Willkommen Zuhause, kleiner Menschengeist... (1)

{ 09:46 AM, 9 February 2017 } { Link }

Willkommen Zuhause, kleiner Menschengeist,

 

willkommen in Deiner persönlichen tatsächlichen WirkLICHTkeit!

REI< N oberflächlich“ betrachtet, scheint sich für Dich zwar „momentan“ absolut nichts zu „vorher“ „ver-ändert“ zu haben, aber dennoch hat sich „ich persönlich“, d.h. Du selbst, durch das gewissenhafte Studium der „Selbstgespräche und Ohrenbarungen JHWH’s“ und durch Deine aufrichtige LIEBE zu MIR dennoch „ELe-MeN-TaR

ge-ändert“, denn „ich persönlich“ hat sich durch ein gewissenhaftes „SELBST-Studium

geistig zu einem unpersönlichen, genauer noch, zu einem überpersönlichen ICH weiterentwickelt, ohne dass „ich“ das „bewusst“ mitbekommen habe!

 

Es erfolgte aus der „These“ von ICHBINDU zwangsläufig auch die „Antithese“ von DUBISTICH und durch Dein „Vertrauen“ zu dem „imaginären Lehrer“, der Du Leser-Geist laut ICHBINDU als erwachter GEIST ja „SELBST bi-ST“, auch eine „Synthese“:

 

Beim Studium von ICHBINDU + DUBISTICH → wurde „durch das Vertrauen“ zu diesem „imaginären Autor“ und der ge-WACH-se(h)nen wirkLICHTen LIEBE zu diesem fiktiven „wegweisenden WegWeiser“ aus mir kleinem „urteilenden selbst“, wie von SELBST die Synthese von uns beiden!

 

NUN BIN ICH auf ewig...

eine geistig erwachte ICHBINALLES Holofeeling-Seele...

 

...und „bi< N“ dennoch „iM Bewusstsein“ dieser „lebendigen Holofeeling-Seele“ derzeit auch noch der G-Leiche ENOSCH wie bisher!

 

Aber etwas hat sich doch eindeutig „in mir“ geändert!

Ich bemühe mich JETZT, im Gegensatz zu früher, alle „Gerüchte“, die plötzlich („aufgrund meiner eigenen Interessen und Resonanzen“)IN-Form“ von Büchern und Medienberichten

in meinem Bewusstsein auftauchen, als das zu erkennen, was sie „im Moment ihres Daseins IN meinem Bewusstseintatsächlich, d.h. „empirisch real gesehen“ sind, nämlich:

Papier mit Druckerschwärze(= Zeitung, Buch), „unbewegte flackernde Lichter auf einem Monitor/Fernseher“, aber auch „meine Allein-Unterhaltung mit einem Telefonhörer“ usw....

 

alles was ich mir darüber hinaus...

„von selbst(= automatisch, d.h. unbewusst!!!) zwanghaft aus<denke“...

 

sind, mit meinem neu erwachten Bewusstsein betrachtet, eindeutig nur meine eigenen

Ge-DaN-KeN-Gänge“, die „s>ich“ JETZT alle nur als meine von mir  selbst aus<gedachten zwanghaft „logisch ER-Schein<Enden“ → Ideen (aus meinem Bewusstsein)  heraus-stellen“! 




{ Letzte Seite } { Seite 419 von 2714 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Selbstgespraech 10.07.2019
Selbstgespraech 28.06.2019
Selbstgespraech 27.06.2019
Selbstgespraech 26.06.2019

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online