von der Physiometrie eines Gegenübers aus...

 

Das ist ein Gangbild – welches eigentlich den Klang und diese Physiometrie beinhaltet – für mich zumindest....

Dazu gehört aber noch ein Drittes: Ich kann es beeinflussen, durch das, was diese Physiometrie inklusive dem Klang der Person betrifft...

Was ich dabei aber ernte ist nicht wirklich Liebe – sondern Abhängigkeit!!!

Abhängigkeit in Verkleidung der Liebe!

 

Und das kann es wohl nicht sein?!!!!

 

Überhaupt, wenn Du behauptest, dass die Physiometrie eigentlich alles aussagt... über ein Gegenüber, dann sagst Du doch gleichsam damit aus, dass das Gegenüber eine nicht veränderbare Boshaftigkeit besitzt, die in dem Menschen wohnt, welcher so etwas sieht!

Damit machst Du ja den Menschen, der Dir vertraut, zu einem boshaften Menschen – der eben in seinem Kern so ist und nie anders sein wird!

Was ist denn das für ein “Schleiß?”......

 

Zum einen bezeichnest Du Dich als Wegweiser, zum anderen als Gott! (indem Du ständig solche Sätze benutzt wie: “Ich greif Dir ins Lenkrad! Ich schicke Dir... Ich mach...”

 

ICH denke, dass Du es langsam übertreibst!

Aber ich danke Dir!

xy

 

 

…„höre JETZT chemnitz

das ist geistloses Gefasel… chemnitz kann man

nicht hören!

…„ICH hörte Udo’s Vortrag“…

das ist unbewusster geistloser Blödsinn!

 

Fact IOST:

ICH kann IMME(E)R-NUR-HIER&JETZTOET-was wahr-

nehmen!

Du unbewusste Schlafmütze…

hörTEST JETZTONUR einem Lautsprecher zu“,

AB-ER nicht UDO!

 

Dieser von TIER ausgedachte spezielle Udo,

DeN Du TIER…

aufgrund dieser von TIER gehörten Lautsprecher-

Worte ausdenkst“…

ist nur das von TIER ausgedachte Spiegelbild

Deines nur einseitig urteilenden Charakters“!

 

UDO I-ST hns-wi(e)-TT-CHeN(Nx= göttlicheGNADE”!)

…EROverbannt ALOle arroganten Kritiker

…„IN die W-ÄLODeR ihres lieblosen einseitigen Glaubens“…

 

Ein LIEBEvoller Charakter hört die Selben

Lautsprecher-Worte

und „denkt und spiegelt dabei“…

IN sICH SELBSTeinen ganz anderen UP




{ Letzte Seite } { Seite 1363 von 2945 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Die UPsolute "SELIG-P-RAI+/-S-/+UNG" UNSERES "eigen-EN" BEWUSSTEN JCH/ICH!
Die "Mandelbrotmenge" fuer Einsteiger
HOLOFEELING - "Die UPsolut GOTT-LICHT=E(hoch2) WEISHEIT" +/- IN~Persona!
HOLOFEELING - WER/WAS ist das "UPsolute AIN SUP" von AL+/- le(+~-)M?-+"Du SELBST"!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online