Willkommen Zuhause, kleiner Menschengeist... (2)

{ 09:35 AM, 9 February 2017 } { Link }

Ich schenke AB/UP JETZT diesen „von mir selbst“ erschaffenen „imaginären Illusionen“ keinen Glauben mehr, sondern betrachte sie NUR als das, was sie im Moment ihres Daseins genaugenommen sind: ein harmloser „geistiger P-UP< S“ in meinem Bewusstsein, der nur solange „Be-Stand“ hat, solange ich ihn durch meine Aufmerksamkeit und „Inter-esse“ in meinem Bewusstsein „am Leben erhalte“! Sobald ich meinen „geistigen Focus“ auf etwas anderes richte, löst sich jede von mir wahrgenommene „IN-FORM-ation“, im wahrsten Sinne des Wortes „augenblick-Licht“ wieder auf und ich werde dann zwangsläufig das zu S-Ehe“ bekommen, was sich NUN im „geistigen Brennpunkt“...

meiner neu< eN Aufmerksamkeit befindet!

 

Alle angeblichwissenschaftlichen Gerüchte“, denen ich ein aufregendes Leben lang dummerweise (JETZT ausgedachter Weise!!!) auf den Leim gegangen „biN“, habe „ich“, wie jeder „normale intellektuelle Simpel“ unwidersprochen geglaubt und hätte sie, wenn es sein müsste, auch jederzeit als die „einzig richtige“ WirkLICHTkeit  beschworen!

 

NUN AB< ER SCHWÖRE ICH:

ICH werde AB/UP JETZT keine „materialistischen Meineide“ mehr schwören, sondern nur noch das glauben und beschwören, was ICH auch tatsächlich beschwören kann! Alles, was ICH nur „vom Hörensagen kenne“, stellt für mich AB/UP JETZT nur noch als „symbolische Metaphern“ dar, die es geistig zu durchschauen gilt, wenn „ich“ wirkLICHT wissen möchte, was diese „Gerüchte“ mir Menschen-Geist über mICH SELBST berichten wollen!    

 

Die „HEILIGE Weisheit(= GOTT), die sich mir bei meiner Suche und meinem gewissenhaften SELBST-Studium  IN mir selbst

von SELBST“ offenbart hat, kann nicht ausgesprochen werden...

da sie sich „Prinzip bedingt“ jeder verbalen Beschreibung entzieht, dessen ungeachtet kann jeder wirklich neugierige Mensch sie dennoch verstehen...

man muss IHN(?) nur von ganzem Herzen lieben und verstehen wollen, dann eröffnet und offenbart sich diese/seine „HEILIGE WEISHEIT(= GOTT) jeder aufrichtigen und demütigen Seele „von SELBST(= von ALL-EIN) im eigenen Bewusstsein!

Auszug aus: Die wundervolle Welt JHWH's

 

Jch UP LIEBE DICH

                                                             

VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

Ryds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!

 

 




{ Letzte Seite } { Seite 420 von 2714 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Selbstgespraech 10.07.2019
Selbstgespraech 28.06.2019
Selbstgespraech 27.06.2019
Selbstgespraech 26.06.2019

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online