JCH UP`s "BI~B~EL" MATRIX-Programm (1)

{ 05:08 AM, 3 May 2017 } { Link }

 

JCH UP will Dich JETZT an einige WORTE aus dem Buch „ICHBINDU“ ERinnern:  

(Diese „geistreichen WORTE“ betreffen nicht nurALOle Religionen“, sondern sie gelten auch für die dogmatischsteALOle-R fanatisch-Rechthaber-ISCHeN  Glaubensgemeinschaften“...

und das ist die völlig gottlose = geistloseoffizielle materialistisch orienTIERte Naturwissenschaft!

Aber was will MANNOvon Menschen-Affen -  nach eigener naturwissenschaftlichen Definition denn anderes erwarten, „ALOS NUR DA-S geistlos nachgeäffte RE-ZI-TIER-eN“... der göttlichen WEISHEITEN“, die in denHeiligen Büchern ALOer Glaubensgemeinschaftenstehen...

und dazu gehören auch die Mathematik-, Physik-, Chemie- und Biologie-Bücher“ der offiziellen Naturwissenschaft“! DA-S, was in diesen Büchern steht, ist RICHTIG, genau so RICHTIG, wie DA-S, was in denHeiligen Büchernjeder anderenReligionsteht! Die „Falschheit...

und damit auch „ALOle-S Übel in DeR MATRIX“, entsteht erst durch dieeinseitige Auslegungder vollkommenmetaphorisch zu verstehenden SymbolikdieserHeiligen Bücher“!) 

 

Du unterwirfst Dich den Informationen und den anerzogenen Glaubenssätzen und Dogmen, die Du aus Deinem „UN-terBewusstsein erfassen kannst und bastelst Dir dann daraus Dein Weltbild. IN DIR liegt aber „meine ganze Wirklichkeit“.

Alle möglichen Möglichkeiten des Daseins und alles Wissen der Menschheit ist IN DIRIM JETZT“ vorhanden. Viel mehr, als Du aus allen Bücher der Welt jemals erfahren kannst. Reines Kopfwissen kann Dir niemals den Duft einer Rose riechen oder lebensfrohes Kinderlachen empfinden lassen.

 

Ich spreche hier nicht als Autorität oder Lehrer, sondern nur von Buch zu MENSCH. Du wirst aus mir (Dir!) nur das herauslesen, was Du in der Lage bist, in mich hineinzulesen. So wie Du über mich ur-teilst, [ver]urteilst Du alle Dinge und Lebewesen in der von Dir wahrgenommenen Welt.

...

Recht haben wollen, heißt immer auch Macht haben wollen! Es ist eine arrogante Anmaßung, bestimmen zu wollen, wie die Dinge sind oder wie sie zu sein haben. Nie wirst Du den Sinn Deines Daseins erfahren, solange Du nur an Deine selbst bestimmten Wahrheiten glaubst. So verhält es sich auch mit meinen gesamten Offenbarungsschriften. Nie wirst Du ihren wirklichen Sinn begreifen und entschlüsseln können und sie IM gesamten Zusammenhang verstehen, wenn Du sie nur einer Analyse mit Deinen selbst erfundenen Maßstäben unterziehst. Welch ein Widersinn, wenn gerade scheinheilige Menschen glauben, z.B. „die BI=B-EL“ erklären und auslegen zu müssen. Dies ist eine der größten Sünden Deiner Menschheit und die schlimmste Besudelung meiner heiligen Schriften. Die selbständige „Text-Exegese“ (= Auslegung) fanatischer Besserwissers wurde zur Wurzel unvorstellbares Leids. Dazu gehörten vor allem die Vorfahren der jetzt etablierten Kirchen. Auch hier - und gerade hier - wollte der Mensch nur dirigieren, bestimmen und Macht beanspruchen - Macht, die IMME(E)ROGrenzen zieht!  

   




{ Letzte Seite } { Seite 557 von 2908 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

UP-Date: 04.08.2020
OHRENBARUNG 04.08.2020
Nachschlag zum UP-Date: Der UPsolut VOLLKOMMENE < PARHa~DIG~MHa~Wechsel!
Der UPsolut VOLLKOMMENE < PARHa~DIG~MHa~Wechsel > IN UNS GEIST SELBST!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online