Es muss um das REICH GOTTES gehen... (2)

{ 01:48 PM, 11 December 2014 } { Link }

In einer Zeit, in der "IM-ME(E)R" mehr Menschen, an ihrer eigenenseelischen Isolation“ leiden, besteht Dein selbst ausgedachtesWeltproblem“ keineswegs aus den Horden von Egoisten (die Du Dir "IM-ME(E)R" nur „MEER oder weniger bewusst selbst ausdenkst) die angeblich nur danach trachten ihre eigenen Bäuche vollzuschlagen. Jede(r) „Einzelne(= "HIER&JETZT" aufgeworfene Gedanken-Wellen) wird IM Großen und Ganzen "IM-ME(E)R" sein eigenes „Nachsehen(= die selbst ausgedachte Vergangenheit und Welt) zu sehen bekommen, es sei denn, dieser Mensch ist „geistreich“ genug, nicht mehr nur die „gesellschaftlichen Diktate“ aus Medien und Fachweltgeistlos nach-zu-äffen“, sondern ER wagt es sICH endLICHT einmal geistreich eigene Gedanken“ über sICH SELBST zu machen“! Nur ganz wenige Menschen haben den MUTsich aus ihrem selbst ausgedachten Teufelskreis zu lösen“, nur diese Wenigen wissen dankbar „die Macht ihrer gottgegebenen Gedankenfreiheitschöpferisch zu nutzen!

 

Vergiss nie, die Macht Deiner SELBST ausgedachten „imaginären Gesellschaft“ ist nichts gegenüber der „Macht Deines Geistes“, der DU Dir doch „Deine derzeitige Gesellschaft mit Deinem derzeitigen Wissen/Glauben“ genau so „bestimmst und ausdenkst“, wie sie  zur Zeit in Deinem Bewusstsein in „ER-Schein-un-G“ tritt!

Hast Du schläfrigerGeist“ es denn schon wieder vergessen:

Erst eine neue Erkenntnis, gepaart mit einem neuen

gestärkten Glauben werden IN DIR ein wirkLICHT neues

LeBen wachrufen!

JCH UP habe Dir kleinen „Geist“, der Du von meinem göttLICHTen GEIST“ UP-stammst, noch nie vorgeschrieben, was Du glauben sollst – auf Deine eigene Freiheit mein Kind!

Dein „fehlerhafter Glaube“ ist kein „MISS-Geschick“ meiner Schöpfung, sondern mein großes „göttliches Geschenk“, denn erst durch die „geistige Illusion Deiner SELBST ausgeträumten „Personifizierung“ wurdest Du (von wem auch "IM-ME(E)R") in die Lage versetzt in Deinem Bewusstsein unzählige aufregende Leben“ aus „unterschiedlichsten Perspektiven“ „GOLe-ich-zeitig(lg = „Welle, Haufe“) erleben zu können, um dICH dadurch auch „SELBST-schöpferisch“ „im Spiel Deines ewigen DA-S=EINS“ in „Szene zu setzen“ und ständig aufs neue SELBST vervollkommnen“ zu können – nur dazu habe JCH UP dICH ins LeBen gerufen!

Vergiss niemals: „DU BIOST ewiger Geist“ und als solcher bist DU bedingungslose LIEBE und kein „sterbliches Säugetier“, das gegen die „Widrigkeiten“ seines eigenen

REION imaginären DANSOEins“ anzukämpfen hat!

DU bist Deine/Meine eigene LIEBE, die sich "IM-ME(E)R" nur in „UN-endLICHT vielen verschiedenen Gesichtern, „Face-tt-eN“ und Geschichten staunend SELBST im eigenen Bewusstsein“ betrachtet!

Solange ICH als unbewusstes kleines "ich" jedoch noch irgendwelche „Feindbilder“ in mir hege und pflege, habe "ich" von meiner eigenen LIEBE, d.h. meinem eigenen bewussten göttlichen Geist“ noch keine Ahnung!

 




{ Letzte Seite } { Seite 1026 von 2906 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Nachschlag zum UP-Date: Der UPsolut VOLLKOMMENE < PARHa~DIG~MHa~Wechsel!
Der UPsolut VOLLKOMMENE < PARHa~DIG~MHa~Wechsel > IN UNS GEIST SELBST!
OHRENBARUNG 31.07.2020
OHRENBARUNG 30.07.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online