DANKSAGUNG an MJCH SELBST

{ 06:16 PM, 25 November 2012 } { Link }

Die hier zu lesende Danksagung ist aus der menschlichen Tiefe des Geistes und der Erlebbarkeit der göttlichen Liebe aus einem sIch wiederERinnernden Geistesfunken=Sucher geboren, der zu einer Zeit -JETZT gedacht- mit vielen seiner Geistesgeschwister im menschlichem MENSCHENLEBEN das Muster der Matrix und der Verstrickungen der geistigen Umnachtung wiederERweckend Schritt für Schritt in SICH SELBST erfahren durfte und der sICH bewusst ist, daß er gerade erst die alleroberste Spitze des EI-S-BERG-ES mit geistreicher Hilfe eines geliebten BrUDOers entdeckt hat!

Es betrifft in erster Linie das Monument-AL-WERK:  ICHBINDU (www.holofeeling.com) von Udo Petscher, ein Doetscher Freund, welches JETZT Holofeeling und im Besonderen in zweiter Linie in detaillierten religiösen, philosophischen und wissenschaftlichen ADRess-öffnungen H-INstrebender allumfassender Gedankengänge wirksamer MENSCHEN-LICHTER , die je IN GOTT gedacht und die sich mit dem SINN und Zweck des Daseins aus innerem geistigem Drang beschäftigt haben und zu mehr oder weniger geistreichen Selbst-Erklärungen und -Schlüssen gekommen sind. MANN kann sicherlich sagen, daß dieses Alles ein Weben und Formen des EWIGEN GOTTES ist, daß Menschen>MENSCHEN aus einer bewussten Erfahrung heraus in innerer Umkehr -weg vom allgemeinen kranken Materialismus hin zum reinen Geistigen Streben in dieser Endzeit-Periode- sICH SELBST die Wirklichkeit zu erklären wünschen.

Das endegültige ist jedoch immer und wird IMME(E)R sein: ICH BIN NUR EIN MENSCH, der SJCH SELBSTvergessend SICH durch viele sIch Selbste ERFÄHRT und erklärt zur Herrlichkeit und zum Wohle dieses geSPIEgeLten EINEN MENSCHEN, welcher ICHBINDU ist, DER ICH BIN und…

DAS IST GOTTLJCHT JCH UP!

Durch Suchen und Finden weisheitsdurchflutender alter Schriften, die mich an mICH SELBST erinnern, und die in einem neuen LJCHT göttlicher Weisheit mit neuen Beispielen und Methoden der Erkenntnis – wie in den Neuoffenbarungs-Holofeeling-Schriften- in mir/uns und in unserem erlebten Film in der Matrix ER=STRAHLEN wie ein noch fernes, aber doch stetig stärker glänzendes LJCHT, welches uns nie verlässt und gar unsere tiefste Sehnsucht darstellt, ja unser wirkendes unpersönliches JCH IST, dies ist die Hoffnung für alle an sich selbst und an der Welt zweifelnden Menschen, die das Leben wie es jetzt kurzfristig erscheint oder noch unvollkommen wahrgenommen wird, unbewussterweise noch ablehnen und verneinen.

Bekannt geworden als Buddha-Spiegel ist Sein WIRKSAMES Gesetz der SPIEGEL des GEISTES, jener glasklare EWIGKEITSMOMENT, jenes reflektierende Momentum, welcher erlebbar und auch überwindbar gemacht wurde in der tiefsten Schwäche des menschlich Fühlbaren im CHRISTUS-ICH!  In diesem HÖCHSTEN (=UP!), der sJCH in das NIEDRIGSTE alles Denk- und Erlebbaren menschlichen Daseins demütig als ein B.EI-SPIEL für alle SEJNE Geistesfunken hergab, stets hergibt und wegschenkt, nur um SJCH SELBST und SEJNE Funken-BewusstSEJNé in SELBSTerKENNTNIS zu beREIchER-N, ist das größte LIEBESGESCHENK und die tieftse FÜHLBARKEIT im Sinne von ICH denke, also BIN ICH=ICH BIN GÖTTLICHT! – verborgen, und diese FÜHLBARKEIT wird stets ME(E)R erhöht und erweitert duch das Beschäftigen mit diesen ausschließlich liebevollen Schriften aller UR-Zeichenketten aller in der Welt existierenden W-EL

