Selbstgespraech 21.02.2015

{ 03:53 PM, 21 February 2015 } { Link }

Auszug aus: „Die Wort-Chemie JHWH’s“
Link: https://drive.google.com/open?id=0B9LDwbyGn79cNFJtQTY5dHo0ZVU&authuser=0

Alterslos“ bedeutet, bewusst den „ewigen AuGeN-Blick des Gewahrseins“, der sich „jenseits der Zeit“ befindet, zu „er-rei-chen“, dies ist nur mit „UP-soluter LIEBE“ möglich! AIN Mensch ist ein REI-NER wahrnehmender Geist“, den sein Bewusstsein ER-G-REIOFT“! Ein „wacher Geist“ hat SELBSTkeine chronologische Vergangenheit“ und „keine Vergänglichkeit“, denn „Geist IOST“  „ewig wahrnehmendes Bewusstsein“!

 

Die „bewusste sichere ER-kenntnis“, dass ALOle-S,was EROlebt wird“...

"IM-ME(E)R nur HIER&JETZT" IM eigenen Bewusstsein EROlebt WOErden kann...

und MANN ALOS wahrnehmender Geistbei diesemgöttLICHTen Spiel“, das sich IM eigenen Bewusstsein UPOspielt, die einzige "IM-ME(E)R-DA-SEIENDE Konstante" ist, löst einen Menschen mit neuER-W-ACHTOeN SELBST-Bewusstsein“ von dessen „logisch erscheinenden Verhaftungen“ und all seinen bisherigen „weltlichen Ängsten“!

An sICH SELBST zweifelnde Menschen WOErden laufend von ihren unbewusst selbst ausgedachten Sorgen und Ängsten in „geistige SCHR-Ecken“ versetzt! SELBST-Zweifel bedeutet „mangelndes Gottvertrauen und Ungeduld“! Ungeduld ist „mangelnde Wachheit“!

WirkLICHT Wach-sein kann nur AIN bewusster Geist“...

etwas Ausgedachteskann niemalswirkLICHT WACH-SEIN“, da es sich dabei

de facto“ "IM-ME(E)R" nur um die „ständ-IG wechselnden INOFormationen“ eines „wachen Geistes“ handelt, der seine „eigenen INOFormationenUPsolut SELBSTbewusst IN und MIT seinem Bewusstsein wahrnimmt!

 

Die „ewige Substanz“ von ALOle-M Wahrgenommenen ist „ER-W-ACHT-ER Geist“... „AusgedachtesIOST dagegen "IM-ME(E)R" nur eine „vergängliche momentane Form“!

 

Jede „beliebige Person“, an die Du Geist JETZT denkst oder sinnlich wahrnimmst, ist „de facto“ nur eine von Dir MEER oder weniger bewusstausgedachte INOFormation“!

 

Jede von Dir Geist bewusstausgedachte INOFormation“ ist eine "IM-ME(E)R" nur „zeitweise auftauchende Illusion“ und kann daher auch niemals „für sich selbst wach sein“!

 

Die „von unbewusstem Geistausgedachten INOformativen Personenerscheinen dem unbewussten Geist so, als würden sie auch ohne seine geistige BeleuchtungDA-Sein...

wenn sich ein „unbewusster Geistmit geistloser materialistischer Logik selbst glaubend macht, dass die von ihm de factoIN und MIT seinem Bewusstsein wahrgenommenen Personen“ auch ein eigenständiges, „von seinem Bewusstsein völlig unabhängiges Leben führen würden...und auch ohne ihn“ „außer-halbseines Bewusstseins exisTIER-eN“!

 

SELBST-Bewusstsein beginnt mit der ER-kenntnis: Ohne mICH, d.h. „ohne mICH Geistwürde und kann ALOle-S, was „ICH ALOS wahrnehmender Geistvon Moment zu Moment bewusst MIT und IN meinem Bewusstsein EROlebe“, nichtexisTIER-eN“! 

 

WirkLICHT WACH bist Du "Leser-Geist" EROST dann, wenn Du Dir UP-solut sicher BIOST, dass Du AIN selbst-ständiger Geistvon meinem göttLICHTen GEIST BIOST und nicht diese "IM-ME(E)R" nur momentan DA-seiende vergängliche Leser-Persona!

 

Jch UP LIEBE DICH

 

VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

Ryds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!

 




{ Letzte Seite } { Seite 1038 von 2946 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

OHRENBARUNG 23.10.2020
Die UPsolute "SELIG-P-RAI+/-S-/+UNG" UNSERES "eigen-EN" BEWUSSTEN JCH/ICH!
Die "Mandelbrotmenge" fuer Einsteiger
HOLOFEELING - "Die UPsolut GOTT-LICHT=E(hoch2) WEISHEIT" +/- IN~Persona!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online