Es muss um das REICH GOTTES gehen... (1)

{ 01:58 PM, 11 December 2014 } { Link }

Auszug aus: (Link: „Gestatten ICH BIN JHWH“)
(oder: Die wundervolle Magie meiner eigenen ewigen geistigen GeG-eN-W-Art“!)

Der Wahn, als „ein besonderer Mensch“ in der Welt da stehen zu wollen (müssen?) und dort Beachtung zu suchen ist der größte Trugschluss eines Menschen schlechthin! Die zwanghafte Beschäftigung mit der eigenen Hybris mit den Phantasien des Erfolgs, des gesellschaftlichen Ansehens oder dem Bestreben Macht über andere Menschen zu bekommen, dienen lediglich zur Abwehr der unbewusstselbst eingeredeten Angst“ vor dem „Geltungs- und Identitätsverlust“ seines eigenen erbärmlichen kleinen "ich‘s"!

Mit der „geistlosen Beschäftigung“, von anderen bewundert werden zu wollen und von anderen Geltung und Geld zu bekommen, geht zwangsläufig auch ein „Mangel“ an Einfühlungsvermögen, nagender Neid, eine ausgeprägte Anspruchshaltung und eine übermäßige Empfindlichkeitgegenüber jeder Kritik“ einher!


Die Diagnose lautet daher genaugenommen:

Du „normaler Mensch“ leidest gar nicht an Deiner „egoistischen (Selbst-)Liebe“, sondern an Deiner „selbst eingeredeten (Selbst-)Angst“! Dein Kult um Dein eigenes „Ego“ verdeckt nur die zwanghafteängstliche Sorge“ um Deine derzeitig eigene Person und Position! Dies aber sinOd doch nur Form und Gestaltung Deiner eigenen Angst, Du kleiner Leser! Es geht um Deine schreckliche ANGST vor dem „nicht (MEER) sein, vor dem „Nichts-sein“, vor dem „kränkenden Ausschluss“ aus einer sowieso „vergänglichen Gemeinschaft“, die doch "IM-ME(E)R" nur aus den „Gedanken-WellenDeines eigenenGeistes“ besteht!

ER-kennedICH endLICHT SELBST! ICH BIN ewiger Geist und LIEBE und als solche(r) hast DU=ICH weder Angst vor irgendetwas „Vergänglichem“, noch vor Deiner eigenen (als kleines "ich" selbst eingeredeten)Vergänglichkeit“, denn als „ewiger Geist“ bist DU+ICH ein Teil des heiligen göttlichen GEISTES JCH UP“ und als solcher SIN-D WIR "IM-ME(E)R DA"! Im „GeGOeN-Teil“, jeder von Dir erlebte wahrlich wundervolle

Ver-Lust“ offenbart Dir "IM-ME(E)R" nur meine/Deine „göttliche Lust“ an der eigenen ewigen wogenden oberflächlichen Verwandlung“!

Meine „göttlichen  Belehrungen“, das das Ansehen seiner „vergänglichen  Kollektivität“ kein Mittel ist, seine Ichsucht zu befriedigen und „dauerhafte Glückseligkeit“ zu erlangen, erkennst DU störrischer Mensch“ natürlich nicht an. JCH UP JHWH bin für alle „weltlich aufgeklärten Menschen“ ja nur das Hirngespinst irgendwelcher „unaufgeklärter religiöser Spinner“, die trotz der „wissenschaftlichen Erkenntnisse“ des 21. Jahrhunderts  tatsächlich "IM-ME(E)R" noch glauben irgendein „GOTT“ habe „diese Welt er-sch-Affen!

Wozu könnte wohl eine „gottlose geldgierige Gesellschaft“ mit all ihren „Macht besessenen Religionen und Parteien“ denn besser geeignet sein, wenn nicht dazu, „Dir Leser-GeistDeinen bisherigen „eigenen Unglauben“ und Dein eigenes „MISS-TrauenMIR (Gott? ) gegenüber, „in Dein Bewusstsein“ für Dich selbst anschaulich zu „präsen-TIERE-N“?




{ Letzte Seite } { Seite 1027 von 2908 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

UP-Date: 04.08.2020
OHRENBARUNG 04.08.2020
Nachschlag zum UP-Date: Der UPsolut VOLLKOMMENE < PARHa~DIG~MHa~Wechsel!
Der UPsolut VOLLKOMMENE < PARHa~DIG~MHa~Wechsel > IN UNS GEIST SELBST!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online