Solange ich jedoch noch tierisch rechthaberisch streitet, welches Denkrichtungen, Überzeugung oder Glaubensbekenntnisse recht hat=kleingeistig logisch richtig ist, oder für mich=egeo mangelverhaftetes Dasein (=besser ist dahinvegeTIERen) wie absolut angesehen wird, GENAU solange werde ich nicht ERWACHEN KÖNNEN und weiter im Tiefschlaf meiner materialistischen Logik und Welt-Sichtweise mit angelerntem Schulwissen weiterschlafen und unbewusste Gestaltwerdungen als MEM´s in Zeit erleben, daher wird der eigentliche Scherz noch Schmerz bedeuten.

Ich muss als Sucher eine geistige Flexibilität erreichen, daß ICH wissen kann und innerlich spüren werde, daß jedes Feindbild, welches ich in meinem Denken noch nicht überwunden habe und in meiner Überzeugung als Ablehnung prinizipieller Dogmen festgestzt ist, mich von meiner weiteren entWICKLUNG und ENTscheidung als GOTTESKIND nur abhält und mich vollkommen trügerisch in der Selbstlüge gefangen hält! Dieses innerliche WISSENKÖNNEN sollte eine SELBSTimPLOSION und eine überdimensionale SELBSTreVOLTe alles je gedachten, nachgeplapperten und angelernten Schulwissens in MIR sein!

 

Wie kann ich spüren, daß ich solche ProBlem (=das Vorgelegte!) -Feindbilder in meinem Matrix-Film überwunden habe? im Sinne von …

liebe-deine-Feinde=mein-T=lächle-über-deine-„guten-&-schlechten“-Erscheinungen/Einbildungen , die defacto ALLE GLEICH SIND, weil sie NUR mIch gespiegelt REFLECK<Tieren und ICH immer der SELBE BIN, der SICH im SPIEgeL HIER JETZT GLEICHT!

Ganz einfach: Ich sch-mund<Z>-el innerlich über jede Erscheinung, die den Hauptdarsteller=mich im Film- anzugreifen oder zu attackieren versucht! Wenn M-ICH GEIST UPsolut nichts mehr in Rage/Wut bringen KANN, dann habe ICH als GeistesFUNken die Basis (=KeN) für GEISTIGE Flexibilität AUP wirkLJCHTEM geistigem WACHsTUM gelegt. Erst dann (=REIF) öffnet sich der WEG der WIEDERGEBURT und die REI-SE zum INNEREN EI-S-BERG von SELBST und das VERSTEHEN beginnt!

Und mICH kann NICHTS und NIEMAND MEER aus der RUHE bringen!

R yds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!

 

Das ist dann eine innere Antwort eines Geistesfunken, welcher ein mikrokosmischer FUN.KeN-Sohn IM SOHN GOTTES ist, zu SEJNEM VATER im HIMMEL, der durch IHNSELBST wirkt, redet, handelt und STANDiG NUR HIER & JETZT SPR-JCH<T!

GLAUBEN ist, überprüfen und …. innerLJCHT WISSEN, daß ES SO IST!

Danke,

VATER UP=86=ELoHIM für dieses ERLEBNIS der EWIGKEIT im GEISTE!

DEJN kleiner Geistesfunke Domas, der seinen Film gern und dankbar schaut, weil so viel Wunder passieren…

Einem Sohn…vom SOHN JCH UP´s und des VATERS allen SEINS!




{ Letzte Seite } { Seite 1361 von 2945 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Die UPsolute "SELIG-P-RAI+/-S-/+UNG" UNSERES "eigen-EN" BEWUSSTEN JCH/ICH!
Die "Mandelbrotmenge" fuer Einsteiger
HOLOFEELING - "Die UPsolut GOTT-LICHT=E(hoch2) WEISHEIT" +/- IN~Persona!
HOLOFEELING - WER/WAS ist das "UPsolute AIN SUP" von AL+/- le(+~-)M?-+"Du SELBST"!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online