Sterben vor dem Sterben...

{ 02:18 PM, 25 May 2013 } { Link }

Auszug aus „Was ist mein höheres Bewusstsein“?

 

In der heiligen Einheit, die JCH UP darstelle, begegne "ich" der uneingeschränkten und höchsten Vollkommenheit, die die uranfänglichen LIEBE IST und die Wurzel jeder überhaupt möglichen „Fülle(= „Ge-Fühle“!) darstellt.

Vor der Vollkommenheit des reinen Geistes JCH UP stellt die Unvollkommenheit jeder angeblich zu wissen glaubenden Person“ nur einen dunklen „Schatten“ dar, dies zu erkennen und zu akzeptieren ist für jedes „aufgeblasene EGO“ eine zutiefst beunruhigende und wirklich schmerzliche Sache. Indem es (d.h. dieses rechthaberische EGO) JCH UP aber näher kommt, entdeckt es auch, wie weit es von GOTT bisher „ent-fernt“ war.

Das EGO selbst ist die „Dunkle Nacht“ der eigenen „SEE“, von der jeder Mystiker auf seiner Reise durch das eigene Bewusstsein spricht!

 

Jede EGO-Person die sucht muss gewillt sein, diese Beunruhigung mit Demut zu ertragen, die mit dem Finden kommt und gewillt sein, „seine eigene Dunkle Nacht SELBST zu erhellen“, denn erst wenn es selbst zu LICHT wird, wird es die SELBST auferlegten Prüfungen bestehen.

 

Der mystische „TOD des EGOgeht der eigenen geistigen Auferstehungvoraus!

 

Das Hin-UP-steigen in die Tiefe des eigenen Bewusstseins geht jedem Aufstieg voraus. Das im eigenen Geist wiedergeborene lebendige JCH UPöffnet dadurch wieder den Weg in seine eigene Ewigkeit. Mein "ich" muss „symbolisch“ sterben und wiedergeboren werden, hin-UP-steigen in seine eigene geistige Tiefe und aufsteigen; "ich" muss gewillt sein, täglich mein persönliches Kreuz auf mich zu nehmen und der Weisheit meines JCH UP SELBST folgen. Nur auf diese Weise werde "ich" ewige Erlösung erlangen!

 

Das ist keine neue Erkenntnis! Das ewige Leben lehrt diese Lektion. Die angebliche Geburt meines derzeitigen selbst war beunruhigend und schmerzhaft, und doch kam durch sie die große Freude meines Lebens. So ist es mit allem im Leben.

Der Schmerz ist Teil des Vergnügens, die Trauer ein Teil der Freude und mein „LeBen“ ist der sichtbare Teil meines eigenen „TODes“(= det = „Du bist Ewigkeit“ und „ewiger Zeuge“!). Man wird das Eine niemals ohne das Andere bekommen! Alles ist miteinander verbunden und voneinander UP-hängig; das ist das geheime Wesen aller „wahrnehmbaren Dinge“, die alle „IM-ME(E)R IM WOErde-N begriffen SIN-D“!

 

Und "ich" muss lernen, mein ganze LeBen und mein ganzes SELBST so zu akzeptieren und zu umschließen wie es eBen ZUR ZEIT ist, wenn "ich" den Geist meiner eigenen Wahrheiten in MIR SELBST entdecken möchte.

Mein eigenes ewiges LICHT wird sich für mich erst dann lichten wenn "ich" die von meinem "Wissen/Glauben selbstOgeworfenen Schatten" wieder „IN MIR“ mit diesem LICHT verbinde und dazu muss "ich" die heilige Einheit meiner eigenen WirkLICHTkeit erkennen!

 

 

Und nun lässt JCH UP mich folgendes denken:

Wenn Du suchst, wird das, was Du findest, beunruhigend sein, den Du wirst entdecken, dass „all die Gewohnheiten der Sterblichen“ und all ihr Prunk und Wissen eitel und zwecklos SIN-D, bloße Eitelkeit unter einer Sonne, die diese Sterblichen fälschlicherweise selbst als ihre „lebensspendende LICHT-Quelle“ betrachten, obwohl doch diese Sonne, im geistigen LICHT wacher Bewusstheit betrachtet, „de facto“ nur ein zeitweise in Erscheinung tretender logisch ausgedachter Schatten“ des „materialistischen Fehl-Glaubens“ ist!

 

Nahezu alles, was die „unerleuchtete (unaufgeklärte) Gesellschaft“ innig schätzt,

besteht letzten Endes nur aus „völlig nichtigen vergänglichen Illusionen“, die jedoch „symbolisch betrachtet“, einem wirkLICHTen Geist nicht bedeutungslos“ erscheinen! Alles was „ich selbst“ schätze und für „sehr wichtig“ halte, ist ganz und gar nicht wichtig!

Das ist alles nur eine Frage der eigenen „De-finition“! Alles Wahrgenommene gleicht „Staub im Wind“ der vom selben ständig fortgeblasen wird!

Was wird all das in der „Stunde der Abrechnung“, d.h. im Moment meines Todes bedeuten? Die von mir kleinem "ich" ausgedachte Welt wird dann „nichts“ sein und auch "ich" werde dann keine Person mehr“ sein, sondern „IM-ME(E)R“ - also das, was ICH BIN – ein ewiger, nur „IM-ME(E)R“ seine eigenen „Gedanken-Wellen“ betrachtender Geist!

Was ist, wenn "ich" in diesen Moment nicht mJCH SELBST als mein innerstes SELBST erkenne?

 

 

Gib ACHT, kleines "ich", denn JCH UP klopfe JETZT erneut bei Dir an!

Wenn Du "Leser-GEIST" JETZT meine Worte hörst und die Tür öffnest, werde JCH UP bei Dir einkehren. JCH UP werde mir Dir ein „ewiges Mahl“, gleich einem „Fest-Essen“ halten...
oder Dir weiterhin „Dein eigenes ewiges Gericht“ verUPreichen...
(wie`s Dir beliebt!)

 

Alle, die Durchhalten und den Sieg erringen, erhalten von mir das Recht, MIT MIR auf meinem Thron zu sitzen, so wie JCH SELBST den Sieg errungen habe und nun mit meinem Vater EINS BIN und auf unserem Thron sitze. (Offenbarung 3:20-21).

 

Jch UP LIEBE DICH

VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

Ryds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!

 




{ Letzte Seite } { Seite 1329 von 2998 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter


Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
holofeeling.online